1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Diskutiere Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mamaglück, das sollte gestern keine Rüge sein sondern Spaß.... Ich hoffe das Du mir nicht böse bist :( . Und die 200 g mehr auf der Waage...

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Mamaglück, das sollte gestern keine Rüge sein sondern Spaß.... Ich hoffe das Du mir nicht böse bist :( . Und die 200 g mehr auf der Waage bekommst Du doch locker weg!!! Er war lecker und das ist die Hauptsache! Jetzt bist Du schon länger dabei und da passiert das halt mal...so what!! Und das mit dem Geburtstagskuchen war Neid auf meiner Seite :D... Dieses Jahr ist es das erste mal das ich nicht von der Buttercremetorte naschen darf...heuuuul
     
    #221 mutzelie, 06.03.2016
    Mamaglück gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Weiß ich doch liebes Mutzelie. Alles gut. Und über den 200g steh ich auch drüber. Was man in so ein paar Wochen alles lernt. Vor 5 Wochen wäre bei mir noch der Superärger ausgebrochen bei ein paar Gramm mehr. Jetzt weiß ich, dass das dazugehört und bald wieder weg ist.
     
    #222 Mamaglück, 06.03.2016
    FrauEigensinn und mutzelie gefällt das.
  4. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Mamaglück du Frechdachs!!! Beißt in einen Streuselkuchen und sagst es auch noch völlig öffentlich! Ich will auuuuuch... Naja das Doofe ist jetzt: Ich hab total Lust auf Streuselkuchen. Das Gute: Er würde eh nicht schmecken, ich habe im Moment keinen Geschmackssinn. Phuuuu

    Wünsche dir und deinen Lütten sowie deinem GöGa einen wunderschönen Sonntagabend und wir lesen/schreiben uns in der neuen Woche wieder!

    :love:
     
    Mamaglück gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Mamaglück! Wenn man so einen tollen Kuchne backt, muß man ja wenigsens wissen, wie er schmeckt... Und 1x abbeißen macht auch keine 200 Gramm, das sind ganz normale Schwankungen, mach Dir keinen Kopf. Schließlich bist Du trotzdem in der 8er-Schiene geblieben(y).
    Ich wünsch Dir eine versuchungsarme und erfolgreiche Woche!
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Mamaglück gefällt das.
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ja liebe Kriwo und liebe alle anderen,
    Versuchungsarm ist grade das Stichwort bei mir. Ich habe heute zum Mittag FrauEigensinns Spinatrolle gemacht. War lecker, aber ich hatte noch Hunger hinterher. Der Gemüseanteil ist offensichtlich zu gering. Jedenfalls hatte ich so einen Schokoappetit, dass ich nicht umhin konnten eine Praline nachzuwerfen. Naja nun isse drin und die Kalorienmenge vom Mittag auch nicht so wahnsinnig überschritten. Also werde ich heute beim Zumba besonders hoch und weit hüpfen und hoffen, dass es doch weiter bergab geht. Das Wiegeergebniss von heute morgen war nicht so sehr überwältigend. -100g. Aber besser als plus. So. Ich muss mich entweder besser am Zippel reißen oder mal ein geplantes Diätunterbrechen einbauen. Ausrutscher in dieser Häufigkeit sind nicht gut. Ohje ohje. Ich fühle mich schlecht.
    Habe mir als zusätzliche Motivation ein Kleid auf den Sperrbildschirm gepackt, welches ich schön finde, davon bin ich aber noch weit entfernt und ob ichs nachher anziehe ist noch ne ganz andere Frage. Aber dass ichs könnte wär ja schon toll. Screenshot_2016-03-07-11-42-47.png
     
    #225 Mamaglück, 07.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe Mamaglück, es wird nicht jeden Tag ein Minus geben, ich denke, das weißt du. Da sind deine kleinen "Ausrutscher" keineswegs Schuld daran. Die sind sicher nicht die Ursache, sondern dein Körper trennt sich eben nicht so gerne vom gespeicherten Fett.

    Ich an deiner Stelle würde an eine Almased-Pause vorerst gar nicht denken, sondern alles wie bisher durchziehen. Dass du bei Kuchen mal schwach wirst, ist zu verstehen, der sah einfach zu toll aus und roch sicher verführerisch und die Praline war auch im Rahmen.
    Außerdem hast du mit deinen drei Mäusen einiges um die Ohren, da sind kleine "Fehltritte" ganz normal. Mach weiter, über eine Pause kannst du mal kurz vor dem Urlaub nachdenken!

    Denk mal dra, was du schon geschafft hast!!!
     
    #226 FrauEigensinn, 07.03.2016
    mutzelie, Colin, Dissilein und 2 anderen gefällt das.
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ach FrauEigensinn , Du Gute. Wenn ich Dich nicht hätte. Du baust mich echt wieder auf. Die Pause ist auch kein akutes Thema für mich. Erst dann, wenn ich das Gefühl habe, ich muss ständig auf alles verzichten und kann das nicht mehr. Solange es MAL einen Fehltritt gibt, bleibe ich pausenlos dabei. Ich möchte eben nur nicht an den Punkt kommen, wo ich alles am Liebsten hinschmeiße. Davon bin ich aber zum Glück weit entfernt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
     
    #227 Mamaglück, 07.03.2016
    Dissilein gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Mamaglück, schön, daß Du von dem Pausengedanken wieder weg bist. Ich denk immer, wenn man mit schwerem Gepäck unterwegs ist, ist es leichter, langsam weiter zu gehen, als eine Pause zu machen, nach der man dann das ganze schwere Zeug wieder hochwuchten muß .
    Was die "Ausrutscher" und das "auf alles verzichten" angeht: Ich hab eine Zeit lang jeden Mittag ein Stück Schokolade oder eine Praline gegessen (Kalorien natürlich immer berechnet), auch wenn ich gar keinen Appetit drauf hatte. So hab ich dann das Gefühl entwickelt, daß das so was Tolles doch gar nicht ist, und der Heißhunger auf Süßes kam gar nicht erst hoch. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich?
     
    Mamaglück und mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Kriwo, Das ist vielleicht auch eine gute Idee, jeden Tag ein Stück Schoki. Ich befürchte nur, dass ich davon nie genug bekomme und so ein winziges Schmankerl klaut mir echt viele Kalorien in den max 500 kcal, die ich am Mittag darf. Aber manchmal muss das eben sein. Das gestrige hat mir glatte 300g plus auf der Waage gebracht. Ich werde mich wohl noch eine Weile knapp unter der 90 tummeln. Hauptsache es geht irgendwann weiter. Heute bin ich da aber optimistisch. Vor genau einer Woche hatte ich noch 1kg mehr. Ist doch gut. Mal gucken was morgen ist. Nachdenken werde ich darüber erst, wenn es jetzt öfter hochgeht. Noch seh ichs gelassen. Ich wünsche allen einen tollen Tag. Wir gehen heute mit der ganzen Familie zum Märchennachmittag in die Kita. Ich bin ganz gespannt, denn mein super schüchterner Butzl hat wohl auch eine Rolle übernommen. Ich berichte. Lasst es Euch allen gut gehen oder bessert Euch
     
    #229 Mamaglück, 08.03.2016
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Mitabnehmerinnen und -Abnehmer,
    ich werde in Zukunft über keinerlei Gewichtsabnahme mehr jammern ( aber beschwören kann ichs nicht.), wenn es danach solch ein Ergebnis gibt. -700g in einer Nacht! Verrückt! Damit habe ich die 10kg - Marke geknackt! Dann kann ich vielleicht ein kleines Negativpolster bis zum nächsten Dienstag einbauen. Das wäre doch sensationell und ich kann doch mal schwelgen (AUSNAHME). Das wäre dann fast sowas wie eine Diätpause, oder so ähnlich. Jetzt schaue ich mal, wie ich meinen Erfolg ausbauen kann. Ich freu mich jedenfalls riesig und starte heute ganz beschwingt in den Tag.
    Ich wünsche allen einen ähnlich beschwingten Start in den Tag. Und Allen die sich leider nicht so fühlen gute Besserung
     
    #230 Mamaglück, 09.03.2016
    papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...