1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die letzte Hürde - dank Dukan

Diskutiere Die letzte Hürde - dank Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin heute, nachdem mein 2.Turbotag rum ist schon super glücklich. Ich hab heute ein Gewicht von 74,1 kg, d.h. das ich an 2 Tagen 2,1 kg...

  1. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Ich bin heute, nachdem mein 2.Turbotag rum ist schon super glücklich.
    Ich hab heute ein Gewicht von 74,1 kg, d.h. das ich an 2 Tagen 2,1 kg abgenommen habe.
    So kann es von mir aus gerne weiter gehen.
    Habe gestern aber auch 1,5 Std Sport gemacht, dafür heute aber ordentlich Muskelkater.

    Habe mir das gestern von Frau Eigensinn, lieb winke, noch mal zu Herzen genommen und werde mir, haarsträubenderweise, heute eine Gemüsebrühe aus TK Gemüse kochen und das Gemüse dann den Hühnern geben. Es kommt mir ja dann wieder in den Eiern zugute und ist nicht ganz weggeschmissen(n)
     
    #241 Spreeperle, 07.04.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die letzte Hürde - dank Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Huhu, muss mich mal einmischen...... ohne Leertaste Also schreibst Du erst @ dann gleich anschliessend den Namen, nach den ersten drei oder vier Buchstaben sieht man dann Vorschläge für wen es sein könnte also so @Spre dann wird Spreeperle und Spreewaldeule vorgeschlagen und Du kannst den richtigen aussuchen upload_2016-4-7_9-37-3.png und dann kriegt der andere den Hinweis.
    LG :chicken:
     
    #242 papayahuhn, 07.04.2016
    FrauEigensinn und mutzelie gefällt das.
  4. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Majolinski
    Dankeschön, jetzt hab ich es endlich geschnallt.
    Nun ist besser.
    Ganz lieben Dank
     
    #243 Spreeperle, 07.04.2016
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    upload_2016-4-7_9-53-31.png und da wo oben die weisse 1 auf rotem Grund steht kommst Du zu den neuen Beiträgen, eins weiter links zu Deinen beobachteten Themen :)
     
    #244 papayahuhn, 07.04.2016
    FrauEigensinn und mutzelie gefällt das.
  6. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    papayahuhn
    Auch an dich ein Dankeschön für die Aufklärung.
    Ich hab gestöbert das du eine Bauernhofgründerin bist ?
    Ich lebe auch auf einem Bauernhof und seit 3 Tagen kommt regelmäßig der Storch in unseren Garten.
    Bloß gut das ich schon so alt bin, sonst wäre ich vorsichtig gewesen :LOL:
     
    #245 Spreeperle, 07.04.2016
    mutzelie gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    und wenn Du keine neuen Beiträge hast, kannst Du Dir upload_2016-4-7_10-7-11.png
    mit Klick auf Alle beobachteten Themen anzeigen diese anzeigen lassen. Manchmal finde ich auch nur so mein Tagebuch wieder....
     
    #246 papayahuhn, 07.04.2016
    mutzelie gefällt das.
  8. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    #247 papayahuhn, 07.04.2016
    Antii, FrauEigensinn und mutzelie gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #248 FrauEigensinn, 07.04.2016
  10. Anzeige

  11. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Du hast recht, papayahuhn . Selbstverständlich ohne Leerzeichen *schäm*
    Wenn man schon den Erlärbär gibt muss man das eigentlich schon richtig machen.....
    :rolleyes:
     
    #249 Majolinski, 07.04.2016
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    KLar, vielleicht hättest du den erKlärbär machen sollen und übrigens: das OHNE Leerzeichen hatte ich ja schon geschrieben. aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Tanzen_travolta2.gif
     
    #250 FrauEigensinn, 07.04.2016
Thema:

Die letzte Hürde - dank Dukan

Die Seite wird geladen...

Die letzte Hürde - dank Dukan - Ähnliche Themen

  1. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  2. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  3. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  4. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...
  5. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....