1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mutzelie danke. Werd wohl jetzt immer gleich so kleine Videos machen das ist einfacher als es zu erklären. Freu mich immer wenn ich helfen kann....

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    mutzelie danke.
    Werd wohl jetzt immer gleich so kleine Videos machen das ist einfacher als es zu erklären.
    Freu mich immer wenn ich helfen kann. Hab halt so ein Helfersyndrom.
     
    Katharina 1, papayahuhn, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Sorry Leute für die vielen Verschreiberlinge heute. Muss wohl heute am Sommerwetter liegen.
    Bin irgendwie neben der Spur. Muss alles schnell gehn und will nur noch raus aus dem Büro.

    Ich hoffe Herr Antii hat bald Feierabend und holt mich bald ab. Ich will nach Hause.
    Oh man es ist erst halb 2.
     
  4. 12Ursel12

    12Ursel12 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    108
    Hallo Antii,

    schön dass du auf Happycarb bei Bettis wunderbaren Rezepten gelandet bist!

    Ich versuche ja seit Dezember die 3. Phase Dukan zu schaffen. Ziemlich bald habe ich festgestellt, dass ich einfach keine KH aus Brot, Nudeln, Kartoffeln ….. mehr vertrage und sofort davon zunehme. So habe ich mich dazu entschlossen, Low Carb zu versuchen, aber nicht in der extremen Form. Bettis Blog ist mir da eine große Hilfe! Ich liebe die Semmeln, das Brot, ab und zu einen ihrer Kuchen und die Rezepte für warme Gerichte. Einiges fabriziere ich fettärmer, denn LCHF ist mir etwas unheimlich.

    Noch einen schönen sonnigen Tag!
    LG
     
    #2183 12Ursel12, 31.03.2016
    koala5 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    12Ursel12 schön das du dich mal meldest wie es bei dir läuft. Ja ich bin viel auf Bettis Seite. Mache aber meist auch alles fettärmer und abgewandelt.
    Von der Schlemmerzunge heute hab ich nur 1 Teil geschafft. Die zweite haben die Kollegen verkostet. Sie fanden sie alle sehr gut. Dafür das sie "Diätware" ist schmeckt sie sehr gut war die Aussage.
     
  6. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Ich liebe Betties Seite. Nachdem du hier ein Rezept gepostet hast bin ich dort gelandet. Ich habe so viel dort gelesen und finde sie schreibt so toll erfrischend und erheiternd.
     
    #2185 Dickezicke, 31.03.2016
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Dickezicke da hast du recht. Ich denke immer mal nach einige Regeln von ihr zu übernehmen.
    Zur Zeit geht ja nicht wirklich was bei uns vielleicht hilft ja mal so ein bisschen Änderung was. Bleib zwar noch dem Dukan im Grund treu, aber ein paar Sachen von ihr werde ich schon übernehmen. Die Rezepte kann man sich ja anpassen. Mein Mann freuts wenn mal was neues auf dem Tisch kommt.
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Einen wunderschönen Montag Morgen wünsche ich euch lieben,
    das Wochenende war so einfach genial, sommerlich, wunderschön, zauberhaft, und und und ... ach einfach umwerfend.
    Am Samstag waren wir den ganzen Tag auf der Anlage und haben den Winterdreck beseitigt. Teilweise waren die Gleise komplett vermoost. Ich hab mich mit dem Schienenkratzer betätigt und nur als Dank zwei schöne große Blasen am kleinen Finger. Naja wird schon wieder. Mein Rücken tut weh, Muskelkater von Bewegungen die ich sonst nicht hab trotz das ich sonst auch viel Sport mache und auch viel Rücken Übungen. Seltsam.
    Der Sonntag war dann wettertechnisch nochmal besser. Wir hatten ersten Fahrtag (KBF) es waren viele Familien da. Da es aber leider nicht in der Zeitung stand, war es mehr Zufall das sie beim spazieren gehen im Stadtpark bei uns vorbei gekommen sind. Aber es hat wieder riesig Spaß gemacht zu sehen wie sich die Kids freuen wenn sie Zug fahren dürfen.
    Essenstechnisch haben wir immer gut gefrühstückt und dann halt gesehen was es so bei unseren Thüringer Grillmeister für uns gab. Haben uns dann an ganz dünne magere Steaks ohne Beilagen gehalten. Das war schon soweit ok. Denke das ich eher zu wenig als zu viel gegessen hab das Wochenende.

    Ich hab mit Herrn Antii auch mal wieder über unsere Ernährung gefachsimpelt. Ich habe ja immer so Verdauungsprobleme. Die letzten Tage hatte ich dann mal etwas mehr fett gegessen. Seit dem funktioniert es mit der Verdauung sehr gut wieder.
    Wir haben uns mal mehr mit der Seite von Betti beschäftigt und Herr Antii ist ganz angetan. Unser Gewicht steht jetzt seit 5 Monaten. 2 kg auf oder ab zähl ich nicht mit.
    Wir haben uns jetzt mal das Prinzip von Betti ausgedruckt und wollen es auf unsere Lebensweise abstimmen. Viele Sachen machen wir ja schon so.
    Wenig KH ist ja bei uns schon ganz normal im Alltag integriert.
    Ich werde etwas mehr Fett einbauen. Nicht mehr ganz so fettarm essen. das bekommt meiner Verdauung besser. Werde aber nicht auf HF gehen. Das mag ich nicht. Nur soviel wie nötig. Dabei auch auf gesunde Fette achten.
    Durch das höhere Fett erhoffen wir uns das auch das Sättigungsgefühl länger anhält und Herr Antii nicht soviel Zwischenmahlzeiten einnehmen muss. Damit würden wir auch längere Pausen zwischen den Mahlzeiten einhalten können. Evtl auch mal nur 2 Mahlzeiten am Tag je nach Hunger.
    Am Wochenende war das zB. auch der Fall. Wir haben gut gefrühstückt und dann erst am Abend gegessen. Zwischendurch nur viel getrunken und hatten auch kein Hunger. Das kommt natürlich nicht jeden Tag vor damit wir nicht immer zu wenig essen. Aber so hat es Betti ja auch beschrieben.
    Ab und an werden wir auch mal Obst einbauen. aber nur zum Frühstück oder Mittag mal ein Stück.
    Alles in kleinen Mengen. Ich werde genau beobachten.

    Wir werden das jetzt mal die nächsten Wochen so machen und berichten wie es uns damit geht.
    Also bitte alle Dukaner nicht an uns orientieren. Es ist keine 100% Dukan Ernährungsweise die wir zur Zeit praktizieren.

    Ich werde versuchen mal die Pläne aufzuschreiben. Brauch es mal für mich zur Kontrolle:
    F: LC Müsli
    M: Gemüsefrikadellen, 2 Eier, körniger Frischkäse mit Mango
    A: Ofen-Chinakohl-Frittata
     
    Redpoppy, papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Tea Seferman bitte das kannst du dir hier gern sparen.
     
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Bitte deine Werbung kannst du hier sein lassen. Das brauchen wir hier wirklich nicht.
    Ich werde bestimmt nicht mein Körper mit irgendwelchen dubiosen Mittelchen vergiften und das Geld zum Fenster rauswerfen. Las es einfach sein.
     
    Dissilein, mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ist ja toll für dich aber es besteht HIER kein Bedarf an diesem Zeug! Bist mir schon heute Morgen unangenehm aufgefallen aber die Frechheit das hier in Tagebüchern zu veröffentlichen ist unglaublich
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...