1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Mango rollt durch die Gegend (5:2 Diät)

Diskutiere Mango rollt durch die Gegend (5:2 Diät) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hmm...ich höre mittlerweile beim Essen auf wenn ich satt bin, deshalb weiß ich nicht ob ich da streng Kalorien zählen und mit der Küchenwaage rum...

  1. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Hmm...ich höre mittlerweile beim Essen auf wenn ich satt bin, deshalb weiß ich nicht ob ich da streng Kalorien zählen und mit der Küchenwaage rum rennen soll wenn es nicht notwendig ist.
    Für mich ist die Methode nur immer der letzte Versuch wenn gar nichts mehr klappt. :notworthy:
    Ich kann es für 4 Wochen ja mal testen ohne Kalorien zählen und wenn es nicht so richtig voran geht, dann halt zählen ;)
     
    #41 MangoLimo, 30.03.2016
  2. Anzeige

  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ich wünsche Dir einen guten und erfolgreichen Start - bei evtl aufkommenden Fragen und Problemen melde Dich einfach :)
     
    papayahuhn und MangoLimo gefällt das.
  4. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Danke Dir :)

    Ich werde am Samstag dann starten oder gar früher. Kommt drauf an wann ich zum Einkaufen komme bzw muss mich diesmal nach meinem Papa richten weil er das Auto hat :ROFLMAO:
     
    #43 MangoLimo, 30.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ganz viel Spaß und Erfolg mit dem Kzf, MangoLimo...

    ...ob Du ohne Kalorienzähnen auskommst wird man sehen! Versuch macht kluch;):ROFLMAO:
     
    #44 Puffin9, 30.03.2016
    MangoLimo und papayahuhn gefällt das.
  6. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Dankeschön :)

    Ich bin mir nach langem Überlegen dennoch nicht sicher ob ich vielleicht doch bei der 5:2 bleiben soll? Kann man denn unbedenklich den Rythmus wechseln wenn es doch nicht das wahre ist? :oops::notworthy:
     
    #45 MangoLimo, 31.03.2016
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das kannst nur du alleine entscheiden, was am besten zu dir passt .
     
    #46 Dissilein, 01.04.2016
  8. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ja, Du kannst wechseln - Kurzzeitfasten ist da sehr flexibel. Also beispielsweise auch 5 Tage je 16 Stunden fasten, 1 Nuller und 1 Schlemmertag. Die wöchentliche Gesamtbilanz zählt :)
     
    papayahuhn gefällt das.
  9. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Oh ok dachte die Tagesbilanz wäre wichtiger, aber man lernt nie aus :D
    Morgen geht's los und freue mich schon darauf da ich diesmal einen Plan in der Hand habe :)
     
    #48 MangoLimo, 01.04.2016
  10. Anzeige

  11. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    So heute einen Fastentag eingelegt den ich besser überstanden habe als sonst...vielleicht weil meine Gedanken um das Thema abnehmen auch entspannter werden und ich es gelassener sehe :)
    Vielleicht war es auch die Reinigung des Ofen welches mich einige Nerven gekostet hat ^^

    Es gab heute lecker Früchtetee und einen Hähnchen Salat mit Feta und French Dressing :D
    awww2.pic_upload.de_img_30232628_20160402_184748.jpg

    Morgen lege ich noch einen Fastentag ein und es wird morgen vielleicht was mit Ei geben ;)
     
    #49 MangoLimo, 02.04.2016
  12. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Heute wieder Fastentag und es gab lecker Frikadelle mit Ketchup :P
    Habe allerdings kein Foto weil es naja...nicht so schön aussieht ^^
    War auf jedenfall sehr lecker :D

    Die nächsten Tage wird es wohl nur Frikadelle mit Kartoffeln oder so geben da ich ein Kilo Hackfleisch verarbeiten musste und die Gefriertruhe kein Plätzchen mehr hatte :(
    Bin aber nicht so pingelig wenn es paar Tage das selbe auf den Tisch kommt...

    Morgen dann wieder Wiegetag...bin sehr gespannt darauf ;)

    Irgendwie will der Frühling nicht kommen...nur bewölkt und recht kalter Wind *brrr* *grummel*
     
    #50 MangoLimo, 03.04.2016
Thema:

Mango rollt durch die Gegend (5:2 Diät)

Die Seite wird geladen...

Mango rollt durch die Gegend (5:2 Diät) - Ähnliche Themen

  1. Eine Mango kommt angerollt ...o

    Eine Mango kommt angerollt ...o: Guten Abend :) Bisschen zu mir: 20 Jahre alt, 157 "groß", und wiege grade so um die 75kg. Mein Gewicht stieg seit ich 7 war total in die Höhe...
  2. Mango-Kokos-Creme (ideal für Ackerbauer)

    Mango-Kokos-Creme (ideal für Ackerbauer): 4 Personen 1 reife Mango 200 ml Kokosmilch (Konserve) 50 g Zucker 1 EL Zitronensaft Minze zum Garnieren Die Mango schälen. Das Fruchtfleisch vom...
  3. Hier kommt die neue angerollt

    Hier kommt die neue angerollt: Hallo liebes Forum^^ Ich möchte mich endlich wieder wohlfühlen und hoffe das ich in einer Gemeinschaft endlich das nötige Durchhalte Vermögen...
  4. Ein Wolf rollt vorbei

    Ein Wolf rollt vorbei: Hallo alle zusammen, Ich bin 20 Jahre alt und habe ein Gewicht von 75kg. Ich habe vor ca einem 3/4 Jahr mir SiS angefangen und dadurch mein...
  5. Gerolltes Zwiebelbrot mit Frischkäse

    Gerolltes Zwiebelbrot mit Frischkäse: Man nehme........ 1 Pizzateig fertig aus dem Kühlregal ( oder man lässt den Mann einen frischen...