1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, nur schnell ein Tipp: http://www.lowcarbgoodies.at/video-der-sinn-und-unsinn-von-kalorien/ LG Der Beitrag ist ja sehr interessant. Danke dir.

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Antii

    un der neue Spargel ist schon sooooooooooooo lecker!!!
     
    #2242 Tauchbine, 08.04.2016
    Dissilein und Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    So meine Waage ist wieder im Wochenend Modus angekommen, - 900g, 92,7kg. Aber ist ja immer Freitags und Samstags so. In der Woche sieht es wieder anders aus. Der wenige Schlaf spielt da schon eine Rolle.
    Fühl mich heute gut. Hab gerade gefrühstückt und bin rundum satt und zufrieden.
    Heute ist groß Hausputz angesagt. Dann noch frisches Gemüse kaufen. Kühlschrank muss gefüllt werden.
    Morgen fahren wir auf die Modelbaumesse nach Wels Österreich. Wird sicher ein schöner Tag.
    Wenn am Sonntag das Wetter besser ist müssen wir im Biergarten arbeiten, da ja der Chef noch auf der Messe ist. Nächste Woche Mittwoch bekommen wir ja Besuch wegen der BAUMA. Meine Schwester mit Mann und Sohn (20). Sie übernachten bei uns. Wird eine aufregende Woche.
    So schnell Kaffee austrinken und dann Putzlumpen schwingen.

    Bis später.

    F: Magerquark mit halber Mango, 1 Löffel Süßlupinenmehl, 2Löffel Nussmüsli, 1 Löffel Chiasamen , boa war das lecker
     
    Puffin9 und papayahuhn gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Hmmm. Das klingt ja wirklich lecker. Schmeißt Du die Chias da so direkt aus der Tüte in den Quark?
     
    #2244 Mamaglück, 08.04.2016
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Mamaglück ja heute schon. Wie ich lust hab. Manchmal quell ich sie auch am abend vor. Ganz nach lust und laune.
    Ich verwende manchmal auch Chia gemahlen zum andicken. Macht Sossen und Suppen sämiger.
     
    papayahuhn gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Aaah. Bin bisher immer nur drumherumgeschlichen. Heute habe ich mal ein Chiabrot gekauft. Bin ja gespannt auf die Resonanz. Man kann ja auch mal der Familie was Gutes gönnen. Ich esse ja bislang kein Brot. Aber Ideen fürs Frühstück die lecker klingen sauge ich mir schon mal auf. Für später. Bisher war Brötchen mit Wurst Käse Marmelade oder Nutella und ein oder zwei Eier und Kaffee mein Frühstück. Ich muss erstmal richtig frühstücken lernen.
     
    #2246 Mamaglück, 08.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Meine Chats Erungenschaft werden Erdmandeln sein. Die gibt es dann mit in mein Müsli am Morgen, als Flocken oder geschrotet, mal sehen. Sind jedenfalls sehr gut bei Darmbeschwerden. Da ich ja immer mal wieder an Divertikulitis leide sind die sehr zu empfehlen. Bin schon ganz gespannt auf den Geschmack.
     
    papayahuhn gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aber paß auf, daß Du nicht zu schnell unterwegs bist. Sonst geht es Dir wie mir:

    upload_2016-4-8_14-50-52.jpeg

    Apropos:

    upload_2016-4-8_14-51-12.jpeg
     
    #2248 Tauchbine, 08.04.2016
    Puffin9, BIRKE, Trutchen und 4 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    So mal als Nachtrag mein Mittagessen.
    Ich hab mir 2 Pfannkuchen aus:
    2 Eiern
    30g Eiweißpulver neutral
    3 Eßl Leinsamenmehl
    Salz und Gartenkräutern
    Milch bis es ein schöner Pfannkuchenteig ist.

    Einfach in einer nicht zu heißen Pfanne braten. Erst wenden wenn es oben gestockt ist.

    Da hab ich dann einfach 3 Putenwiener dazu gegessen und ein Stengel Sellerie.
    Jetzt bin ich pappsatt und genieße noch mein Kaffee. Dann muss ich weiter. Bin noch lang nicht fertig mit putzen und räumen. Wenn ich einmal anfange, oh je. Hab schon so einiges entsorgt heute. Juhu musst schon an Tauchbine 's Minimalismus denken.
    Mein Regal im Keller ist schön leer. Hab gleich mal ein Boden mit Folie bezogen. So können die Gäste es als Ablage für ihre Badutesilien nutzen.
    Also dann bis später.
     
    papayahuhn gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Antii
    mein letzter Besuch ist verdammt lange her.
    Und nun sehe ich bei dir, die Sport Tabelle gibt es doch noch.
    Da werde ich gleich wieder einsteigen.
    Schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...