1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Und ich schaff es doch...

Diskutiere Und ich schaff es doch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen ihr Lieben.Es ist Montag und somit Wiegetag.Meine Waage erlöst mich zur Zeit wöchentlich von 700g.So auch dieses mal.Aktuelles...

Schlagworte:
  1. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Guten Morgen ihr Lieben.Es ist Montag und somit Wiegetag.Meine Waage erlöst mich zur Zeit wöchentlich von 700g.So auch dieses mal.Aktuelles Gewicht ist 72,9kg und nicht 72,0kg ,wie es im Ticker steht.Das Problem konnte nicht behoben werden.Ist aber auch egal,da ich ja hier im TB auch mitschreibe.Vielleicht sollte ich mal alles auf Null fahren und von vorne beginnen?!.Auf jeden Fall wünsche ich uns allen eine gute Fettschmelzende Woche,ohne verbale Angriffe, aber mit ganz vielen positiven Ergebnissen in allen Bereichen.Das erste workout habe ich auch schon hinter mir:"Schnee schieben".Sieht toll aus,braucht aber jetzt keiner mehr.:-) :-) LG
     
    mutzelie, papayahuhn und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und ich schaff es doch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Sensationell wie Du das hier meisterst:). Über die Hälfte hast Du schon geschafft,große Klasse !!!!!!!Ich werde Dir folgen bis zum bitteren Ende und werde Dich Woche für Woche als diszipliniertes Vorbild bis zu meinem bitteren Ende verfolgen:D. Ich hoffe das ist Dir recht;).Jetzt mal im Ernst..ich dachte am Anfang wirklich,das man in den Wechseljahren schwerer abnimmt,weil das immer so gesagt wird.Aber Du hast mir Mut gemacht und mit Deiner tollen Abnahme wirklich das Gegenteil bewiesen.Du machst ganz still Dein Ding ohne Abweichungen in die falsche Richtung......das imponiert mir sehr! Schön das Du da bist:X3:.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch
    Liebe Grüsse Iris
    Ps: Probiere mal bei der Eintragung Deines Gewichts nicht ein Komma sondern einen Punkt zu setzen...Das war bei mir letzte Woche genau so.Nachdem ich dann statt , den . gesetzt habe war das dann im Ticker richtig.....
     
    #152 mutzelie, 09.03.2016
    Rena57, FrauEigensinn und Mamaglück gefällt das.
  4. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Oh,danke.auf die Idee mit dem Punkt bin ich nicht gekommen.ich hab jetzt alles auf null gestellt und nur noch die Tage eingegeben,wo ich genau komma-null stand.aber das werd ich probieren.auch sonst danke .es motiviert mich natürlich auch,wenn mich jemand als Vorbild bezeichnet.dann halte ich mich auch dran :-) :-) .ich werde mich bemühen ,so weiter zu machen.und du darfst mir gerne auf den Fersen bleiben.wir werden den Sommer rocken :-) .Mein Ziel habe ich erst vor kurzem nach unten korrigiert. Das erste Ziel waren 15kg weniger,bis Ende März wäre ich gerne unter 70 und das Endziel liegt jetzt bei 62kg.Naja,mal sehen.glg
     
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  5. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Hallo Rena, bei Dir "flutschen" die Kilos ja auch nur so dahin! Klasse! Ich bin auch fast am Ziel: noch 1,3 kg, dann habe ich mein Wunschgewicht!
     
    Rena57 gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Rena57 ,

    wie läuft es bei dir?

    LG Nele
     
    Rena57 gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ja Rena, huhu, wo steckst Du denn? Müssen wir uns Sorgen machen?
    Liebe Grüße
     
    #156 Mamaglück, 17.03.2016
    Rena57 gefällt das.
  9. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Guten morgen ihr lieben alle.nein,macht euch keine sorgen.ich bin noch da.irgendwie hat es diese Woche mit lesen und schreiben nicht geklappt.und ich hab sogar am Montag mein Gewicht nicht eingetragen,ne ne ne.ich hatte zwischen drin mal einen kleinen Ausrutscher,der sich aber ,Gott sei dank,nicht auf der Waage niedergeschlagen hat.soweit zur"standhaften"Rena. Auch die gibt mal den Gelüsten nach.positiv ist bei allem,daß ich direkt mit Almased weitermachen kann und mein Endziel nicht aus den Augen verliere.das ist bei mir eine große Veränderung. Diäterfahren wie ich bin,weiß ich,wo ich vorher aufgegeben habe.auf der Waage geht es im alten Trott weiter.pro Woche sind ca 700g Flugfett unterwegs,geht alle in Deckung. Ich weiß ja nicht ,wo es hingeweht wird.:-) :-) .aktuell begrüße ich den Frühling mit 71,5kg.langsam ist mal ein vorher/ nachher Foto fällig.diese Woche geht es wohl ganz kurzfristig für ein paar Tage nach Südtirol. Mal sehen,was mir das auf der Waage bringt.jetzt wünsche ich allen eine gute,schlanke Woche und danke,dass ihr mich ein bisschen vermisst habt.glg Rena
     
    koala5, teetrinkerin, papayahuhn und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Und ich schaff es doch...

Die Seite wird geladen...

Und ich schaff es doch... - Ähnliche Themen

  1. 4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

    4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!: Am Samstag angefangen mit Almased Turbo. den Ersten ging prima, am Sonntag hatte ich Kopfschmerzen und riesen Knast. Aber Montag ging es mir schon...
  2. Das muß doch mal zu schaffen sein.

    Das muß doch mal zu schaffen sein.: So mein 1. Tagebuch, du wirst dir jetzt allerhand anhören müssen.Aber dafür bist du da.:D Es kann nicht angehen, dass ich immer mehr zunehme....
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  5. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...