1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der lange Kampf mit der Waage

Diskutiere Der lange Kampf mit der Waage im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen LiFe33! Ich hoffe Du bist auf dem Weg der Besserung und lasse liebe Grüße für dich da :). Ein schönes Wochenende Iris

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Guten Morgen LiFe33!
    Ich hoffe Du bist auf dem Weg der Besserung und lasse liebe Grüße für dich da :).
    Ein schönes Wochenende
    Iris
     
    #41 mutzelie, 12.03.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der lange Kampf mit der Waage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    Gute MOrgen Mutzeli und alle anderen natürlich auch.

    Es wird langsam... Der Schleim löst sich langsam, allerdings schmerzt der Hals nach wie vor und ich bekomm das irgendwie nicht in den Griff. Sollte es morgen noch so sein, werd ich wohl mal den netten alten Herrn Doktor besuchen und ma nach Medis fragen. Ich versuche ja schon das mit natürlichen MItteln in den Griff zu bekommen, aber nöö... Vielleicht wäre auch zu Hause bleiben mal nich schlecht und das im Bett auskurieren. Die Arbeit war die letzten Tage dann nämlich auch recht stressig und hilfreich ist das nicht.

    So, jetzt aber mal zum interessanten Teil: Ich habe mich heute morgen auf die Waage gestellt und musste herzlich lachen - auch wenn ich innerlich doch etwas traurig war, dass ich den UHU nicht geknackt habe: Die Waage zeigt tasächlich 100,1kg an - ein sattes Minus von 3,9 in 11 Tagen. Das find ich ok. Aber weil es eben so knapp dran vorbei war, habe ich einen absoluten Lachflash bekommen und mich gar nicht mehr einbekommen. Ich freue mich RIEEEEEESIG und sehe also, dass sich die Mühe lohnt!! :D

    Dazu scheint noch die Sonne und heute Nachmittag gehts noch fein vor die Tür :D

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!! IMG_3892.JPG
     
    teetrinkerin und papayahuhn gefällt das.
  4. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    Hmmm, irgendwie aktualisiert mein Ticker nicht ... gibts da nen Trick? Habe den über den Link aktualisiert, dort wurde er auch richtig angezeigt... Hier seh ich aber noch den letzten Stadn?!
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Guten Morgen, LiFe33,
    ich habe das schon lange nicht mehr gemacht, weil ich keinen Ticker mehr habe. Musst du da denn nicht über "Ernährungstagebuch" - Ticker - aktuelles Gewicht eintragen und dann speichern?

    Ich denke, da wird sich noch jemand melden, der sich genau auskennt!

    Hab einen schönen Sonntag!

    Ne, ich sehe eben, das geht ja nicht. der Ticker ist nicht aus dem Forum. Da kenne ich mich gar nicht aus!
     
    #44 FrauEigensinn, 13.03.2016
  6. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Und das Gewicht mit Punkt und nicht mit Komma.
     
    #45 Dickezicke, 13.03.2016
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dickezicke, du hast den Ticker ja auch aus dem Forum. Da ist es klar!
     
    #46 FrauEigensinn, 13.03.2016
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Guten Morgen LiFe33!
    Das es dir noch nicht besser geht tut mir leid :(.
    Vielleicht nach so langer Zeit doch besser, Medikamente zu besorgen.... Bin auch immer dafür es erst mal so zu versuchen aber wenn das alles nix bringt.....!
    Mensch super klasse deine Abnahme!!!
    Auch wenn knapp vorbei auch daneben ist ;)....
    Nächste Woche hast Du auf jeden Fall die 9!
     
    #47 mutzelie, 13.03.2016
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    ;)
     
    #48 mutzelie, 13.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    Danke für die Hinweise. Habe jetzt den alten Ticker verworfen und mir mal eben einen neuen angelegt... Ich finde die Dinger ja irgendwie toll, direkt sehen, in welche Richtung es geht. Zusätzliche Motivation :D
     
    papayahuhn gefällt das.
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Dein Ticker sieht klasse aus :)
     
    #50 mutzelie, 13.03.2016
    papayahuhn und LiFe33 gefällt das.
Thema:

Der lange Kampf mit der Waage

Die Seite wird geladen...

Der lange Kampf mit der Waage - Ähnliche Themen

  1. Der lange Weg von 174 auf 60

    Der lange Weg von 174 auf 60: Hallo Zusammen, ich bin Monsterbändigerin, bin 51 verheiratet mit meinem Bändiger. Ich habe 4 Kinder, die ich Monster nenne. Mein 1. geborener...
  2. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  3. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  4. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  5. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...