1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich muss Frau Eigensinn recht geben. Du kennst ja bestimmt die Redewendung "es wird alles auf deinem Rücken ausgetragen". Wenn ich mir deine...

  1. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Ich muss Frau Eigensinn recht geben.
    Du kennst ja bestimmt die Redewendung "es wird alles auf deinem Rücken ausgetragen".
    Wenn ich mir deine Einträge des letzten halben Jahres ansehe, trifft das auf dich zu.

    Grußt Tante Emma
     
    #6781 Tante Emma, 07.04.2016
    Tauchbine, Antii und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Tante Emma
    da hast Du sicherlich recht. Das was ich hier im Forum schreibe, ist nur "die Spitze des Eisbergs".
    Es ist noch so viel mehr...:(

    Am Montag muß ich meine Krankmeldung verlängern. Ich komme immer noch nicht hoch bzw. runter. Und immer wenn ich mich bücke, springt in der LWS irgendwas über. Und es tut "Hölle" weh... ich hoffe, daß das mit der Reha recht schnell geht. Wir wollten eigentlich am 4.6 für 3 Wochen nach Kroatien. Mit Boot. Das heißt "Wellen fahren". Im momentanen Zustand ein Ding der Unmöglichkeit - da schrei ich die gesamte Adria zusammen... :(

    Naja... wird schon...

    Allen ein zauberhaftes Wochenende :):):)
     
    #6782 Tauchbine, 08.04.2016
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    iiiiiiiiiiiiiih du arme, das ist oberübel, ich beneide dich nicht!! warst du schon zum MRT? gute Besserung und dir auch ein schönes Wochenende.
    Übrigens scheint hier heute mal die Sonne und es soll den ganzen Tag so bleiben, vllt. scheint sie ja auch bei dir Sonne-Smiley.gif
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo periperi

    mein MRT-Bericht ist 2 Jahre alt. ich denke mal, ich muß nchmal ein neues MRT machen lassen, denn die Beschwerden haben sich um ein Vielfaches verschlimmert.

    Hier schien auch die Sonne - wie schööön. :):):)

    Heute hat sich jemand das Haus von meiner Ma angeschaut. Theoretisch ist es bereits verkauft. Wenn meine Ma nicht irgendwelche anderen Vorstellungen hat. Wir haben Bedenkzeit bis Ende der Woche. Ach... das wäre so schön...
     
    #6784 Tauchbine, 10.04.2016
    koala5 und leipzitzkeks gefällt das.
  6. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Ich drücke mal die Daumen das alles nach Eureren Vorstellungen läuft.
    Dann ist wenigstens 1 Problem gelöst.(y)
     
    #6785 leipzitzkeks, 10.04.2016
    Tauchbine gefällt das.
  7. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Man da hat es Dich ja voll erwischt. Aber auch ich kann Frau Eigensinn nur zustimmen, Du musst echt mal raus und nur an Dich denken. Wenn man bei Dir mitliest, waren deine letzten Monate ja wirklich mehr als stressig. Ich wünsche Dir alles Gute und schone Dich so gut es geht. Und Daumen drück für Hausverkauf.
    Ganz liebe Grüße und Gute Besserung.
     
    #6786 Katharina 1, 10.04.2016
    Tauchbine gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Sodele... Ein paar liebe Grüße ,qurer durch Old Germany am schönsten Montag dieser Woche.

    Es ist Montag mittag 12:25 Uhr

    Die Hälfte des Vormittags war ich beim Doc:
    - Krankmeldung bis 22.4.
    - Termin MRT jetzt Freitag(!)
    - Termin Orthopäde (spez.Rücken) nächsten Mittwoch(!)
    - Termin RehaDoc 28.4.

    Jetzt wird es ernst! Und das ist auch gut so. Meine einzige schmerzfreie Stellung ist nach wie vor irgendwo rumstehen und anlehnen!

    Hier scheint zwischendurch des öfteren die Sonne. Der Frühling kommt. Man merkt es.

    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_d41b23c9eccd49b97bfa4d87149bfc48._.jpg

    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_37120088d60582b1b256d7f07c8eb2fc._.jpg


    Wußtet ihr eigentlich, daß ich ein Verfechter des Winterschlafs bin? Leider klappt das bei mir irgendwie so garnicht... Zumindest nicht die Stelle mit dem "gertenschlank aufwachen" Plöd!

    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_4f4c26e015f4df383cc067dda04b5c36._.jpg

    Einen zauberhaften MONTAG und einen tollen Start in eine ebenso tolle Woche​
     
    #6787 Tauchbine, 11.04.2016
    kriwo53 und Bekki gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Moin Bine,
    melde mich mal kurz aus dem Urlaub. Wir haben die Reise in den Sueden abgebrochen, weil mein Goega lieber zu einem deutschsprechenden Arzt wollte. Er hustet seit drei Wochen und heute war es besonders schlimm. So konnte es nicht weitergehen. Mal sehen, was dem Arzt so einfällt.
    Dass es dir auch immer noch nicht wesentlich besser geht, tut mir dolle leid. Hoffentlich kommt da bald mal von dir eine positivere Meldung.
    Immerhin scheint der Hausverkauf ja voran zu gehen.
    Liebe Gruesse
    Koala
     
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Tauchbine
    der verbrachte Vormittag beim Doc hat sich doch gelohnt.
    Jetzt stehen die Termine und dann kann man gezielt behandeln.
    Hoffentlich , baldige gute Besserung!
     
    Tauchbine gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_05a5fd0521311bf5c336e0b2356698f1._.jpg

    Wird auf Dauer auch langweilig! Viele liebe und vorsichtige ... images (2).jpg
     
    #6790 FrauEigensinn, 11.04.2016
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...