1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

Diskutiere Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Kjelle, das ist sicher nur Wasser, so diszipliniert wie du bist hast du nächste Woche sicher die 75 erreicht.☺Bedenke, wir wiegen uns...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen Kjelle,
    das ist sicher nur Wasser, so diszipliniert wie du bist hast du nächste Woche sicher die 75 erreicht.☺Bedenke, wir wiegen uns jeden Tag und da ist dieses Auf und Ab sicher normal. Ich rechne morgen wenn die Turbophase endet auch damit. Versuch doch nur die wöchentlichen Ergebnisse "ernst" zu nehmen.
    Wir sind von unserem Wasserverlust zu Beginn ganz schön verwöhnt.
    Hab einen schönen Tag, bleib stark und vergiss nicht :
    Du hast in 11 Tagen über 3 Kilo abgenommen!!!(y)(y)(y)
     
    #41 Smarty1963, 08.04.2016
    Spreeperle, Kjelle2016 und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Liebe Antiii,
    ich bewundere dich für deinen Humor und dein Durchhaltevermögen.
    Blättere ab und zu mit großem Interesse und Bewunderung in deinem Tagebuch.
    Ihr habt trotz anstrengendem Tagesablauf so viel Energie in eine gesunde Ernährung investiert.
    Ist ja genial was du und dein Roland schon an Ballast abgeworfen haben.
    Wenn es eine solche Waage gäbe, würde ich sie euch Beiden für all eure Mühen schenken.
    Sei recht herzlich gegrüßt und hab einen schönen Tag.
    Smarty1963
     
    #42 Smarty1963, 08.04.2016
    mutzelie, Spreeperle, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke dir Smarty1963
    Ja stimmt wir haben schon viel abgeworfen, aber wir möchten nochmal soviel gern abwerfen. Aber das geht gerade nicht mehr so einfach. Daher musste jetzt auch ein neuer Plan her.
    Aber wir bleiben dran und wenn wir in zwei Jahren immer noch hier sind und unser Ziel noch nicht erreicht haben egal, aber wir haben auch nicht alles wieder zugenommen und das ist wichtig. Viele haben ja am Anfang gesagt, ach das habt ihr eh nächstes Jahr wieder drauf. Ne haben wir nicht. Halten ist auch gut, aber nun reicht es mit dem halten auch wieder. Also weiter geht's.
    Schönes Wochenende euch.
     
    mutzelie, papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  5. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Jaja, ich weiß schon, dass das alles normal ist und ich mir nur wöchentliche Werte anschauen sollte....

    Jetzt habe ich einen Tipp von meiner Schwester befolgt und mir einen Teebecher samt Probierpaket Tee gekauft, den man bis zu fünf Mal aufgießen kann, ohne dass er bitter wird. Der Becher ist sehr dicht und eigentlichg auch ganz formschön, ich hoffe, dass ich dadurch etwas mehr trinke!

    Jetzt gehe ich erstmal in der Schulcafeteria arbeiten, dann muss ich mir spontan überlegen, was es zu Mittag gibt, der Teebecher geht aber mit!!
     
    #44 Kjelle2016, 08.04.2016
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Das mit der Teetasse musst du mir nochmal erklären oder schreiben wie das Ding heißt, kann ich mir gar nicht vostellen, wie das funktionieren soll.
    Klasse, dass du ihn gleich mitgenommen hast.
    Arbeiten in der Schulcafeteria - da brauchst sicher gute Nerven. Toll!:)
     
    #45 Smarty1963, 08.04.2016
  7. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Ja, unbedingt liebe Kjelle2016, ich will auch wissen was das für eine Teetasse ist.
    Bitte aufklären .
    Ich bin auch ein Wenigtrinker im Allgemeinen und von daher über jeden Tipp dankbar.
     
    #46 Spreeperle, 08.04.2016
  8. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Also, der Teehersteller heißt "Shuyao" (hat eine eigene Website), da gibt es den Becher zusammen mit unterschiedlich großen Probierpaketen. In den Probierpaketen ist der Tee in Tagesrationen und Kapseln, was ich natürlich umwelttechnisch nicht so toll finde, auch wenn sie auf der Website sagen, sie seien komplett kompostierbar.
    Aber man kann den Tee auch in größeren Mengen kaufen und dann selbst dosieren.
    Ich werde das Ganze aber auch mal mit anderem Grüntee ausprobieren, vielleicht kann man den auch öfter aufgießen....
    Also mein erster Test war positiv, Tee schmeckte gut, der dritte Aufguss zwar etwas schwächer als der erste, aber immer deutlich erkennbar Tee..:)
     
    #47 Kjelle2016, 08.04.2016
    Smarty1963 und Spreeperle gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Vielen Dank für die Info liebe Kjelle2016,
    hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
     
    #48 Smarty1963, 08.04.2016
  10. Anzeige

  11. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Einen schönen Sonntag an alle hier Mitlesenden!
    Meine Waage ist im laaangsamen Abwärtstrend, heute morgen bei 75,8 - also immerhin 100 g weniger als gestern, obwohl absolut super-konsequent, naja, Hauptsache abwärts.
    Ich werde heute aber erstmals eine richtige Sporteinheit einlegen, nicht nur flotten Hundespaziergang, um den Fettabbau anzukurbeln. Unter der Woche fehlte die Zeit... Mal sehen, ob es mir die Waage dankt?!
    Heute Mittag gibt es Fisch für alle - da fällt es relativ leicht so zu kochen, dass man schön zusammen essen kann, ohne dass die Kinder sagen "Ach, die Mama mit ihrer blöden Diät....!"
     
    #49 Kjelle2016, 10.04.2016
    Tauchbine und Smarty1963 gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Kjelle,
    Du machst das ganz toll!
    Ich weiß übrigens auch wo deine 100g sind. BEI MIR! :mad:
    Meine Waage sprach 76,6 kg.
    Macht aber nichts, freu mich wenn du sie los hast:)
    Hab einen schönen Sonntag.
    Meine Tochter kommt gleich:)
     
    #50 Smarty1963, 10.04.2016
    Kjelle2016 gefällt das.
Thema:

Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

Die Seite wird geladen...

Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht! - Ähnliche Themen

  1. Einkaufsführer 2016

    Einkaufsführer 2016: Hallo Ihr lieben, sagt mal gibt es denn für das aktuelle Programm gar keinen Einkaufs- und Restaurantführer mehr?
  2. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  3. Sommer 2016

    Sommer 2016: Einen schönen guten Abend! Ich habe gestern mit der Dukan-Diät begonnen und bin natürlich voller Optimismus, dass es bei mir funktioniert. Nach...
  4. +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News

    +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News: An Alle Mitglieder ! Auch zur diesjährigen Europameisterschaft gibt es natürlich hier auch ein Tippspiel ! Alle sind aufgerufen mitzutippen, um...
  5. Almased Diät Bibi's Tagebuch Mai 2016

    Bibi's Tagebuch Mai 2016: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig um mein Almased-Tagebuch zu eröffnen..