1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ein Traumwetterchen - so kann es bleiben in den nächsten Wochen, auch bei Frau Tauchbine! ;););)

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein Traumwetterchen - so kann es bleiben in den nächsten Wochen, auch bei Frau Tauchbine! ;););)
     
    #3701 FrauEigensinn, 03.04.2016
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ich wünsche Dir auch einen wunderbaren, sonnigen & entspannten Start in die neue Woche, liebe @FrauEigensinn:ROFLMAO: - lass es Dir gut gehen, geniesse den Frühling auch im Alltag und dann freuen wir uns einfach auf das nächste Wochenende - einen lieben Knuddler lasse ich Dir auch hier:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo eigensinnige Dame,
    Frau Schnorchel hatte Samstag und Sonntag schönstes Wetter. Das mußte anscheinend reichen. Es regnet...:eek: Aber vielleicht regnet es ja nur, damit meine neu eingepflanzten Blümchen Wasser bekommen, Und danach kommt dann hoffentlich die Sonne wieder.

    Ich wünsche allen eine zauberhafte Woche
     
    #3703 Tauchbine, 04.04.2016
    FrauEigensinn und papayahuhn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schon wieder ist kleiner Freitag und ich muss mein Tagebuch vor dem Absturz bewahren. Das hat man davon, wenn man ständig auf Wanderschaft im Forum ist.
    Aber da sich nichts Gravierendes bei mir ereignet, bin ich eben selten hier!

    Zur Zeit macht die Arbeit wenig Spaß, denn es artet nun wirklich in Stress aus. Alle möchten am Liebsten vorgestern beliefert werden, ganz viele nehmen nur sich alleine wichtig. Manchmal fällt es wirklich schwer, ruhig und entspannt zu bleiben.
    Zum Glück kommen auch wieder andere Zeiten!

    Meinen Lesern wünsche ich einen angenehmen Donnerstag am Besten mit viel Sonne - hier gibt es sie nicht!

    Liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen!
     
    #3704 FrauEigensinn, 07.04.2016
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Frau Eigensinn, auch dir lasse ich mal wieder vieeeele lieeeebe Grüsse hier. Gerne schicke ich dir auch Sonne, euch Allen am Besten!! Ich hoffe ihr bekommt einen megatollen Sommer dieses Jahr. Es ist immer schön zu lesen wie ihr eure Balkons fertig macht, Tische und Stühle zurecht rückt, sogar der Garten wird vorbereitet.
    Lange im Biergarten sitzen und abends noch spät draussen sein. Toll, wünsche ich euch herzlich!!
     
    #3705 DikDiklein, 07.04.2016
    mutzelie, Smarty1963 und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Lieb von dir, DikDiklein, dass du mal wieder den Weg hierher gefunden hast. Danke für deine guten Wünsche. Oh ja, das möchten wir (fast) alle gerne - ich bin aber sicher, dass nach spätestens 3 Tagen mit ununterbrochenem Sonnenschein schon wieder die ersten Klagen über "die große Hitze, die man nicht aushalten kann" kommen. Andererseits, wenn es 3 Tage regnet, ist das Gejammere auch groß! aaaah.gif
     
    #3706 FrauEigensinn, 07.04.2016
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Da haste wahr...

    Letztes WE hatten wir ja echt mal etliche Stunden Sonne. Mene Ma hat mich angerufen:" Ich hätte ja so gerne auf meinem neuen Balkon gesessen, aber es war sounerträglich (!) heiß!" (Was macht sie wohl im Sommer???)

    Ja nee... is klar... :confused: Wir wohnen Luftlinie 4-5 km - wir hatten es angenehm warm.

    upload_2016-4-7_12-26-30.png
    Da kann man mal sehen, was 4-5 km ausmachen!
    upload_2016-4-7_12-26-43.png



    MEA CULPA! :kiss:

    Ich kann kein Wasser von oben mehr sehen...
     
    #3707 Tauchbine, 07.04.2016
    mutzelie, FrauEigensinn, Antii und 2 anderen gefällt das.
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Das stimmt. Der Mensch ist halt nie (oder selten) ganz zufrieden!!
     
    #3708 DikDiklein, 07.04.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Wochenende und hoffentlich schönes Wetter wie heute. Es könnte wärmer sein, 14° sind schon "grenzwertig", aber freuen wir uns über die Sonne.

    Ich werde das Wochenende genießen und vollkommen abschalten. Nach der Woche ist das dringend nötig!

    Kommt alle gut ins Wochenende und seid lieb gegrüßt ......................
     
    #3709 FrauEigensinn, 08.04.2016
    mutzelie, papayahuhn, Bärchen und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Also ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen ....... und bei uns schien bzw. scheint immer noch die Sonne und es waren 15 Grad. Also das putzen hat sich echt gelohnt.
    Dankeschön für deine Hilfe meine liebe.
     
    #3710 Spreeperle, 08.04.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...