1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Juhuuu Kjelle, das geht schon. Ist mein niedriger Bludruck mit verantwortlich. Viel Spaß beim Spaziergang. Werde den Shake heute mal früher...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Juhuuu Kjelle,
    das geht schon. Ist mein niedriger Bludruck mit verantwortlich.
    Viel Spaß beim Spaziergang.
    Werde den Shake heute mal früher nehmen.
    Hab einen schönen Tag.
     
    #31 Smarty1963, 07.04.2016
    Kjelle2016 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Damit die Fettverbrennung nachts funktionieren kann, sollte der letzte shake spätestens 2 Stunden vor dem Schlafen gehen getrunken sein!

    Ich denke aber, deine Schlafprobleme liegen eher daran, dass du im Moment zu viel nachdenkst. Da kreisen auch nachts deine Gedanken um das Abnehmen, darum, ob du vielleicht Hunger bekommst oder Gelüste und - und - und!

    Was mir in solchen Situationen hilft, dass ich am Abend einen kleinen Spaziergang mache , um abzuschalten oder ein beruhigendes Buch lese. Einfach alles vom Tag abschütteln und zur Ruhe kommen.
     
    #32 FrauEigensinn, 07.04.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    VOLLTREFFER Frau Eigensinn,
    das kann gut sein, ich bin ein Typ der nicht "Abschalten" kann.
    Die am Samstag beginnende Reduktionsphase beschäftigt mich ebenfalls schon.
    Ich denke, wenn alles mal zur Gewohnheit wird, dann schlafe ich auch besser.
    Mein "Buch" ist im Moment mein Tablet und "abnehmen-aktuell". Ohne euch hätte Ich erst gar nicht angefangen.
    Ich nehm den Shake heute mal schon um 19 Uhr.
     
    #33 Smarty1963, 07.04.2016
    FrauEigensinn und papayahuhn gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    TAG 4 GESCHAFFT!
    Start: 77,1 kg
    8 Uhr Frühstücksshake
    13 Uhr Mittagsshake
    19 Uhr Abendshake
    Magnesium
    3l Wasser
    Bewegung normal. Bisschen Garten, bisschen Haushalt, Sport fällt aus wegen schrecklicher Abgeschlagenheit. Bin schlapp, energielos und müde.
    Hab den ganzen Tag über Wechsel in die Reduktionsphase nachgedacht.
    Aufgeben ist jedoch keine Option!
    Den morgigen Turbotag überstehe ich auch noch.
    ICH SCHAFF DAS!
     
    #34 Smarty1963, 07.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aber klar schaffst du das! Es wird mit jedem Tag besser! 130fs358763.gif
     
    #35 FrauEigensinn, 07.04.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen,
    meine Waage ist guter Dinge und zeigte 200g weniger 76,9 kg.
    Wieder nicht geschlafen, denke mal, dass es Zeit wird morgen mal wieder etwas zu essen. Die nächtlichen Toilettengänge stören mich, da ungewohnt. Bin allerdings auch sehr stolz darauf, dass ich jeden Tag zwischen 2 und 3l Wasser runter bekomme.
    Ist für mich das Härteste am Abnehmen. Trinken, trinken, trinken....:(
    Bin guter Dinge und werde mir Mühe geben, wenn meine Tochter und Mutter heute zum Kaffee kommen:) nicht schwach zu werden.
    Den 1. Drink gibts heute bissel später, damit ich beim Bäcker nicht einknicken werde, mir fällt von Tag zu Tag mehr auf, dass das Sättigungsgefühl der Shakes nicht mehr so lange anhält. ICH SCHAFFE DAS!
    Euch allen einen erfolgreichen und schönen Freitag.
    Liebe Grüße
     
    #36 Smarty1963, 08.04.2016
  8. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen Smarty,
    ich bin heute bei Tag 4 der Turbo Phase gelandet.
    Auch ich habe so langsam Probleme damit.
    Leider konnte ich heute nur eine Abnahme von 100 g verzeichnen.
    Früh wache ich schon mit einem total schlechten Geschmack auf, das stört mich sehr.
    Aber wenn ich das mal so betrachte - 2,2 kg in 4 Tagen ist das auch schon ne tolle Leistung.
    Mal gucken was der heutige Tag so bringt.
     
    #37 Spreeperle, 08.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Spreeperle, den üblen Geschmack morgens habe ich nicht so bemerken können. Glücklicherweise:)
    Mir fehlt aber jegliche Energie und ich muss ordentlich kämpfen.
    Wie lange willst du die Turbophase noch halten?
    Ich freu mich auf morgen, da gibts 450 cal zum Beißen:):)
    Ja, ja wir sind vom schnellen Wasserverlust anfangs verwöhnt, da fällt es schwer sich über 100g zu freuen. Rechne aber mal jeden Tag 100g auf ein Jahr um.:D
    Du nimmst doch jetzt kontinuierlich ab. Das ist doch super!
    Komm wir schaffen das zusammen. (y)
    Bleib stark und berichte heute mal wie dein Tag gelaufen ist.
    Bis dann.
    Liebes Grüßle
    WIR SCHAFFEN DAS!
     
    #38 Smarty1963, 08.04.2016
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    TAG 5 GESCHAFFT!
    Start: 76,9kg
    8.30 Uhr Frühstücksshake
    14 Uhr Mittagsshake
    19.15 Uhr Abendshake
    Magnesium
    3l Wasser
    Heute war ein toller Tag. Alles easy.
    Mutzelie und Frau Eigensinn hatten es vorhergesagt. Danke, ohne euch und all die anderen hier hätte ich nicht durchgehalten.
    Zum Bäume ausreißen:ROFLMAO:.
    Morgen geht es in die Reduktionsphase, denke da an Huhn gegrillt mit Zucchini und Aubergine.
    Ich werde versuchen ganz wenig Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und auch den Fettanteil im Auge behalten.
    Fühle mich im Moment total wohl und ausgeglichen. Mir fehlt nichts!
    Ich wünsche allen ein sonniges und geruhsames Wochenende.
     
    #39 Smarty1963, 08.04.2016
    papayahuhn, mutzelie und Kjelle2016 gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Das ist doch schön. da drücke ich mal alle Daumen, daß es so bleibt:

    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_7e421266d5b6f00fe0bdc6d64e4bd4ae._.jpg
     
    #40 Tauchbine, 08.04.2016
    mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)