1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielleicht sollte ich meinen Schrittzähler mal wieder auskramen. Alleine die Bewegungen zum Schuhe anziehen waren schon über 30 Schritte....

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Neeeeeeeeeeeeeeee, den solltst du nicht rauskramen, den solltest du ganz schnell wegschmeißen.
    Ebenso die Schrittzähler, die auch die Armbewegungen mitzählen.
    Ich würde mir da glatt den ganzen Tag den ganzen Tag die Haare kämmen! agifwelt.info_wp_content_uploads_s_wc_haare01.gif
     
    #201 FrauEigensinn, 15.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2016
    Casarea, kriwo53, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sie probt .............. manches Mal geht das eben "schief" .............

    Download (7).jpg
     
    #202 FrauEigensinn, 15.03.2016
    Casarea, mutzelie, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Der Schrittzähler zählt auch jeden Huckel beim Autofahren mit...

    Ich hab da aber auch noch was zum anderen Thema:

    upload_2016-3-15_20-2-34.jpeg
     
    #203 Tauchbine, 15.03.2016
    Casarea, Tante Emma, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    upload_2016-3-15_20-3-52.png
     
    #204 papayahuhn, 15.03.2016
    Casarea gefällt das.
  6. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Soooooonnne! Guten Morgen! Und die Waage war auch lieb, ich hab's nsatürlich doch nicht ausgehalten bis Sonntag: 114,3.Es schwankt halt. Und erst am Sonntag wird in den Ticker eingetragen, und das gilt dann.

    Bilanz gestern: kal 1709, Fett 122,1 g, KH 96, EW 73,5 g, Schritte 673...
    Muss wohl heute mehr Schritte machen. Aber bei dem wunderschönen Wetter kein Problem.

    Werde etwas mehr frühstücken als sonst, ansonsten allen einen wunderschönen Mittwoch. :chicken:
     
    #205 papayahuhn, 16.03.2016
    mutzelie, Casarea und Tauchbine gefällt das.
  7. pingupin

    pingupin Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Guten Morgen! Na da waren dann die Damen Waagen mal gnädig (meine ja auch). Nur beim wunderschönen Wetter bin ich nicht bei dir. Bei uns schneit und regnet es, der Wind geht ziemlich und es ist alles andere als einladend draußen. Selbst meinen Jungs reicht das Wetter schon, die wollen nämlich ihre neue Sandkiste einweihen. Naja schauen wir mal.

    Alles Liebe, einen wunderschönen Tag mit vielen Schritten und Mahlzeit..
     
    #206 pingupin, 16.03.2016
    mutzelie, Casarea und papayahuhn gefällt das.
  8. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Na hier ist ja mal was los holla die Waldfee.... ich wünsche Dir einen schönen Tag ....


    LG Casarea(y)
     
    papayahuhn gefällt das.
  9. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Ja ja warste schmulen bei meinen Fotos :LOL:.

    LG Casarea(y)
     
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    aus.123rf.com_450wm_zooco_zooco1307_zooco130700017_21454229_gr567a0b99d8feeeb88864a08c6c905d70.jpg Das Hühnchen beim Schritte zählen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  12. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    aus.123rf.com_450wm_liusa_liusa1212_liusa121200033_17030933_huhn_cartoon.jpg aber ned übertreiben :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory