1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Ein Versuch :-)

Diskutiere Ein Versuch :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallohallo - melde mich dann mal aus dem Urlaub zurück. Ach, es hätte noch eeewig so weitergehen können. Wir hatten riesiges Glück mit dem...

  1. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Hallohallo -

    melde mich dann mal aus dem Urlaub zurück. Ach, es hätte noch eeewig so weitergehen können. Wir hatten riesiges Glück mit dem Wetter. Zwar frisch, aber täglich eine ordentliche Sonnenportion, war das schön! Dazu sind wir ordentlich gelaufen, meist eine Vormittagsrunde von 10 km und nachmittags nochmal 7 km. Unterbrochen von gewaltigen Tortenstücken und Fischfilettellern mit goldkrossen Bratkartoffeln.

    Abends gab es dann noch lecker Weinchen und Schoki nach dem Abendessen - womit ich dann gleich mal elegant überleite zum Wiegeergebnis von +2,6 kg. Für eine Woche. Mal schauen, wie ich einen Teil davon bis Ostern wieder wegbekomme. Eine Laufrunde heute morgen sowie 18 Stunden Kzf haben den Kamof eingeläutet. Ich fürchte, Hüttenkäse und Manuel werden einen nicht unerheblichen Teil meines Alltags einnehmen in den nächsten 10 Tagen. Aber erstmal geht es heute nochmal ins Restaurant, eine kleine Geburtstagsnachfeier steht an.
     
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Versuch :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Lieben Dank für Eure Glückwünsche, Puffin9 , romie , FrauEigensinn , Mrs.A , Antii und Nele123 :love:

    Und einen ganz besonders dicken Zusatzknuddler an die liebe romie , die dem norddeutschen Wettergott für diese Jahreszeit Unglaubliches abgerungen hat!
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich weiß schon - als du in Bayern Urlaub machtest, haben Antii und ich kläglich versagt.
    Wir flirteten mit dem Wettergott nicht genügend - hätten vorher Unterricht bei Puffin9 und romie nehmen sollen .........

    Viel Erfolg bei der Bekämpfung der doofen Urlaubskilos! Du weißt doch, wie es geht!
     
    #2503 FrauEigensinn, 13.03.2016
    Puffin9, Licili und Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Aber Kathrin FrauEigensinn dafür dürfen wir jetzt gemeinsam mit Manuel die liebe Licili beim bekämpfen der Urlaubskilos unterstützen.
    Oder sollte das die Strafe sein? :whistle:
     
    FrauEigensinn, Puffin9 und Licili gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Moooorgen, liebe Licili!

    Du bist zurück, die Sonne lacht, Manuel freut sich auf Dich und wir sowieso - und Du hast noch frei!!!

    Was will man mehr? Ich schicke Dir liebe & sonnige Grüße nach Berlin:kiss:
     
    FrauEigensinn und Licili gefällt das.
  7. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Guten Morgen -
    jau, ein freier Montag ist schon nicht übel :D

    Gestern Abend gab es nochmal eine üppige Schlemmerei:
    je eine halbe Portion Cordon Bleu mit Kartoffelspalten und Champignonsause sowie Fischfilet Madras (schön scharfes Curry) mit Reis. Ein paar Baguettescheiben mit Aioli natürlich auch und ein kleiner Salat sowie als Abschluss ein zuckriger Espresso. Anschließend zuhause dann noch gemütliches Plauschen mit meinen Eltern bei Rotwein und Schokolade.

    Aber ich hatte den Tag über nur einen Apfel gegessen, so dass sich die Kalorienbilanz bei geschätzten 100% auslief.
     
    Antii und Puffin9 gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Licili ich muss doch mal zum Staubwedel greifen bei dir im Tagebuch.

    staubwedel.jpg

    Ich hoffe dir geht es gut?
    Ich seh dich immer mal beim sporteln und hier durchhüpfen.

    Laß dich mal ganz lieb und fest von mir knuddeln wenn du magst.
     
    Licili, Puffin9 und papayahuhn gefällt das.
  9. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Knuddler und Drücker sind willkommen, danke, liebe Antii :love:

    Mir geht es gut, gewichtsmäßig ein immerwährendes Kzf-auf-und-ab.
    Ansonsten - endlich Früüühling :)
     
  10. Anzeige

  11. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Liebe Grüße Licili .
     
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Licili,
    Ich lass dir zum Feierabend liebe Grüße da!
     
    #2510 coffeejunkie, 10.05.2016
Thema:

Ein Versuch :-)

Die Seite wird geladen...

Ein Versuch :-) - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...