1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jo, Casarea, da bin ich ja schon [attach] [attach][attach][attach][attach] . Schöne Bilder hast Du mir da mitgebracht, musste herzhaft lachen,...

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Jo, Casarea, da bin ich ja schon awww.smileygarden.de_smilie_Tiere_256.gif awww.smileygarden.de_smilie_Frech_smileymania.at_02290.gif awww.smileygarden.de_smilie_Frech_smileymania.at_02290.gif awww.smileygarden.de_smilie_Frech_smileymania.at_02290.gif awww.smileygarden.de_smilie_Frech_smileymania.at_02290.gif . Schöne Bilder hast Du mir da mitgebracht, musste herzhaft lachen, danke. Ich war tatsächlich sporteln, bin jetzt Mitglied im Kneippverein und heute war Wassergymnastik!!!! Da waren sehr nette Damen dabei, und es richtig Spass gemacht. Ich wohne noch nicht so lange hier und bin noch dabei, mich zurechtzufinden, Leute kennenzulernen usw.

    Abnehmtechnisch hat sich bei mir nix getan, war jetzt zwei Tage zu faul, um alles bei fddb einzutragen, hab aber nicht gesündigt. Heute hab ich wieder alles notiert, morgen folgt Bericht. Donnerstag ist wieder Tag der Waage. Wenn die wieder das gleiche anzeigt, kauf ich ne neue!

    Das Gerüst an meinem Haus steht, aber auf die von Tauchbiene angekündigte Bereicherung meines Frühstücks hab ich bis jetzt vergeblich gewartet. Na ja, vielleicht nach Ostern. Gardinen hab ich gekauft, 1 hängt auch schon, aber die anderen beiden wollen einfach nicht alleine an die Fenster hüpfen.....:grumpy: Alles muss man selber machen. Eigentlich will ich gar keine Gardinen, aber ich will auch nicht auf dem Präsentierteller sitzen wenn die Maler kommen. Ausweichmöglichkeiten hat man ja bei einer 1-Zimmerwohnung recht wenige. Also werden die Gardinen irgendwie an die Wand getackert, ohne Schiene oder so, nachher kommen sie dann wieder ab. :happy:

    Juhu, ab Juli gibt's mehr Rente! Dann hab ich pro Tag 1 € mehr Budget. Da ich mich jetzt anders ernähre, mehr Biogemüse etc., kann ich das auch brauchen. Gesund ernähren ist irgendwie teurer als ganz normal. Naja, dafür spar ich das Geld für Alkohol, kauf ich gar nicht mehr, und für Fertiggerichte vom Metzger..... Hat doch alles sein Gutes.

    So, jetzt lese ich mich noch durch Eure Tagebücher und wünsche aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_5e88f78e3939bbffe05cbfb30368da40._.jpg Eur Huhn :chicken:
     
    #251 papayahuhn, 22.03.2016
    koala5, mutzelie, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Boah,hab schon gedacht ich muss eine Vermisstenanzeige aufgeben....
    Schön von Dir zu lesen...
    Kannst Du die Gardinen nicht mit diesen Gardinenhaken direkt am Rahmen befestigen? Geht schnell und ist später auch ruck zuck wieder abzumachen...
    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_326e03c2d95b08b8175594432fbf6453._.jpg Stell mir das so vor mit dem Präsentierteller:D
     
    #252 mutzelie, 22.03.2016
    Tauchbine, Casarea und papayahuhn gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ha, noch viel bessere Idee: ich nehm Saugnäpfe! Die hab ich noch, das müsste gehen. awww.gif_paradies.de_gifs_gemischtes_danke_danke_0036.gif Danke für die Inspiration!
     
    #253 papayahuhn, 22.03.2016
    mutzelie und Casarea gefällt das.
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Immer wieder gerne!!
     
    #254 mutzelie, 22.03.2016
    Casarea und papayahuhn gefällt das.
  6. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    upload_2016-3-23_7-32-37.png
    Da bin ich wieder. Bilanz gestern: 1860 kal, 77,7 Fett, 153 KH, 122,3 EW Schritte (alle 3 Tage zusammen, ähem....) 3032 . Ausbaufähig. Habt einen schönen Vorostermittwoch! LG :chicken:
     
    #255 papayahuhn, 23.03.2016
    Casarea gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    ich mußte erstmal gucken, wo Du lang gegangen bist. Hab es gefunden... Du hast "ausgedehnte Spaziergänge" gemacht!

    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_78ebfc2afdf72b3307bb1cff914e1c73._.jpg
     
    #256 Tauchbine, 23.03.2016
    teetrinkerin, mutzelie, Casarea und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Liebes papayahuhn...ich klinke mich hier mal ein inkl. Anmeldung im forumseigenen Zoo. Der Habicht (➡Avatar) heisst Doris, obwohl ich eigentlich ein Bärchen bin. Du darfst dir aussuchen, welches Vieh den Zoo bereichern soll.
    Ich glaube, bei dir gefällts mir. Bin gerade auf Seite 6 beim Durchstöbern deines Tagebuchs.

    Ich denke wir werden uns vertragen, don't you?

    Liebe
     
    #257 Bärchen, 23.03.2016
    mutzelie, FrauEigensinn, Casarea und einer weiteren Person gefällt das.
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hallo Bärchen und Doris, willkommen im Zoo-Bauernhof! Ich nehm Euch beide, und die anderen Bewohne haben sicher auch nichts dagegen. Schön, dass es Euch bei uns gefällt, ich glaub auch, dass wir uns gut verstehen. Liebe Grüsse :chicken:
     
    #258 papayahuhn, 23.03.2016
    Casarea und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    asmiliestation_de_smiliegenerator_index_php_72e85b1d38ad879026451ee674bc3974._.png
     
    Casarea und papayahuhn gefällt das.
  12. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    He und Guten Morgen

    awww.gif_paradies.de_gifs_tiere_huehner_huhn_0043.gif he noch mehr in deinem Zoo/ Bauernhof lasst die Party beginnen .

    awww.gif_paradies.de_gifs_tiere_huehner_huhn_0045.gif awww.gif_paradies.de_gifs_tiere_huehner_huhn_0046.gif awww.gif_paradies.de_gifs_tiere_huehner_huhn_0047.gif awww.gif_paradies.de_gifs_tiere_huehner_huhn_0048.gif awww.gif_paradies.de_gifs_tiere_huehner_huhn_0049.gif die Band ist auch schon da..... dann lasst uns mal die Bude rocken Mädels

    awww.gif_paradies.de_gifs_tiere_huehner_huhn_0139.gif awww.gif_paradies.de_gifs_tiere_huehner_huhn_0164.gif

    Super Hünchen dann mach weiter so ... Was machen Deine Gardienen? Bin selber noch auf der Suche nach Leinen Gardienen oder sowas die in mein Schlafzimmer passen ist alles schwarz ;).In der Klinik damals bin ich doch tatzächlich gefragt worden : "Sie tragen so viel Schwarz,müssen wir uns Sorgen machen ?" Ich gab nur zur Antwort :" Ich trage solange Schwarz bis es was dunkleres gibt:":eek::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Ich liebe nun mal Schwarz Punkt aus :rolleyes::LOL:.

    Dann schönen Mittwoch noch ...

    LG Casarea(y)
     
    kriwo53, Nele123, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory