1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS August 09

Diskutiere SIS August 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das Kilo wird sich halten!!! *versprechundschwör* Ich hoffe es!!! Dabei hab ich heut Nacht gar nicht so viel geschlafen, eher gedöst. Weil...

  1. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Ja, das ist eine gute Idee :). Aber ehrlich gesagt, werd ich auch noch so eine Weile hier sein. Es dauert noch ne Weile, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe ;)
     
    #181 simmi2479, 04.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS August 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vivian

    Vivian Guest

    Na dann, siehe mein Wunschgewicht!!! Denke sooo...ca..... zwei Jahre?? hihihi
     
  4. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Waaaas, du brauchst doch keine 2 Jahre!!!!!!!
     
    #183 simmi2479, 04.08.2009
  5. Vivian

    Vivian Guest

    Doch! Mindestens!! *glaub*

    Leute ich habe gerade wieder Blicke geerntet! Soooo von ganz oben nach unten, aber ohne Kmmentar!!
    Man tut das gut!!!
     
  6. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Bei mir ist es auch ganz selten, daß mal jemand was sagt. Und ich meine, 10kg sollten einem ja schon mal auffallen. Aber was solls, ich werden noch größere Augen machen :D

    Aber mal im Ernst, du wirst doch keine 2Jahre brauchen!! Oder willst du noch mehr abnehmen, als in deinem Ticker steht???
     
    #185 simmi2479, 04.08.2009
  7. Vivian

    Vivian Guest

    Nein Simmi, mehr habe ih sicher nicht vor. Bin froh die Hälfte zu erreichen. Aber mein Wunschgewicht wären 60kg schon!!! (Zwei Jahre?? Meinst Du nicht das es so lange dauert???)

    Also wenn man 10kg nicht sieht, ist der Mensch doch blind oder??? Die trauen sich nur nichts zu sagen, WEIL DU durchhälst und es endlich sichbar ist!!!

    Manchmal verstehe ich den Neid der Menschheit nicht!!! Eigentlich solltest zu Zuspruch bekommen und keine wortlosen und dummen Blicke.... *grummel*
    Entschuldige bitte, musste raus!!!


    Ich mach mal Pause hier, muss den Grill anheizen und für Abendfutter sorgen. *lach*
     
  8. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Ooooh grillen, lecker schlabber. Wann ist es fertig, bin dann da :D

    Bei mir dauert es leider noch bis zum Abendmahl, hab errst gegen 15 Uhr Mittag gehabt. Dafür mit Kuchen :)
     
    #187 simmi2479, 04.08.2009
  9. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    @ simmi und vivian:

    ...ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde die Dritte !!! (das ist zwar aus Wilhelm Tell, aber...)

    Ja, ich glaube auch, wir brauchen uns nicht trennen wenn wir erreicht haben was wir möchten... Einen Grund sich hier nett und freundlich miteinander auszutauschen, haben wir doch bestimmt immer...

    Ich würde sagen, wir verabschieden uns erst voneinander wenn wir uns nur noch durch eine Lupe betrachtet wiederfinden können... :-))
     
  10. Anzeige

  11. Vivian

    Vivian Guest

    Schnell reingeschaut: Ulla!! Ich bin begeistert!! Meinst echt wir können uns mal durch die Lupe betrachten??
    *lach*
    Jedenfalls, ein klares Ja!!! Wir bleiben beieinander so lange bis.....*blablabla* Möcht ja nicht einen Prister widergeben...hihihi
    Bis später ....
     
  12. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich habs am Sonntag nicht geschafft mein Gewicht einzutragen....macht aber nix, hab nämlich zugenommen :(:mad: 89,5 hat die Waage angezeigt.
    Leute, ich versteh das nicht. Immer wenn ich mich strikt an die Regeln halte, genau in DER Woche nehme ich zu!
    Aber wenn ich sündige ohne Ende dann hab ich immer ein paar Gramm weniger....:confused:
    Hoffe euch geht es allen so weit gut. Bei mir ist immer noch stressig. Chef hat sogar meinen September-Urlaub gestrichen... :(
    Ich könnte heulen, echt....
    Und ich komm einfach nicht weiter mit dem Gewicht... ich will doch endlich mein erstes Zwischenziel erreichen, die 85.... oh mennoooo... :cool::rolleyes:
     
    #190 Fettpolsterlein, 04.08.2009
Thema:

SIS August 09

Die Seite wird geladen...

SIS August 09 - Ähnliche Themen

  1. Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...

    Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...: Hallo ihr lieben, bin schon öfter hier auf den verschiedenen almased seiten, habe gedacht ich mach jetzt eine eigene seite auf. Ich fahre im...
  2. Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?

    Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?: Ich schreibe mein Tagebuch, da ich bis jetzt noch nicht abgenommen habe und dass obwohl ich mit anderen Ernährungsumstellungen in den ersten...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von August 2010

    Riesenspeckwegberg von August 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010

    Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010: Hallo an Alle, viel zu lange war ich nicht hier im Forum, aber ich glaube, dass ich jetzt wieder eure Unterstützung brauche. Ich war im Winter...