1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS August 09

Diskutiere SIS August 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, also ich hab jetzt mal alles ausgerechnet. Das gesamte Brot hat: kcal Fett KH Eiweiß 1813,9 67,45 135,5 163,55 so ist es nach...

  1. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich hab jetzt mal alles ausgerechnet.
    Das gesamte Brot hat:

    kcal Fett KH Eiweiß 1813,9 67,45 135,5 163,55


    so ist es nach dem Rezept.


    Wenn man aber die statt 250gr. Haferkleie, 250gr. Weizenkleie nimmt, und statt 50gr. Weizenkleie, 50gr. Haferkleie kommt man auf diese Werte.
    kcal Fett KH Eiweiß 1531,9 60,45 87,1 156,55


    ich werde das mal ausprobieren ob es dann auch noch so gut schmeckt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS August 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinity

    Trinity Guest

    Dein BMI x 1,5 ist 48 EW am Abend.
    Bei Fleisch und Fisch kannst Du ca 1/5 Ew rechnen. ZB. 200g Fleisch sind ca 40 EW
    Käse und anderes steht eigentlich immer drauf. Dr pape sagt eigentlich am Tage auf light Produkte verzichten, außer am Abend weil man sonst zu viel Fett bekommt. Es gibt Käse mit 10% Fett, gek.Schinken oder Putenwurst mit 3%, da leppert sich schnell was zusammen.
    Ich ess öftermal Schafskäse light aus dem Ofen mit Gemüse, oder Kassler mit Tomaten.....
    Rühreier momentan mit fr. Pfifferlingen, und Käse.
    Das wird schon
    ich hab auch aus meinen Fehlern gelernt. Du fängst ja grad erst an.
     
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Totina mach doch einfach mit, vielleicht weisst du etwas, was wir nicht wissen, oder umgekehrt!!:):D
     
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns Fühl dich wohl und viel erfolg.
    Du kannst dich gerne beteiligen.:rolleyes:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smilie_gr_131_1.gif
     
  6. lotta

    lotta Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    danke hast mir supeeeeeer geholfen:-)

    ich glaube ich werde einfach immer käse zu abend essen:-) auf das fett passe ich natürlich auf.ich bin mal gespannt, am donnerstag wiege ich mich das erste mal. wenn dann nichts runter ist, bekomme ich echt ne krise....

    so ich geh mich jetzts chlank schlafen bis um 5 und dann muss ich wieder, nach einer woche ferien wieder arbeiten:mad:
     
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich schike dir mal ein Kompliment, du gibst dir immer so viel Mühe, alles so verständlich zu erklären.;) Ich könnte nicht so schnell alles ausrechnen und so schreiben, dass es alle kapieren. Bravo!!:D:o:o:o
     
  8. Trinity

    Trinity Guest

    Danke schön, hab mich auch beeilt
    Ich kann nicht jemand im ungewissen da stehen lassen. Aber jetzt muss ich
    Genooocht
     
  9. Trinity

    Trinity Guest

    Ach noch was wir haben eine Interessengemeinschaft Schlank im schlaf und unsere Wiegetabelle, wir wiegen uns Sonntags und tragen es dann dort ein. Wenn ihr Lust habt und dabei bleiben wollt seid ihr natürlich auch dort willkommen.


    http://www.abnehmen-aktuell.de/groups/schlank-schlaf-gruppe.html

    anklicken und Nadayh verwaltet das und kann freischalten.

    Jetzt aber tschüs
     
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich mache auch Schluss, hatte letzte Nacht zu wenig schlaf.
    Gut Nacht alle zusammen:):)
     
  12. datschi

    datschi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallihallo,
    fang heute an und bin echt gespannt ob ich es genauso toll schaffe wie ihr. würde mich freun wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet. wäre lieb
     
Thema:

SIS August 09

Die Seite wird geladen...

SIS August 09 - Ähnliche Themen

  1. Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...

    Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...: Hallo ihr lieben, bin schon öfter hier auf den verschiedenen almased seiten, habe gedacht ich mach jetzt eine eigene seite auf. Ich fahre im...
  2. Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?

    Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?: Ich schreibe mein Tagebuch, da ich bis jetzt noch nicht abgenommen habe und dass obwohl ich mit anderen Ernährungsumstellungen in den ersten...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von August 2010

    Riesenspeckwegberg von August 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010

    Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010: Hallo an Alle, viel zu lange war ich nicht hier im Forum, aber ich glaube, dass ich jetzt wieder eure Unterstützung brauche. Ich war im Winter...