1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Diskutiere Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 700gr das ist doch richtig toll.

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    700gr das ist doch richtig toll.
     
    #231 Dissilein, 09.03.2016
    Mamaglück gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Herzlichen Glückwunsch. :-) na siehste,geht doch.da sieht der Tag gleich viel schöner aus und die Motivation ist sofort wieder da.Mach dir nichts aus Tagesschwankungen ,nach einer Woche(oder zwei,oder drei) zählt,was auf der Waage steht.und wenn es nur 100g weniger sind,dann sind es aber nicht 100g mehr. Alles was weniger ist,ist die richtige Richtung.ich wünsche dir einen tollen Mittwoch.LG Rena
     
    mutzelie und Mamaglück gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_b288b20a84edacefbe576d0f283e1ee3._.jpg Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Mamaglück gefällt das.
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Na siehst Du...hast Dir umsonst negative Gedanken und Vorwürfe gemacht:)
    Äehmm....ist Dein Ticker richtig? Dann habe ich ja NULL Chance hinter Dir herzutrotten:whistle:;)
    Einen schönen sonnigen Gruss aus Frankfurt
     
    #234 mutzelie, 09.03.2016
    Mamaglück gefällt das.
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Dein Tricker ist echt nach unten gerutscht ,ich habe auch keine Change mehr.
     
    #235 Dissilein, 09.03.2016
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das wäre ja auch albern.... awww.smilies.4_user.de_include_Frech_smilie_frech_020.gif
     
    Mamaglück gefällt das.
  8. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Nach Glückwunsch. Wie heist es so schön? In der Ruhe liegt die Kraft.

    Einen schönen Abend noch.
     
    #237 Katharina 1, 09.03.2016
    Mamaglück gefällt das.
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    So. Ticker ist wieder korrigiert. Ihr könnt alle noch folgen. Wartets mal ab. Habe leider nicht über Nacht 15kg abgeworfen. Das wäre wohl auch ungesund.
     
    #238 Mamaglück, 09.03.2016
    mutzelie und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hab schon gedacht das irgendwelche Heinzelmännchen dich über Nacht besucht haben und schwuppdiwupp ein paar Kilos weggezaubert haben ;). Schade, die hättest Du dann bei mir vorbeischicken können:D
     
    #239 mutzelie, 10.03.2016
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Die Kilos???? Glaub mir, die willst Du nicht. Außerdem muss ich mich erstmal gründlich von ihnen verabschieden. Und dann schicke ich sie gen Mexiko. Frankfurt liegt, glaub ich, nicht auf dem Weg.
     
    #240 Mamaglück, 10.03.2016
Thema:

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...