1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach, Du weißt doch - 3 Tage kommt sie, 3 Tage bleibt sie und 3 Tage geht sie - *taschenrechnerrauskram* danach müsste HEUTE der letzte Tag sein....

  1. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ach, Du weißt doch - 3 Tage kommt sie, 3 Tage bleibt sie und 3 Tage geht sie - *taschenrechnerrauskram* danach müsste HEUTE der letzte Tag sein. Hmm, das wird wohl knapp... Hoffentlich geht es Dir schnell wieder gut :kiss:
    Hinfort mit den fiesen Bakterien!

    500_F_49675609_t2Nym8kqdPbMwaqBBGzpvnbmGtukaeLK.jpeg
     
    FrauEigensinn, teetrinkerin und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Guten Morgen, liebe Puffin9 -

    nur ein kleiner aufmunternder Gute-Laune-Gruß zum Montag :coffee::)
    Ja, gut, ich habe gut reden, weil ich noch eine Gnadenfrist bis zum Wiederantritt im Büro habe :rolleyes:

    Allen Widrigkeiten zum Trotz wünsche ich Dir einen angenehmen Tag mit ein paar netten Oasen mittendrin.

    upload_2016-3-14_7-46-28.jpeg
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr Lieben!

    Ich habe durchgeschlaaaaaafen - YES!!! Was für ein angenehmes Aufwachen - da kann ich ja ganz entspannt zur Arbeit gehen:notworthy:...es geht mir auf jeden Fall besser!
    Und damit bin ich schon ganz zufrieden:whistle:

    Ganz lieben Dank für Eure lieben Wünsche & die Blümchen - bliebt gesund & munter und dann geniessen wir den Alltag doch auch einfach mal - ich lasse ganz liebe Grüße und wärmende Knuddler für alle da:love:
     
    FrauEigensinn, teetrinkerin, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Wie schön, liebe Puffin, dass Du wieder oben schwimmst. Dann kann die Woche ja gleich viel fröhlicher starten. Ich schicke Dir ein paar sonnige Frühlingsgrüße
     
    #2534 Mamaglück, 14.03.2016
    Puffin9 und papayahuhn gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_de0f8ba458977976faf098db8aa6b352._.png
    Schön, daß es Dir wieder besser geht. Wünsch Dir eine schöne Woche!
     
    Puffin9 und papayahuhn gefällt das.
  7. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Wie gut liebe Puffin,
    durchschlafen ist schon mal die halbe Miete.
    Dann hoffe ich, dass es dir weiterhin immer besser geht und
    Dein Arbeitstag nicht so anstrengend war.
     
    #2536 Butterfly2016, 14.03.2016
    Puffin9 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein kleines Genesungsblümchen für dich ascrapandstampshop.ch_media_images_popup_17276_0.jpg
     
    #2537 FrauEigensinn, 14.03.2016
    Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr Lieben!

    Dankschööööön für Eure lieben Genesungswünsche:kiss: - nicht nur, dass es mein Herzchen erfreut hat, es scheint auch geholfen zu haben. Gestern habe ich wirklich noch viel gehustet, aber heute früh geht's mir ganz gut und ich hoffe, das Schlimmste ist überstanden.
    Immerhin reden wir hier ja auch nur von einer (wenn auch fiesen) Erkältung:shame:

    Ansonsten muss ich jetzt langsam mal wieder in eine ordentliche Kzf-Spur kommen...ich habe nicht total über die Stränge geschlagen, aber hier und da mal ein Trost-Schoki und ein Beruhigungs-Gummibärchen. Die Essenszeiten waren auch eher locker, wie immer, wenn ich körperlich ein bisschen geschwächt bin!

    Aber jetzt bin ich wieder mental bereit für meine, wie üblich, strammen Fastenzeiten innerhalb der Woche...

    Hier ist es regnerisch und der Hauch von Frühling hat sich verflüchtigt, aber was einmal da war:smug:!

    Ich wünsche Euch einen entspannten & fröhlichen Dienstag, lasst es Euch gut gehen:love:
     
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Na, jetzt gehöre ich hier auch schon zu den Tagebuch-Entstauberinnen - dabei putze ich gar nicht sooo gern:D

    Hallöchen, Ihr Lieben!

    Die Sonne lacht:cool:, die Vögel zwitschern:whistle:, die Erkältung nervt noch:cautious:, aber das bekomme ich schon hin!

    Ich werde am Montag wieder ganz brav 20/4 machen, diese Woche läuft noch etwas lockerer! Aber alles im Rahmen, denke ich!

    Ich wünsche Euch einen entspannten, frühlingshaften Tag und schicke liebe Knuddler in alle Teile des Landes - lasst es Euch gut gehen und geniesst die Welt:love:
     
    kriwo53, Mamaglück und papayahuhn gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Laß Dich nicht nerven von der Erkältung,

    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_474b2049cb19bad89aa6835dbbe1c7e9._.jpg !


    Ich hab mich übrigens gestern an die Planung unserer Landausflüge zwischen Mallorca und Hamburg gemacht :cool:!
     
    Puffin9, Mamaglück und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...