1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na jaaaaaaaa, "i" und "u" liegen eben auf der Tastatur nah beieinander! :LOL: Ihr wisst aber schon, dass es Mund heißen muss? [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na jaaaaaaaa, "i" und "u" liegen eben auf der Tastatur nah beieinander! :LOL:

    Ihr wisst aber schon, dass es Mund heißen muss? smilie_verl_065.gif
     
    #2061 FrauEigensinn, 12.03.2016
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    HAHAHA ohne Worte! :LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)(y)

    Liebe Antii ,
    super, dass wieder paar cm weg sind! Da wird die Waage sicher auch noch "nachziehen" :)

    Ich bin gespannt, ob die Tabletten helfen! Wäre klasse, wenns klappt.

    Interessant, dass du von Kürbis Wasser einlagerst... bei mir passiert immer genau das Gegenteil... bei mir wirkt der extrem wassertreibend. Wenn ich abends Kürbis esse, komme ich in der Nacht kaum zum schlafen :confused: Dabei finde ich Kürbis sooooo lecker!

    Wünsche dir ein schönes und erholsames Restwochenende!
    awww.wuerziworld.de_Smilies_nt_nt1.gif
     
    papayahuhn und Katharina 1 gefällt das.
  4. 12Ursel12

    12Ursel12 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    108
    Hallo Antii,

    ich schaue mal kurz vorbei. Zu eurer Übersäuerung noch folgender Tipp:

    Wenn ihr mit Basica das Problem erledigt habt, wird das leider wie bei jeder Eiweiß- Diät nur von kurzer Dauer sein. Die Übersäuerung wird immer wieder auftreten, wenn man viel tierisches Eiweiß (reich an Phosphor und Schwefel) zu sich nimmt.

    Daher gehe ich so vor:

    1. Ich esse zum Ausgleich an den PG- Tagen viel basisches Gemüse.

    2. Ich trinke viel Mineralwasser mit hohem Anteil an Hydrogencarbonat.

    3. Ich presse mir täglich (auch an PP-Tagen!!) eine Zitrone aus und trinke den Saft mit Wasser verdünnt.

    ( Übrigens, der viele Stress, den du in letzter Zeit hattest, verhindert auch eine gute Abnahme.)

    Viel Erfolg weiterhin!!!!
     
    #2063 12Ursel12, 13.03.2016
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke 12Ursel12 das du mich mal wieder besuchst. Wie geht's dir?
    Wir werden jetzt erstmal eine Weile die Basentabletten nehmen. Dann sehn wir mal weiter. Hab schon von einigen gelesen das sie es die ganze Zeit über nehmen solange sie fast ausschließlich Eiweißreich essen.
    Mit den Tipps des basischen Gemüse werde ich mal drauf achten. Mineralwasser geht nicht da ich nur stilles Wasser trinke. Aber es gibt wohl so Basentee. Mit Zitrone muss ich auch aufpassen.
    Ich hab doch eine Histaminintoleranz und da sind nicht alle Lebensmittel gerade förderlich für mich. Sowie Spinat was basisch ist oder, Zitronen, oder Sprudelwasser. Saure Lebensmittel machen natürlich auch Probleme, wie Fleisch und Fisch wenn nicht ganz frisch verarbeitet.
    Ich stell immer wieder fest das die Auswahl meiner Lebensmittel durch irgendwas neues immer kleiner wird. Oder man muss irgendwelche Mittelchen zusätzlich einnehmen. Das kann es ja auch irgendwie nicht sein.

    Gewicht heute 92,0kg. Hatte mir weniger erhofft. War gestern gefüllte 10000 mal in der Keramikabteilung zum Wasser wegbringen. Naja wird schon.

    Allen noch einen schönen Rest Sonntag
     
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe Antii!

    Ich wünsche Dir einen guten Re-Start ins Arbeitsleben! Bloß nicht gleich 100% - lass es langsam angehen und dann wurschteln wir uns mal durch die Woche, gel?

    Mach's gut:love:
     
    Antii und papayahuhn gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    ja liebe Puffin9 so machen wir das. Dir auch einen schönen Wochenstart.
    Hier ist es kalt im Büro. Hab mir schon einen heißen Tee gemacht.
    Die Waage hat heute morgen schon auf Wochenmodus umgeschalten. 92,7 kg, +700g. Hab aber seit Samstag Verdauungsprobleme. Gestern Abend hab ich dann mal ein Pflanzliches Mittelchen genommen. Das hat natürlich aber erst gewirkt nachdem ich auf der Waage war, ist ja klar, warum auch anders. Macht ja sonst keinen Sinn. Es ist ja schließlich Montag morgen und dann noch 4 Uhr. Was will man erwarten.
    Also dann mal sehn was das Bodenwunder so die Woche über spricht.
    Insgesamt ist so ca. 1kg Tendenz nach unten seit 1 Monat.
    Heute geh ich die Basentabletten kaufen. Die Probepackungen sind nun alle. Dann gehts aufwärts und mit dem Gewicht abwärts, Jippi.

    Heute Abend möchte ich so langsam wieder mit Sport anfangen. Aber noch nicht so viel. Doch ganz ohne geht nun nicht mehr. Ich will wieder was tun, mir fehlt die Bewegung.

    Essenstechnisch heute:
    F: LC Müsli,
    M: Fischfilet im Ofen gebacken mit Tomatensoße und Bohnen
    A: Dukanbrot mit Putenbrust und Frischkäse

    Oh man gestern war nicht mein Tag. Hab gestern die Dukan Eierlasagne gemacht. Mir sind einfach die Lasagneplatten aus den Eiern diesmal nichts geworden. Hab sie zweimal machen müssen und auch beim zweiten mal waren sie nicht so wie sonst. Dann hab ich abends noch schnell ein Dukan Brot gebacken und hab doch glatt das Backpulver vergessen. Nun ist es zwar ohne Tollis noch Dukangerechter aber auch sehr fest. Getoastet geht es aber trotzdem. Manchmal sollte man halt lieber sich auf die Couch setzten und nichts tun.

    Nun wünsche ich allen noch einen schönen Montag.
     
  8. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Huhu Antii ,

    ich hab Backpulver noch nie als Tolli gezählt. Ist das neu? Ich dachte, das fällt unter "Koch-/Backhilfsmittel", die in allen Phasen erlaubt sind.

    Auf der offiziellen Dukan Seite im Forum steht das auch so: Backpulver

    Allerdings sind die Beträge da ja schon etwas älter und mein Wissen zur Dukan Diät ja auch nicht mehr ganz frisch. Ist das jetzt anders? Hab leider auch nur eine alte Version des Buches.

    Wünsche dir einen schönen Tag!
    awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_232.gif
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Redpoppy nein du hast schon recht. Es zählt nicht als Tolli. Wie sollte es auch. Wie will man das abmessen. Aber viele sehen Backwaren mit Backpulver generell als Tollis an. Ich bin nicht so streng. War mehr als Scherz gemeint.

    Du hattest letztens auch mal gefragt wegen dem Käse. Warst du doch, oder? Also ich mach es so wie koala5 geschrieben hat. Ich nehm den fettarmen zum überbacken. Esse viel Frischkäse 0,2% und ab und an mal eine Scheibe fettarmen Schnittkäse (16%). Ist zwar nicht erlaubt, aber den ganz ohne gibt es bei uns nicht und der schmeckt auch nicht wirklich. Quäse oder Harzer da kann ich bei besten Willen nicht ran. Ich bin bei Fett nicht päpstlicher als der Papst seit ich Melainas Tagebuch gelesen habe. Auch mit der Menge der Haferkleie kann es schon sein das ich mal mehr hab als 2 Eßl am Tag. Aber ich achte immer darauf, das ich viel Eiweiß esse und mit der Gesamt KH Menge nicht über 60 bis 80 g am Tag komme.
    Aber das ist alles meine eigene Entscheidung und muss auch niemand anders so machen. Wir kommen damit gut zurecht. Das ist uns wichtig.
     
    Redpoppy, Katharina 1, Butterfly2016 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hach das erste mal Sport seit 27.02. das war gut. Natürlich musste es eine Einheit mit Manuel sein :smuggrin:. 20 min Bauch und Rücken zum Anfang. Aber es war schon etwas heftig nach der Zeit. Naja die nächsten Tage wird es schon wieder besser gehn.

    Schönen Abend nch und Gute Nacht. Bis Morgen.
     
    Colin, Puffin9 und papayahuhn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich war vorhin auch, hab dich aber nicht gesehen .......... beim Hinausgehen hab ich nur die liebe Licili gesehen! smilie_sp_190.gif
     
    #2070 FrauEigensinn, 14.03.2016
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...