1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke für Eure lieben Wünsche. Da ist es doch gleich ein bissschen besser.:) Hast Du gestern vielleicht zu viel des guten gemacht mit Vorbereitung...

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Danke für Eure lieben Wünsche. Da ist es doch gleich ein bissschen besser.:)
    Nein, eher zu wenig....... Null Antrieb, null Dynamik. War jetzt doch mit dem Auto zur Apotheke und zum Markt, aber unser Markt ist zu klein, niemand hat Topinambur. Jetzt gibt es Gemüsesuppe mit Lauch, Möhren, Ingwer, Kartoffeln und ein bisschen Rindfleisch und viiiiiel Flüssigkeit. Irgendwas muss ja mal helfen. Aber hier sind auch dicke düstere Gewitterwolken am Himmel, mir is was schwindelig, das wird der Kreislauf sein. Es kann nur besser werden!!

    Liebe Grüsse vom Huhn
     
    #451 papayahuhn, 08.04.2016
    Casarea und mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_8c80cb9f728c338dcaa72bf3c304e5c1._.jpg

    1. Versuch: Lachen

    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_b2dea8fa5a05b58560516633dcf628d4._.jpg

    2. Versuch: Trösten

    upload_2016-4-8_13-8-52.jpeg

    3. Versuch: Familienfotos gucken

    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_8035448ac077929bda08d9cdf3ad6aef._.jpg

    4. Versuch: Schlafen

    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_bd4df57997cd37350d73526ba4fd01ed._.jpg

    Und dann probier es nochmal:

    upload_2016-4-8_13-13-27.jpeg
     
    #452 Tauchbine, 08.04.2016
    teetrinkerin, koala5, Casarea und 5 anderen gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Eine wunderbare Aktion!!!!
    Punkt eins hat geklappt upload_2016-4-8_13-21-26.jpeg

    upload_2016-4-8_13-21-26.jpeg Dankeschön!!!
     
    #453 papayahuhn, 08.04.2016
    Casarea, mutzelie und Tauchbine gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo papayahuhn konnte die Therapie von Tauchbine deinen Kreislauf
    stabilisieren?
    Noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.
     
    #454 Trutchen, 08.04.2016
    Casarea, Tauchbine und papayahuhn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Morgen geht es dir wieder besser und du bist gut gelaunt wie immer. Huhn singt.jpg
    Ich wünsche dir einen schönen Abend - schlaf gut, liebes Hühnchen!
     
    #455 FrauEigensinn, 08.04.2016
    Casarea, Tauchbine und papayahuhn gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Na ja, die Kopfschmerzen sind weg, der Bauch noch nicht...... wiege wieder 114,4 kg, das waren schon mal fast 2 kg weniger vor 10 Tagen. Ich werde jetzt dann Schritt 4 angehen und morgen dann schritt 5, schaun ma mal. Euch auch eine gute Nacht und danke für die Anteilnahme :kiss:
     
    #456 papayahuhn, 08.04.2016
    Casarea gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Guten Morgen liebe Karin!
    Ich hoffe Du hast gut geschlafen so dass es heute besser ist :).
    Jetzt bin ich auch schon wieder weg...
     
    #457 mutzelie, 09.04.2016
    Casarea und papayahuhn gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen liebes papayahuhn wie geht's dir?
    Ich hatte auch wieder mit dem Eierlegen ein Problem. Hab mir gestern Erdmandeln gekauft. Gab bei uns im Bioladen nur gemahlene. Hab davon 2 Eßl in mein Müsli heute morgen gemacht und siehe da alles funktioniert wieder wunderbar.
    Hier mal etwas Info dazu: http://www.erdmandeln.com/gesunde-erdmandeln/
    Aber man findet im Netz noch viel mehr dazu.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende .
     
    Casarea und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe mutzelie , liebe Antii , die Kopfschmerzen sind zum Glück weg, geschlafen habe ich ganz gut, das Straussenei ist immer noch nicht gelegt, aber viiiiiiiiel gepieselt heute nacht, so dass ich jetzt wieder "nur" 113 Kg wiege.... Ich hatte keine Lust mehr heute morgen, mich mit meinem Gewicht zu beschäftigen und hab mal schnell ein halbes Buch gelesen, einen Schmöker: Vom anderen Ende der Welt von Liv Winterberg. Jetzt düse ich dann durch die halbe Stadt zum Biomarkt (leider zu weit für's Fahrrad) und besorge Erdmandeln und Topinambur. Aufgeben gilt nicht, irgendwie muss das ja lösbar sein, das Eierlegproblem. Einen wundervollen Tag wünsche ich Euch, danke, dass es Euch gibt! Liebe Grüsse Eure Karin
     
    #459 papayahuhn, 09.04.2016
    Casarea, mutzelie und Antii gefällt das.
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Gute Morgen, äääähhhhh Mittag, liebes Tagebuch und alle Mitleser! Wetter ist doof, mir aber egal :)! Gehe nachher noch auf den Bauernmarkt.

    Eeeeeendlich habe ich wieder das Gefühl, normal gehen zu können ohne diesen Zeppelin von Bläh- und Stopfbauch, was auch immer geholfen hat, das Straußenei bin ich los.:):):):):) Da bewegt es sich gleich besser. Keine Kopfschmerzen, kein Schwindelgefühl, wenn's nicht so usselig und kalt wär würde ich glatt Fahrrad fahren. Aber ich parke mein Auto nachher schön weit weg vom Markt, dann komme ich auf mehr Schritte.;)

    Wünsche Euch allen besseres Wetter als hier und schönen Restsonntag. LG das Huhn :chicken:
     
    #460 papayahuhn, 10.04.2016
    Casarea, mutzelie und Antii gefällt das.
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory