1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Nele, tut mir leid, dass es bei dir grad nicht so läuft. Ich drück dir die Daumen, dass du noch 'ne gute Lösung findest. Gibt es Omas oder...

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe Nele, tut mir leid, dass es bei dir grad nicht so läuft. Ich drück dir die Daumen, dass du noch 'ne gute Lösung findest. Gibt es Omas oder Opas in der Nähe? Und ganz viel weitere Gutebesserungswünsche.

    LG und *drück* 's Huhn
     
    #2741 papayahuhn, 02.03.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ne, aus der Verwandschaft ist da leider nichts zu erwarten. Wenn dann Klassenkameraden, wo er mitgehen kann.
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    bieten die keine Betreuung an?
     
  5. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Hallo liebe Nele,

    Erst mal wünsche ich dir nochmal ganz ganz gute "Rest"Besserung und lasse mal schnell eine Tasse Ingwer-Zitronen Tee mit Honig hier!

    Zu deinem Krümel: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich eine Möglichkeit auftut! :love:
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Der erste Tag im Büro ist geschafft. War heute relativ lang da, damit ich morgen mit gutem Gewissen das WE schon am Mittag einläuten kann.
    Die nächsten Wochen bis Ostern werden superstressig, von daher sehe ich den Ausfall der Nachmittagsbetreuung mal als Wink des Schicksals :smug:.

    Der Magen scheint auch wirklich wieder weitesgehend wiederhergestellt zu sein, er hat zumindest auch das Kantinenessen überstanden (Kürbiseintopf zu dem ich noch Reis genommen habe, statt der angebotenen Brühwurst) :droid:.

    Heute abend habe ich wieder Chorprobe, freu mich schon. Bißchen merkwürdig fühlt es sich nur an, dass wir anfangen neue Weihnachtslieder zu proben.............
    Sagte ich schon, dass es endlich mal Frühling werden soll??????

    LG Nele
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Chor war mal wieder schön, singen tut so gut :LOL:.
    Eine Chorschwester hatte Geburtstag, aber keinen Kuchen dabei sondern sich für herzhaftes entschieden. Da konnte ich paar Käsewürfel essen und hatte noch ein bißchen mehr Eiweiß für den Abend :).
    Und ich bin doch tatsächlich mal gefragt worden, ob ich denn abgenommen habe. Und es wäre doch bestimmt schon ganz ordentlich was weg. Juhu :joyful:

    Gute Nacht zusammen!

    LG Nele
     
    koala5, Puffin9, Mamaglück und 2 anderen gefällt das.
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das ging doch runter wie Öl oder ???
     
    #2747 Dissilein, 04.03.2016
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    aber hallo :cat:
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wochenendeeeeeeeeeeee awww.smilies.4_user.de_include_Froehlich_smilie_happy_093.gif

    Hab den Krümel heute direkt von der Schule abgeholt, OGS hat ja Dingensbummens-Tag, und bin mit ihm schön in die Pizzaria um die Ecke essen gegangen. Ich habe da (obwohl wir hier ja schon über drei Jahre wohnen) noch nie Pizza gegessen. War da nur einmal abends und hatte da einen Salat, der nicht so dolle war. Die Pizza war jetzt aber sehr lecker. Fluffiger Teig und sehr leckere Tomatensauce.
    Nachmittags dann irgendwann noch den Wochenendeinkauf erledigt, ansonsten mehr oder weniger rumgegammelt und ein bißchen Hangman gespielt, hatten sie wohl heute in der Schule auch gespielt.
    Da ich jetzt schon fast 4 Monate wieder dabei bin mein Gewicht zu reduzieren. starte ich ab heute meine zwei Wochen "ich treibe meinen Stoffwechsel wieder ein bißchen an und esse 100% vom Tagesbedarf". Wobei ich da bei 90-100% pro Tag landen will.
    Ich hoffe mal, dass sich das nicht zu deutlich auf das Gewicht auswirkt...... Wenn doch, weiß ich nicht, ob ich das zwei Wochen lang durchhalte.
    Was ich auf jeden Fall beibehalten möchte ist mein kh-armes Essen abends und auch, dass die Fettmenge in einem normalen Rahmen bleibt, die ca. 300 kcal, die ich mehr essen muss, werde ich durch eine frühe Nachmittagsmahlzeit aufstocken.
    Ich bin wirklich gespannt, wie mir die Waage die nächsten zwei Wochen erzählen wird und auch die erste Zeit danach, wenn ich dann wieder auf 80% gehe.

    Die letzten Tage hatte ich immer eine 6 vor dem Komma, von der würde ich mich ungerne in die falsche Richtung wieder verabschieden. Aber bei den Kilos, die da noch vor mir liegen erscheinen mit diese 100%-Wochen alle 3-4 Monate durchaus sinnvoll um nicht in ein Langzeitplateau zu geraten.
    Drückt mir die Daumen, dass es klappt!!!!!!!!!!!!!!

    LG Nele
     
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  12. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Liebe Nele123!

    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende!!! :love:

    Freue mich auch schon drauf, wenn mich mal jemand ansprechen wird... aber das ist noch bisschen hin......;)
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...