1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Skinny Mami 2016

Diskutiere Skinny Mami 2016 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Jasmin, was muss ich denn von Dir hören? Eine Nierenbeckenentzündung braucht ja nun wirklich kein Mensch. Ich schlage vor, Du schickst...

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Jasmin,
    was muss ich denn von Dir hören? Eine Nierenbeckenentzündung braucht ja nun wirklich kein Mensch. Ich schlage vor, Du schickst diese olle Krankheit ganz schnell nach Timbuktu und im Anschluss die unnützen Kilos hinterher. Wir lesen lieber amüsante Geschichten aus dem Hause A. Also schnell gesund werden und dann freuen wir uns wieder von Dir zu hören.
    Sei lieb gedrück von Mamaglück
     
    #101 Mamaglück, 17.03.2016
    papayahuhn und teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skinny Mami 2016. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Krank?das geht gar nicht.werd ganz schnell wieder gesund!!!und pass gut auf dich auf.und dann klappt das auch wieder mit dem Rest. :-) LG Rena
     
    papayahuhn gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo Mrs.A ,
    ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!
     
    #103 coffeejunkie, 22.03.2016
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Erwischt - ich sehe Dich:D! Wie geht's Dir, liebe Mrs.A??
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich seh dich gerade auch ........... hoffentlich geht es dir gut!
    Melde dich doch mal, damit wir Bescheid wissen! FFQfTRIVdIaZ35i6MOIN.gif
     
    #105 FrauEigensinn, 02.04.2016
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    hallo Mrs.A , lange nichts von dir gelesen. Lass dir einfach mal nen lieben Gruss da :chicken:
     
    #106 papayahuhn, 19.05.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Skinny Mami 2016

Die Seite wird geladen...

Skinny Mami 2016 - Ähnliche Themen

  1. Finally Skinny...

    Finally Skinny...: Finally Skinny Herzlich Willkommen... Ich begrüße euch in meinem Tagebuch. Diäten sind eigtl trotz meiner jungen 22 Jahre nichts neues für mich....
  2. dinomami´s Tagebuch

    dinomami´s Tagebuch: Heute Mittwoch 11. April 2012 Frühstück: 4 kleine Scheiben Eiweißbrot mit Butter und Marmelade, 1 Tasse Cappuccino, 1 Tasse Pfefferminztee....