1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Mango rollt durch die Gegend (5:2 Diät)

Diskutiere Mango rollt durch die Gegend (5:2 Diät) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh ich glaube so ein Mist geht um , wünsche dir gute Besserung

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Oh ich glaube so ein Mist geht um , wünsche dir gute Besserung
     
    #21 Dissilein, 22.02.2016
  2. Anzeige

  3. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Danke dir liebe Dissilein :)

    Vom Arzt heute mal Tabletten bekommen und den ganzen Tag nur Brühe trinken. Morgen sollte alles wieder in Ordnung sein :)
     
    #22 MangoLimo, 22.02.2016
  4. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Ich melde mich noch kurz ^^
    Liege diese Woche komplett flach mit Magen-Darm-Grippe im Bett und bin einfach nur geschafft. Hoffe es wird schnell besser damit ich mich wieder aufs Abnehmen konzenteieren kann *seufz* :(
     
    #23 MangoLimo, 25.02.2016
  5. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Sooo nach langer Krankenphase plus Umzug starte ich heute wieder durch mit einem Fastentag! :D

    Heute gab es so einen Salatcup mit extra Schinken und Fencheltee...Alles in allem hat es 500kcal und schmeckt total lecker :p

    awww2.pic_upload.de_img_29919469_20160303_172819.jpg
     
    #24 MangoLimo, 03.03.2016
  6. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Ich hatte heute einen Fastentag mit 500 kcal, das war aber ein riesiger Topf Gemüse, den ich fast nicht gegessen bekomme. Ist immer noch etwas da. :) So kann man sehen, wie unterschiedlich 500 kcal aussehen können.

    Bei mir steht das Gewicht seit einiger Zeit, nachdem ich sehr viel abgenommen habe, und deshalb dachte ich, ich könnte ja mal 5:2 versuchen, um dem wieder einen Schubs zu verpassen. Das lässt sich auch gut mit meiner Methode "natürlich schlank" vereinbaren. Diät will ich ja nicht machen.
     
    #25 NatürlichSchlank, 04.03.2016
  7. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Hallo liebe NatürlichSchlank, :)

    Ja das stimmt. Ich bin noch am Ausprobieren wie ich gut mit den 500kcal handhabe und bin immer noch auf der Suche nach Anregungen sowie Inspiration.
    Die 5:2 Diät würde ich auch mehr als eine Art Lebenseinstellung bezeichnen da man auf nichts verzichten muss außer an der 2 Fastentagen dir mir sehr gut als Ausgleich dienen ;)

    Anbei mein Frühstück gestern und heute morgen: awww2.pic_upload.de_img_29944121_20160304_104630.jpg
    - Vollkornbrotscheiben, Schinken, Käse, Essiggurken und Nutella mit Banane + Tasse Waldbeere Tee

    Zum Mittag sowie Abend gab es Lasagne :)
    Davon habe ich kein Foto, weil es nicht sooo schön aussah nach dem Anrichten auf dem Teller :D
     
    #26 MangoLimo, 06.03.2016
  8. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Das ist nett mit den Fotos. Muss ich vielleicht auch mal machen. Banane auf Vollkornbrot wäre jetzt aber nicht so meins, ich würde eher Tomaten auf das Brot tun oder Quark. Aber wenn es Dir schmeckt, ist es genau das Richtige für Dich. ;) Auf jeden Fall ist die Zusammenstellung gut.

    Ich habe heute meinen zweiten Fastentag und habe jetzt erst mal nur einen Milchkaffee getrunken. Gestern nach dem ersten Fastentag habe ich versucht, mehr zu essen, aber ich hatte irgendwie keinen Hunger, obwohl ich am Tag zuvor nur 500 Kalorien gegessen habe. So habe ich mir dann abends noch einen Pudding gemacht, damit ich nicht zu wenig esse. Ich hätte gedacht, dass ich an den Nicht-Fastentagen mehr Hunger hätte. Ich sollte es vielleicht auch mal mit Lasagne versuchen. Ist mir nur zu viel Arbeit. :)

    Ich habe übrigens zwei Jahre für die fast 50 Kilo gebraucht, aber das finde ich in Ordnung.
     
    #27 NatürlichSchlank, 06.03.2016
  9. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Hey Hey :)

    Melde mich nochmal zurück und wollte nur Bescheid geben dass ich im Moment kein Wlan habe sowie das Internet auf meinem Handy gedrosselt ist und ich nichts posten konnte ins Forum :(
    Ich mache noch fleißig die Diät...mal klappt es gut und mal weniger gut.
    Meine Hauptfehler sind oft: zu lange Essenspause, zu viel Snacks zwischendruch, zu wenig/viel gegessen an den Mahlzeiten also auch recht unkontrolliert und feste Esszeiten muss ich mir noch einplanen...Also ich muss mich noch einige Punkte optimieren *seufz*

    Am Montag ab zur Telekom und mal klären wie es mit dem Internetanschluss aussieht, weil ich letztens abgewimmelt wurde von wegen "alle Leitungen im Haus sind belegt" und sind seit Wochen dabei neue Leitungen zu legen aber kommen nicht vorwärts! :mad::mad:
     
    #28 MangoLimo, 20.03.2016
  10. Anzeige

  11. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Bin wieder da :)

    Es ist bisschen doof...aber könnte ich dieses Tagebuch weiterhin fortführen obwohl ich eine neue Ernährungsform für mich gefunden habe oder muss ich ein komplett neues Tagebuch eröffnen? :notworthy:
     
    #29 MangoLimo, 30.03.2016
  12. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Hallo MangoLimo - willkommen zurück im www (ohne ist man ja doch irgendwie ein halber Mensch :rolleyes::LOL::D).

    Welche neue Ernährungsform möchtest Du denn umsetzen? Nicht mehr 5:2?
     
Thema:

Mango rollt durch die Gegend (5:2 Diät)

Die Seite wird geladen...

Mango rollt durch die Gegend (5:2 Diät) - Ähnliche Themen

  1. Eine Mango kommt angerollt ...o

    Eine Mango kommt angerollt ...o: Guten Abend :) Bisschen zu mir: 20 Jahre alt, 157 "groß", und wiege grade so um die 75kg. Mein Gewicht stieg seit ich 7 war total in die Höhe...
  2. Mango-Kokos-Creme (ideal für Ackerbauer)

    Mango-Kokos-Creme (ideal für Ackerbauer): 4 Personen 1 reife Mango 200 ml Kokosmilch (Konserve) 50 g Zucker 1 EL Zitronensaft Minze zum Garnieren Die Mango schälen. Das Fruchtfleisch vom...
  3. Hier kommt die neue angerollt

    Hier kommt die neue angerollt: Hallo liebes Forum^^ Ich möchte mich endlich wieder wohlfühlen und hoffe das ich in einer Gemeinschaft endlich das nötige Durchhalte Vermögen...
  4. Ein Wolf rollt vorbei

    Ein Wolf rollt vorbei: Hallo alle zusammen, Ich bin 20 Jahre alt und habe ein Gewicht von 75kg. Ich habe vor ca einem 3/4 Jahr mir SiS angefangen und dadurch mein...
  5. Gerolltes Zwiebelbrot mit Frischkäse

    Gerolltes Zwiebelbrot mit Frischkäse: Man nehme........ 1 Pizzateig fertig aus dem Kühlregal ( oder man lässt den Mann einen frischen...