1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die letzte Hürde - dank Dukan

Diskutiere Die letzte Hürde - dank Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt lande ich selber bei den Verschreiberlingen AAAAAAAAAAAAHHHHHH

  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Jetzt lande ich selber bei den Verschreiberlingen AAAAAAAAAAAAHHHHHH
     
    #251 Majolinski, 07.04.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die letzte Hürde - dank Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich will dich mal schonen - ich suche eigentlich vorwiegend ganz lustige Verschreiberlinge, bei deinem Eintrag hat ja nur die Taste geklemmt. :LOL:
    Würde man jeden "Vertippser" ind den thread bringen, gäbe es weniger zu lachen .........................
     
    #252 FrauEigensinn, 07.04.2016
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Phuu, noch mal Glück gehabt:sneaky:
     
    #253 Majolinski, 07.04.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Ich habe es ja kapiert, ob mit oder ohne Leertaste.
    Bei mir hat die Säge insgesamt geklemmt :)
    Da kamen mir persönlich alle Infos recht (y)

    Nun schiebe ich schon wieder einen Mords Hunger.
    Aber.... mein Tee war eklig - den mache ich mir nie wieder Grüner Tee mit Limette und gleich soooo ne große Kanne. Mein Gemüse ist aufgesetzt und 14.00 Uhr bin ich mit meinem nächsten Fläschchen dran.

    Es kann echt sein das man zu viel darüber nachdenkt.
    Habe ich jetzt Hunger ?
    Wie ist mir ? Geht's mir gut ?
    Hoffentlich kriege ich nicht wieder so schnell Hunger ?
    Eigentlich müsste ich doch Hunger bekommen ?

    Schon beim Schreiben knurrt mir der Magen.
    Ich bin doch bescheuert, kann aber auch schwer über meinen Schatten springen.

    Nun ja, werde mich jetzt mit anderen Dingen beschäftigen.
     
    #254 Spreeperle, 07.04.2016
  6. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Hi Spreeperle,
    ich habe komischerweise keinen Hunger, nur Durst. Ich trinke wie ein Schwamm. Ab Samstag will ich die mittags "normal" essen. Ich habe mir die Rezepte auf der Almasedseite angesehen. Ein paar lesen sich echt lecker.
    Kochst Du auch danach?

    Ich bin leider ein ziemlicher Technik-Neandertaler. Ich habe noch garnicht versucht hier irgendwas einzurichten. Ich bin froh, wenn ich meine Daten eingegeben kriege.

    Wünsch Dir jetzt schon ein schönes WE.
    Vom Rio Rhin an die Spree ist es ja ein ganz schönes Stück, aber ich versuchs trotzdem mal mit Winken.
     
    Tauchbine gefällt das.
  7. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    crocus

    Huhu Crocus,
    das ist aber eine liebe Message gewesen.
    Ich hatte heute schon wieder solche einen Hunger.
    Aus lauter Verzweiflung und als Ablenkungsmanöver habe ich bei meiner Schwiegermutter 2 Gartenholzbänke zusammengeschraubt. Da ging der Nachmittag drauf und ich hatte wenigstens keinen Hunger. Aber dann, als ich fertig war ging's wieder los.
    Durst habe ich überhaupt nicht. Aber das ist so bei mir. Ich muß mich zwingen zu trinken.

    Ich weiß noch nicht wann ich mit der Turbo Phase aufhöre.
    Wollte eigentlich ein paar Tage durchhalten, so ca. 5 - 7 oder 10 Tage. Aber ich weiß nicht ob ich das so schaffe.

    Wie es danach weiter geht habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
    Ich bin ein Neandertaler was mit irgendwelchem ausrechnen der Lebensmittel zu tun hat.
    Und ob ich nach Rezept koche weiß ich noch nicht.

    Ich interessiere mich für ein Ernährungskonzept das heißt "Ich bin dann mal schlank" und ist von Patric Heizmann. Da geht es um Essen nach einer Ernährungsuhr. Habe mir schon Bücher gekauft.
    Aber das kann ich ja erst machen wenn ich mein Gewicht so gut wie erreicht habe.
    Naja, ich habe noch keinen richtigen Plan.

    Sag bloß du schreibst aus Spanien. Das ist ja toll.
    Dann können wir mal tauschen. Du guckst dir die Spree an und ich den Rio Rhin.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und Winke dir auch zu, denn dein Winken ist hier bei mir an der Spree angekommen.
     
    #256 Spreeperle, 07.04.2016
  8. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Huhn hier bin ich,
    heute geht es mir besser.
    Ist ja auch klar,..... die Sonne scheint.
    Heute habe ich auch nicht mehr solchen Hunger. Und körperlich geht es mir heute auch besser.
    Ich werde jetzt meinen Hund einpacken und mir einen schönen Tag machen.
    Heute Nachmittag 17 Uhr ist dann Hundeplatz angesagt. Ich freue mich schon.

    Tauchbine
    Danke für deine Motivation mit dem Link auf deinen Beitrag der schlechten Laune.
    Dort hast du mir einen Spiegel vorgehalten und ich habe mich wieder berappen.
    Seitdem geht's mir gut.
    Außerdem nehme ich bloß ab, sonst nix. Es gibt keinen Grund sauer oder deprimiert zu sein.
    Die Sonne scheint und das Leben ist schöööön.
     
    #257 Spreeperle, 08.04.2016
    papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  9. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Gestern abend bin ich in die Reduktion gegangen.
    Es War nicht ganz freiwillig. Ich hatte mich am Wochenende mit enorm viel Arbeit eingedeckt das ich keine Zeit hatte an Hunger zu denken.
    Gestern Abend dann bekam ich von meiner Schwägerin einen Topf Gulasch Rind / Wild und 7 Klöße mit. Ich habe dann ca. 1 Faust Gulasch gegessen und auf die Klöße verzichtet. War super lecker.

    Also nach 5 Tagen Turbo bin ich in die Reduktion gestartet.
    Übrigens, ohne kleine Sünde - ganz vorbildlich.

    Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich in der Reduktion noch Basencitrate und Darmkapseln nehmen soll ?
    Und nun geht es los, was esse ich nun und wann ?
    Dank FrauEigensinn ihrem Beitrag in "Ich hab den Turbo eingelegt" und den von Tauchbine mit den Essensrezepten scheine ich gut gewappnet zu sein. Die Praxis wird es zeigen.

    Nachher fahre ich zum Sports und dann hab ich wieder reichlich zu tun.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und eine gute Abnahme.
     
    #258 Spreeperle, 11.04.2016
    papayahuhn, Tauchbine und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen,
    ich bin heute bei Tag 8, den 3.Reduktionstag.
    Habe bisher stolze 3,5 kg abgenommen und hatte noch keine Sünde (y)
    Ich komme mir vor, als ob ich nun so langsam wieder eine Figur bekommen würde.
    Habe den Eindruck das der Schwabbelbauch so langsam schmilzt.
    Ich bin vollends zufrieden für die kurze Zeit.

    Habe gestern Abend - 1 Putenschnitzel mit Salat gegessen. Ich war sooo satt. Unglaublich was ich vor einiger Zeit noch für Massen in mich hineingeschaufelt habe.

    Eine unbeantwortete Frage steht allerdings noch aus. Ich probierst einfach nochmal.
    FrauEigensinn
    Kannst du mir vielleicht sagen ob ich den Alma Shakespeare in der Reduktion auch mit Ölnehmen muß?
    Und soll ich in der Reduktion weiter Basencitrate und probiotische Darmkapseln nehmen ?
    Ich wünsche euch allen einen schören Tag
     
    #259 Spreeperle, 12.04.2016
  12. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Hallo Spreeperle,
    schön zu lesen, dass Du jetzt keinen Hunger mehr leiden musst.
    Ich habe den Almased-Fahrplan so verstanden, dass in den Shake immer Öl muss, egal in welcher Phase.
    Und ich nehme das Basencitrat auch weiter. Ich habe das Gefühl, dass mein Darm dann besser klar kommt. Darmkapseln habe ich jedoch bisher keine genommen.

    Leider schreibe ich nicht aus Spanien, sondern aus D. Das mit dem Rio Rhin (zu Deutsch: Rhein), habe ich nur geschrieben, weil ich so stolz darauf war, das spanische Wort dafür zu kennen :unsure:.

    Wünsch Dir einen schönen Tag
    crocus
     
    papayahuhn und Spreeperle gefällt das.
Thema:

Die letzte Hürde - dank Dukan

Die Seite wird geladen...

Die letzte Hürde - dank Dukan - Ähnliche Themen

  1. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  2. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  3. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  4. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...
  5. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....