1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Skinny Mami 2016

Diskutiere Skinny Mami 2016 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Och, dass es so schlimm ist!! Na dann erhol Dich bloß schnell. Gummibärchen wollen wir ja hier nicht. Viel zu süß!

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Och, dass es so schlimm ist!! Na dann erhol Dich bloß schnell. Gummibärchen wollen wir ja hier nicht. Viel zu süß!
     
    #91 Mamaglück, 06.03.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skinny Mami 2016. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich eigentlich schon, aber zertretene ................ nöööööööööööööö!

    Ich hoffe, es geht dir in der Zwischenzeit schon besser und die Kilos purzeln wie wild.

    Ganz liebe Grüße in deine Richtung!
     
    #92 FrauEigensinn, 07.03.2016
  4. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Guten Abend ihr Lieben!

    Liebe FrauEigensinn, so langsam komme ich auf den Weg der Besserung! Habe heute mit Schrecken feststellen müssen, dass ich damals, bei meinem ersten Vorhaben auch krank war.. Schlechtes Omen?!?! Ne ne ne ne....

    Heute morgen: 97,1kg! Jehaaaa

    Morgen wird es aber denke ich ein Plus geben aus dem ganz einfachen Grund: heute gab es 2 Shakes und ein Essen! Das fiel auf den Abend und war eine leckere rote Linsensuppe mit Minzjogurt! Ach war die lecker!!!! Herrlich!

    Sooo wir kuscheln alle schon im Bett! Ich bin weg- bis morgen!
     
    papayahuhn und Rena57 gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Mrs.A? Wie geht es Dir? Anybody hohooooome?
    Hoffe, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!
    Liebe Grüße und ein bisschen Sonne
    schickt Romy
     
    Mrs.A und Puffin9 gefällt das.
  6. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Halli Hallo Hallöchen,

    ich bin zurück aus der Krankenpause! Vorgestern bei 96,9kg juhuuu... Aktuell 97,6kg! :( Naja diese 700 Gramm sind vielleicht morgen schon wieder unten?

    romie danke für die lieben Wünsche :love:
    :love:

    Ganz kurz warum ich weg war:

    Meine Tochter und Mr.A hat es nun auch richtig erwischt! Die Armen! Ich bin und war immer noch nicht 100% wieder unter den Lebenden, somit war meine Mama der rettende Engel in der Not! Sie schlief von vorgestern bis heute hier und jetzt macht sie gerade Tee. Ich freue mich immer, wenn meine Mama da ist, weil ich ja sonst immer alleine bin und keine helfende Hand zur Seite habe.

    Aaaaber es hat auch Nachteile! Das Essen zum Beispiel! Mit meiner Mama kann ich bis heute nicht über so etwas diskutieren. Da bin und bleibe ich das Kind, welches keine Ahnung von nix hat und sowieso nie Model wird. Ja, sowas baut halt echt auf! Darum bin ich über nur 600gr mehr eigentlich nicht unglücklich sondern eher stolz!! Ich habe nämlich strikt geshakt und nur am Mittag mit gegessen. Heute wirds besser!! (y)

    Gleich müssen wir noch zum Kinderarzt! :( Mag ich gar nicht! Naja aber vielleicht ist es besser so.

    So, nun wünsche ich euch von herzen ein schönes Wochenende!!!!

    awww.ja_pics.net_images_full_16_b1d5e2d01d.jpg
     
    papayahuhn gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Mrs.A, Du sprichst mir aus der Seele. So schön wie es ist, wenn Mama kommt und bei den Kindern mithilft. Wenns ums Essen geht, da sind wir selbst immer noch die Kinder und haben ja keine Ahnung, was uns gut tut. Bei mir ist es noch dazu so paradox, dass meine Eltern ständig auf mein Gewicht anspielen und sagen ich müsste etwas tun. Inzwischen steh ich da drüber. Aber jede Diät, die ich gemacht habe, war Mist. Im Endeffekt könnte auch keine Maßnahme auf Dauer klappen, da mir immer ei e Schwangerschaft dazwischen kam und es bekanntlich da immer zu Gewichtszunahmen kommt.
    Mein Vater meint, ich müsste fdh machen. Na auf den Jojo freu ich mich schon. Und meine Mama sagt, ich müsse nur mehr Sport machen und wenig essen. Ist auch ne tolle Maßnahme. Mit drei kleinen Kindern so viel Sport machen, dass man 20 kg verliert. Die Sportart will ich sehen. Und das ganze hungrig. Richtig toll.
    Meine jetzigen Bemühungen halten sie für ungesund. Aber weißt Du was? Sch.... drauf. Ich mache das jetzt und mir ist egal was wer dazu sagt. Ich tue was für mich. Mir und meiner Familie zuliebe. Wer nicht in der gleichen Situation ist oder längst aufgegeben hat der hat leicht reden. An mir prallt alles ab. Ich habe Erfolg und das soll auch so bleiben.
    Sei lieb gedrück von Mamaglück
     
    #96 Mamaglück, 11.03.2016
    teetrinkerin, Mrs.A, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Na, wo ist sie denn, die werte Mrs.A

    Alles gut bei Dir? Liebe Grüße:love:
     
    #97 Puffin9, 16.03.2016
  9. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Einen wunderschönen guten Morgen, wenn auch noch viel zu früh...

    liebe Puffin9, ich bin hiiiiier :):):)

    Nach den letzten Tagen muss ich euch heute folgendes zähneknirschend verkünden:

    Ich beginne quasi beinahe wieder bei null! Gestern habe ich noch Luftsprünge gemacht: 96,6kg und heute morgen hat mir die Waage so richtig einen mitgegeben: 98,6! Wenigstens die Komma6 ist mir geblieben!

    Wie kam es dazu? Will ich euch sagen! Seit Sonntag Nacht haben mir zu meiner Erkältung auch noch Blasenschmerzen zu schaffen gemacht. Und weil ich auf diesem Gebiet ein alter Hase bin (hatte chronische BE vor etwas mehr als 5 Jahren) dachte ich mir, ach wird schon wieder! Tee Tee Tee und paar Globuli - fertig. Nicht so dieses Mal. Vorgestern gings ins Krankenhaus. Ende vom Lied? Eindeutig mehr als eine "einfache" Blasenentzündung... Verdacht auf Nierenbeckenentzündung mit Antibiotikagabe und allem was so dazugehört. Ich durfte zum Glück wieder heim, musste aber gestern sofort wieder zum Onkel und am Montag nochmal zum Urologen. Freude Herrscht so wahnsinnig!!!!

    Aber davon lassen wir uns ja nicht unterkriegen, was?!

    Heute geht es einfach kunterbunt weiter, irgendwann wird es ja schon werden! Meine Herren, 96,6 kg gestern waren ja schon toll... Und das ohne Shake... Ging ja über die Tage nicht. Na gut, jetzt geht es wieder und ab gehts!!!!

    Mein lieben Damen, ich drücke euch von Herzen ganz lieb, mache mich hier mal an den total vernachlässigten Haushalt und freue mich, später mehr von euch zu lesen! :love:
     
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe Mrs.A , gute Besserung wünsche ich Dir! Mit einer Nierenbeckenentzündung ist nicht zu spassen, also pass bitte gut auf Dich auf, wir brauchen Dich noch!! Und gräm Dich nicht über die Kilos, sind doch schon 2 weniger als am Anfang.
    Ich lasse Dir liebe Grüsse da awww.smiliesuche.de_smileys_blumen_blumen_smilies_0017.gif
     
    #99 papayahuhn, 17.03.2016
    Mrs.A gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Mrs.A ,

    da kann ich dem Hühnchen nur bepflichten.
    Kümmer dich um deine Gesundheit und dann kann es mit dem Abnehmen weiter gehen.

    LG und Gute Besserung!!!! Nele
     
Thema:

Skinny Mami 2016

Die Seite wird geladen...

Skinny Mami 2016 - Ähnliche Themen

  1. Finally Skinny...

    Finally Skinny...: Finally Skinny Herzlich Willkommen... Ich begrüße euch in meinem Tagebuch. Diäten sind eigtl trotz meiner jungen 22 Jahre nichts neues für mich....
  2. dinomami´s Tagebuch

    dinomami´s Tagebuch: Heute Mittwoch 11. April 2012 Frühstück: 4 kleine Scheiben Eiweißbrot mit Butter und Marmelade, 1 Tasse Cappuccino, 1 Tasse Pfefferminztee....