1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

Diskutiere ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und??? Was hat es bisher genützt??? Immer noch "SONNEN"Waisenkind... Ich hab den Antrag schon lange eingereicht, Frau Tauchbine - ich kann nix...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hab den Antrag schon lange eingereicht, Frau Tauchbine - ich kann nix dafür, dass deine Mama der Adoption nicht zustimmt! 200711231.gif
     
    #1051 FrauEigensinn, 12.03.2016
    teetrinkerin und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ach die arme Bine da möchte man zum Trost ja gleich mitweinen.
     
    #1052 Mamaglück, 13.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  4. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Och, liebe romie - was muss ich denn hier lesen, Winterdepression auf den letzten Zügen der dunklen Jahreszeit. Erwischt mich ja auch immer gern :rolleyes:

    Ich stelle Dir mal eine Leiter zum Rauskrabbeln aus dem Loch hin:

    upload_2016-3-14_7-51-58.jpeg

    Schau mal, die upload_2016-3-14_7-52-52.png scheint draußen schon wieder etwas länger (manchmal) - und die ersten Frühlingsblüher trauen sich auch bereits hervor:

    upload_2016-3-14_7-54-0.jpeg

    Jaaa, ich weiß, so einfach ist es nicht, aber Du schaffst das :kiss:

    Einen lieben Montagsknuddler, starte gut in die neue Woche.
     
    teetrinkerin und Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe romie!

    So, der Montag ist da, die Sonne lacht, der Urlaub rückt näher und die Stimmung ist...?
    Na, wie ist sie denn bei Dir?

    Ich wünsche Dir einen gut gelaunten Start in die Woche - ich weiss, fällt am Montag schwer, aber leicht ist langweilig!!!

    Ich schicke Dir ganz liebe, sonnige Grüße und einen knuffigen, kleinen Knuddler in den Norden:kiss:
     
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ihr allerliebsten Damen!

    Vielen Dank für Eure Grüße und Ermunterungen und Leitern...
    Inzwischen ist Mittwoch und die Sonne lacht, der Urlaub ist noch ein bisschen näher gerückt und die Stimmung ist turbulent.
    Habe am kommenden Wochenende mal wieder eine von meinen Veranstaltungen und daher viel zu tun, während gleichzeitig noch tausend andere Dinge passieren... Daher bleibt leider auch mein KzF auf der Strecke. Immerhin bewegen sich die Katastrophen in einem sehr überschaubaren Rahmen. Die sechs ist dann eben wieder weg, aber schlimmer wird es eigentlich auch nicht.
    Ich versuche jetzt in das ganze Chaos selbst ein bisschen Ruhe zu bringen, indem ich mir sage, dass auch nach dem Urlaub noch Zeit sein wird, mein Ziel bis zum Sommer zu erreichen.
    Ja, uhnd ich weiß, dass ich das seit Jahren sage, aber immerhin habe ich die ersten fünf Kilo vor Weihnachten abgeschmissen und dann werde ich die nächsten schon auch noch schaffen.
    Bin ich eben kein Beispiel an Disziplin und Konsequenz, so what?

    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Mittwoch voller Vorfreude auf den Donnerstag, der dann voller Vorfreude auf den Freiatg ist, der dann usw.usw. ;)
    Sonnenstrahlen und Drücker für Alle,
    von Romy
     
    teetrinkerin, Puffin9, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Vorfreude ist ein wirklich nettes Wort, liebe @romie:ROFLMAO:...

    Vorfreude auf Frühling
    Vorfreude auf Lissabon
    Vorfreude auf ein paar Kilos abwerfen
    Vorfreude auf ein Tulpensträusschen
    Vorfreude auf ...(kann gerne beliebig oft ergänzt werden..)

    Ich wünsche Dir wenig Stress diese Woche, viel Sonne und ein gutes Bauchgefühl und ein paar kleine Lacher zwischendurch:smug:

    Ich schicke Die einen lieben Knuddler in den Norden und liebe Grüße lege ich auch noch bei:kiss:
     
    teetrinkerin, papayahuhn und Antii gefällt das.
  8. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_3693dc30ed908873fcbb51cbf0f4461b._.jpg :chicken:
     
    #1057 papayahuhn, 24.03.2016
    romie gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ihr Lieben,

    melde mich jetzt ganz offiziell in die Osterferien ab.
    Danach komme ich dann hochmotiviert und voller Schwung und mit frischen Pfunden zu Euch zurück.
    Zum großen Finale.
    Mit neuer Disziplin und so... alles neu macht dann in diesem Falle schon der April.

    Bis dahin wünsche ich Euch wunderschöne, sonnige und harmonische und durch und durch entspannte Ostertage
    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_44907247d56248cd2e78c679fe184f15._.jpg ... so nicht, sondern:
    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_ab92839770475247a9bcacb57d8e3b2d._.jpg So!!!
    liebe Grüße und bei Gefallen auch diverse Drücker
    von Romy
     
    Puffin9, koala5, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir wundervolle, megatolle, spitzenmäßige, umwerfende, harmonische, großartige, einmalige, schöne, gigantische, herrliche, erholsame, himmlische, perfekte, göttliche ..............
    Osterferien. Genieße jede Sekunde und komm gesund wieder zurück! 7qudek1asgk.gif
     
    #1059 FrauEigensinn, 24.03.2016
    Puffin9, Mamaglück und romie gefällt das.
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Wünsche Dir das Gegenteil von dem Stress, der sich bei mir seit heute entwickelt. Harmonie und Glück und mordsmäßige Eier....
    Liebe Grüße und Knuddler zurück
     
    #1060 Mamaglück, 24.03.2016
    romie gefällt das.
Thema:

...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

Die Seite wird geladen...

...und Nichts, als die Wahrheit ;-)! - Ähnliche Themen

  1. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  2. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  3. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...
  4. Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((

    Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((: hy bin seit 21.08. dabei und seit längeren in P2 und nehme absolut nichts ab...
  5. Reduktionsphase und es tut sich nichts..

    Reduktionsphase und es tut sich nichts..: Hallo, seit Dienstag bin ich in der Reduktionsphase (vorher 7 Tage Turbo) und ich nehme nicht ab. Im Gegenteil, heute früh habe ich sogar ganze...