1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke schön Tauchbine, berechne eben meine Kalorien für das Essen morgen. Finde nirgendwo eine Empfehlung für die Kohlenhydrate, welche ich in...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Danke schön Tauchbine,
    berechne eben meine Kalorien für das Essen morgen.
    Finde nirgendwo eine Empfehlung für die Kohlenhydrate, welche ich in der Reduktionsphase einnehmen darf. 450 bis 500 Kcal. weiß ich, aber die Kohlenhydrate?
    Wäre für Rat sehr dankbar.
     
    #41 Smarty1963, 08.04.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich rufe mal FrauEigensinn hierher. Sie ist der absolute Erklärbär der "Pulverlotten". Mit ALMASED kenne ich mich nicht aus.

    Schönen Abend und viel Erfolg noch
     
    #42 Tauchbine, 08.04.2016
    Katharina 1, papayahuhn, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Das ist doch schön Smarty1963 das es dir heute supi ging. War das Wetter bei dir auch so schön?
    Mir ging es heute auch gut. Ich komme bloß immer 5 Std. von Einen Shakespeare bis zum nächsten. Kurz vorher denke ich das ich verhungere.

    Du hast es morgen vorerst ja mit Turbo geschafft. Das freut mich sehr.
    Wie machst du das eigentlich mit der Portionsgröße in der Reduktion ?
    Wiegst du die Portionen ab ?
    Da komme ich nicht so richtig klar.

    Ich wünsche dir einen schönen letzten Turboabend.
    Melde dich wenn du Lust hast.
    WIR SCHAFFEN DAS.
     
    #43 Spreeperle, 08.04.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Spreeperle,
    Wetter bei mir war bissel kühl aber schön sonnig.
    Ich habe mit dem Hunger kein Problem, wenn ich sehr, sehr viel trinke.
    3l und es läuft.
    Ja ich werde alles abwiegen. Im hier von vielen empfohlenen fddb findest du alle Nährwerte. Habe mir die App heruntergeladen. Ist etwas mühsam jedes einzelne Lebensmittel dort zu suchen und zu wiegen, denke aber mal, mit der Zeit sammelt man Erfahrung und es wird einfacher.
    Ich habe blindes Vertrauen in die Ratschläge der erfahrenen Abnehmer hier und versuche alles wie empfohlen durchzuziehen.
    Verspreche mir damit den größt möglichen Erfolg.
    Ich denke, wir müssen lernen Lebensmittel richtig einzuschätzen und dürfen keinesfalls in alte Gewohnheiten zurückfallen.
    Google mal fddb und schau dir das an.
    Lass von dir hören.
    WIR SCHAFFEN DAS!
    Ganz liebes Grüßle
     
    #44 Smarty1963, 08.04.2016
    Tauchbine, Fullback und mutzelie gefällt das.
  6. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Ich schaff das zeitmäßig nicht. FDDB kennen ich. Ich sträuben mich voll dagegen. Aber psssst, ist meine Entscheidung.
    Ich muß mir da was anderes überlegen. Was ,weiß ich noch nicht.

    Bei uns hängt hier der Haussegen schon schief. Mein Mann macht Grad ein Feuerchen.
    Wir stehen jeden Freitag abend an der Feuerschale bei einem oder 2 Bierchen und lassen die Woche Revue passieren. Mit Tee, Brühe oder Mineralwasser habe ich keine Lust auf Feuer. Ich gucke fern und bin traurig. Das ist jetzt echt ein Einschnitt in meine Lebensqualität und ich könnte diese ganze Abnehmerei hinschmeißen.
     
    #45 Spreeperle, 08.04.2016
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Oh bitte, bitte nicht hinschmeißen,
    gib dir doch bissel Zeit. Ich drück dich jetzt mal ganz herzlich.:love:
    Hab eben in deinem Tagebuch gelesen, du hast doch schon so viel erreicht.
    Respekt. Versuch doch einfach Kohlenhydrate zu reduzieren, vielleicht hilft das schon.
    Du siehst das als Einschnitt in die Lebensqualität? Okay, du wiegst nicht so viel. Ich sehe mich im Spiegel und sehe DAS als Einschnitt in meine Lebensqualität. Ich fühle mich unbeweglich, hässlich, alt, kann nicht anziehen was ich möchte und das, weil ich mich auf Lebensmittel "spezialisiert" habe, von denen ich weiß, sie schaden meiner Gesundheit, meiner Figur und meiner Psyche. Ich werde jede Hilfe annehmen, aus diesem Teufelskreis auszubrechen und meine ganze Kraft dafür einsetzen.
    Ich will mich wieder wohl fühlen. Von meinem Partner erwarte ich, dass er das versteht. Bin ich glücklich ist er glücklich. So einfach ist das.
    Bitte, bitte gib nicht auf.
    Ich drück dich nochmal.
    Hab einen schönen Abend und denk wenn du ins Feuer schaust darüber nach.
    Ganz, ganz liebes Grüßle
    Smarty die hofft, morgen wieder von dir zu hören.
     
    #46 Smarty1963, 08.04.2016
    papayahuhn, Kjelle2016, Fullback und einer weiteren Person gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Du kannst die Lebensmittel als Favoriten speichern dann brauchst Du nicht immer suchen :). Das andere erklärt dir Frau Eigensinn besser als ich! Finde ich toll das Du dir die Vorschläge zu Herzen nimmst :). Die Erfahrung schweißt zusammen :D. Das ist das tolle hier. Keiner ist alleine!
    Wünsche dir einen schönen Abend
     
    #47 mutzelie, 08.04.2016
    papayahuhn und Fullback gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich eile hierher, hab den Ruf von Frau Schnorchel - Tauchbine gehört! :LOL:

    Smarty1963, ich hab damals bei der hotline angefragt und das als Antort bekommen:

    Bei der Gestaltung und Kalorienmenge der gegarten Mahlzeiten gehen wir von ca. 400-500 kcal. aus.
    Unsere Planfigur vbeinhaltet Rezeptvorschläge in diesem Rahmen.( s. Anhang )
    Die Mahlzeiten können gern auch selbst zusammen gestellt werden.

    Die Mahlzeit sollte eine Eiweißquelle enthalten, also mageres Fleisch,
    Fisch, Quark oder Tofu, dazu reichlich Gemüse und wenig Kohlenhydrat-
    Lieferanten wie Kartoffeln oder Nudeln oder Reis oder Brot.

    Folgende Mengenangaben zur groben Orientierung :
    mageres Fleisch: ca. 125g-150g
    Fisch: ca. 150g-200g
    Gemüse: ca. 200g-300g
    Kartoffeln: 2 ( -3) kleine
    Reis : ca. 35g-40g
    Nudeln : ca. 50g Vollkornnudeln
    Brot : 1 Scheibe Vollkornbrot
    Tofu : ca. 100g
    Magerquark : ca. 125g

    Falls du abends isst, lässt du Kartoffeln, Nudeln, Reis, Brot ganz weg! Da isst du eiweißreich!

    Lass dir deine 1. Mahlzeit gut schmecken! Genieße sie!
     
    #48 FrauEigensinn, 08.04.2016
    mutzelie, papayahuhn, Tauchbine und 3 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Vielen, vielen Dank.
    Das hilft mir, sehr.
    Ihr seid KLASSE!
    Ich wünsche allen einen gemütlichen Abend.
     
    #49 Smarty1963, 08.04.2016
    mutzelie, papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
  12. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Einen guten Abend allen, die noch online sind!
    Ich habe mir z.B. heute mit Hilfe on FDDB ein Mittagessen selbst zusammengestellt - und siehe da: es hat sogar geschmeckt und hatte 410 kcal... (in 1 TL Olivenöl gebratener grüner Spargel (350g) mit Champignons (200g), gesalzen und gepfeffert, dann 35g gekochten Couscous dazu, mit 30 g Parmesan und frischer Petersilie bestreut - war eine sehr sättigende und leckere Mahlzeit! - Ich werde weiter rumprobieren, wenn ich eben nicht die Zutaten zu Hause habe, die ich eigentlich für ein Rezept bräuchte...
    Liebe Grüße und Dir, Smarty, morgen ein wunderbares erstes Essen!!!
     
    #50 Kjelle2016, 08.04.2016
    mutzelie, Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)