1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin ich den alleine auf weitem Flur???

Diskutiere Bin ich den alleine auf weitem Flur??? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ist im Moment kein WWler hier im Forum ,das Neue Programm ist doch recht gut . Ich würde mich so über Erfahrungsaustausch freuen.

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ist im Moment kein WWler hier im Forum ,das Neue Programm ist doch recht gut .
    Ich würde mich so über Erfahrungsaustausch freuen.
     
    #1 Dissilein, 20.02.2016
  2. Anzeige

  3. Hamschderl

    Hamschderl Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hi Dissilein,

    nein Du bist nicht allein ;) ich bin auch ein WW´ler allerdings ohne Mitgliedschaft oder Gruppe. Nachdem ich dies schon ein paarmal gemacht habe und mit den Sattmachern sehr gut zurande komme werde ich dieses Tour alleine durchziehen.
    Das neue Programm kenne ich nur vom lesen muss aber sagen, dass ich nicht weiß ob ich da sooo begeistert davon bin.:confused:
    Ich befinde mich jetzt in der 5ten Woche und bin bei -3,7 kg. Mein erstes Ziel ist meine rote Hose :p dann sehen wir weiter wie ich drauf bin allerdings habe ich auch nichts dagegen, wenn meine rote Hose etwas lockerer sitzt:cool:
    würde mich aber über einen Austausch mit Dir und anderen freuen.

    lg
    Sabine
     
    #2 Hamschderl, 24.02.2016
    Dissilein gefällt das.
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich freue mich einen Verbündeten zu finden .
    Ich bin über jeden Austausch dankbar.
    Meine Freundin ist auch heute noch mit den Sattmacher unterwegs und glücklich .
    Mein Ding waren sie nie .
    3.7 Kilo in 5 Wochen das ist doch super.
    Machst du Viel Sport ??
    Wieviel Kilo müssen runter ?
    Und wieviel möchtest du gerne ??
     
    #3 Dissilein, 25.02.2016
  5. Hamschderl

    Hamschderl Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    also ich kann nur jedem die Sattmacher empfehlen, die es wie mir auf den Keks geht den ganzen Tag zu zählen und vor allem nach Rezept zu kochen, 10 g hier und 5 g da....ne das bin ich nicht.... Habe dies schon beim letzten Mal gemacht und es hat genau so gut funktioniert.
    Viel Sport? Nee eigentlich nicht. Allerdings habe ich einen Labrador und das heißt, dass ich mindestens 2 Stunden pro Tag draussen beim laufen bin. Das heißt ich komme da in der Regel fast immer auf 10-12 km am Tag. Nachdem ich des öfteren auch mit Freunden und deren Hunde die Gassirunde mache sind wir da schon in einem sehr guten "Stechschritt" unterwegs der schon fast an Walkinggeschwindigkeit rankommt.
    Tja was muss noch, also damit meine rote Hose wieder passt müssen noch 2-3 kg aber ich würde gerne noch 10 kg runter bekommen.....
    Du hast da so ein nettes Diagram in Deiner Antwort....wie kann ich das denn bei mir auch reinmachen?
    Wie schaut es bei Dir mit Sport aus?
    Worauf Du auf alle Fälle achten musst - trinken, trinken, trinken. Ich merke bei mir immer ganz doll wenn ich mal ne Woche hatte wo ich das Trinken etwas ausser Acht gelassen habe.
     
    #4 Hamschderl, 25.02.2016
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Im Ernährungstagebuch ist der Diättricker und dann in die Signatur einpflegen.
    Ich brauche die Kontrolle und nutze keine Sattmacher ,aber man kann beide Sachen ja nicht mehr kombinieren.
    Man muss sich pro Tag entscheiden .
    Wir haben ein ein Hund ,ein Shelti ,aber auf 10 Kilometer komme ich selten ,da wir uns die Runden aufteilen und ich nur beide Runden laufen muss ,wenn ich frei habe.
    Mit Sport sieht es sonst auch nicht so dolle aus ,aber ich bin zufrieden ,dass ich jeden Tag an die frische Luft komme,da will ich nicht lieber im Fitnessstudio gehen .
     
    #5 Dissilein, 25.02.2016
  7. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Moin moin, ich bin auch da!
    Seit Anfang Juni habe ich mit Almased, dann SIS und nun seit Anfang November mit WW knapp 15 kg abgenommen. Jetzt noch etwa 2 und dann bin ich fertig. ;)
    Ich habe im November zwei Freundinnen überredet, mit zu WW zu kommen. Wir drei brauchen den "Druck" des wöchentlichen Wiegens. Mit den letzten zwei kg tue ich mich unendlich schwer. 1 kg rauf - 1 kg runter... Aber ich muss sagen, dass sich der Schlendrian eingeschlichen hat. Ich bin schon froh, wenn ich nicht wieder zunehme. Und auch dafür ist der wöchentliche WW-Gang (für mich!) notwendig!
    Sport mache ich so gut wie gar nicht. Ich gehe 2 - 3 mal die Woche aufs Trampolin und hüpfe da nach einer DVD 1/2 Stunde rum. :)
    Außerdem habe ich 3 Hunde, mit denen ich pro Tag auch ca. 2 Stunden unterwegs bin. Allerdings nicht im Dauerlauf sondern im lockeren Schlendern, weil das eine Mäuschen nicht mehr so richtig kann...
    Ach ja, ich bin natürlich auf das neue WW-System eingestellt - inzwischen komme ich damit sehr gut zurecht, obwohl ich seit ein paar Monaten Veganerin bin. Die ganzen Ersatzprodukte wie z.B. der "Käse" haben unendlich viele Punkte. Beispiel: 1 Scheibe Wilmersburger (wie Gouda!) hat 4 Smarties! :mad:
    So, nun muss ich erst einmal mit meinen Hundis los...
    Euch wünsche ich einen super schönen Wochenenanfang!
     
  8. Fairyforest

    Fairyforest Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Huhu, ich schließe mich euch gerne an. Ich bin seit Januar dabei und habe jetzt 7 kg runter. :D Mal zähle ich Punkte und mal mache ich Sattmacher. Was eben gerade so im Haus ist. Da ich keine PP gemacht habe, komme ich mit den SP gut zurecht. Ich habe 30 SP am Tag und 35 Wochenextra. Bis jetzt bin ich echt zufrieden. ;)
     
    #7 Fairyforest, 19.03.2016
    Dissilein gefällt das.
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen , da haben wir das gleiche bisher geschafft .Bei mir sind es 7.8 Kilo seit dem 1.Januar .
    Wieviel sollen den noch folgen ???
    Gehst du ins Treffen oder machst du es online ???
     
    #8 Dissilein, 19.03.2016
  10. Anzeige

  11. Fairyforest

    Fairyforest Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Ich gehe zum Treffen, weil ich den A...tritt brauche. :) Ich bin mit 82,2 kg gestartet und möchte gerne wieder auf 60-65 kg kommen. Das ist eigentlich auch mein "normales" Gewicht. Eine Zeitlang musste ich Medis nehmen, die mir ordentlich was raufgehauen haben und geschlemmt habe ich auch. Aber als ich letzthin ausser Atem war, als ich nur eine Treppe hoch gegangen bin, hat es Klick gemacht :) Und wieviel möchtest du noch runter bekommen?
     
    #9 Fairyforest, 20.03.2016
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Mein erstes Ziel ist 80 und dann werde ich schauen ob es noch 5 Kilo mehr werden .
    Ich möchte schon noch ein paar Rundungen haben und meine beginnende Falten Bildung nicht gerade betonen. Idealgewicht wäre bei mir auch so 65 kilo aber dass habe ich mit Anfang 20 zum letzten mal gewogen .Isst du nach Punkten ??? Oder Sattmacher ??? Probierst du Viel neue Rezepte???
    Isst du abends Kohlenhydrate??
     
    #10 Dissilein, 21.03.2016
Thema:

Bin ich den alleine auf weitem Flur???

Die Seite wird geladen...

Bin ich den alleine auf weitem Flur??? - Ähnliche Themen

  1. Dukan ---- alleine oder mit Anmeldung ????

    Dukan ---- alleine oder mit Anmeldung ????: Moin, moin.... möchte jetzt starten mit Dukan...habe das Buch komplett gelesen..... und bin hoch motiviert.... ...aber...sollte ich mich...
  2. Was macht ihr wenn alleine schon der Gedanke an Alma Würgreize hervorbringt?

    Was macht ihr wenn alleine schon der Gedanke an Alma Würgreize hervorbringt?: Hallo, also ich mache jetzt den vierten Tag Alma, doch alleine der Gedanke an meine nächste "Malzeit" bringt mir Würgreize. Ich habe gerade nicht...
  3. Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :)

    Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :): Huhu! Ich habe vor kurzem mit Schlank im Schlaf angefangen und muss mich noch ein wenig mit dem Konzept vertraut machen und mich eingewöhnen....
  4. Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!

    Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!: Hei ihr ich bin zimlich neu hier und möchte nun ab Montag den 27.02 mit der Almased Diät anfangen erstmal Turbo Wochen. Ich bin 1,64 m und wiege...
  5. mit Weight Watchers alleine zuhause abnehmen !!??

    mit Weight Watchers alleine zuhause abnehmen !!??: Hallo bin neu hier bin 21 Jahre alt 1,65 groß und wiege 92 kg, habe vor 3 wochen mit dem sport im Fitness Studio angefangen und habe kein gramm...