1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

Diskutiere ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, liebe romie - sorry ich musste oben einfach "gefällt mir" anklicken, Dein Jabba mag fies und anhänglich sein, aber er sieht doch so putzig...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe romie - sorry ich musste oben einfach "gefällt mir" anklicken, Dein Jabba mag fies und anhänglich sein, aber er sieht doch so putzig aus mit dem Krönchen:whistle:!!!

    Übrigens schaut seine Verwandtschaft zur Zeit auch gelegentlich am Wochenende bei mir vorbei, da hilft wohl nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass eine Auswanderung auch eine schöne Sache für Jabbas sein könnte. So mit türkis-blauem Wasser, einer leichten Brise, Hula-Hula usw.:D

    Ach, sollen sie doch hier rumlungern, bis sie schwarz und runzelig werden - ups, sind sie ja schon!
    Wir lassen sie einfach links liegen und legen eine gepflegte Ignoranz an den Tag, pah!!

    Ich wünsche Dir einen ganz entspannten "ohne-Essen-Tag" und schicke Dir ganz liebe Grüße und einen wärmenden Knuddler in den Norden:kiss:
     
  2. Anzeige

  3. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Liebe Romie,

    Gerne möchte ich dir hier einen klitzekleinen Gruß hinterlassen und dich daran erinnern, dass heute Mittwoch ist.

    Def. Mittwoch: Mittwoch ist die "Mitte der Woche" oder auch "nur noch 2x schlafen bis Freitag" oder "die Woche ist schon fast vergessen"

    Kurz: Bald ist Wochenende! Das sollte unsere Laune so wahnsinnig heben!!!

    Ich drück dich lieb! :love:
     
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    hm, komisch, wo ist denn mein Geschreibe von gestern hin????:geek::pompous::watching::wideyed:
    na gut, dann eben nicht.
    Hatte gestern einen prima F-Tag, inklusive 1500m Wassertreten...
    Hinterher gab's die Belohnungs-Orange und abends dann gebratenen Sellerie auf Feldsalat.
    So weit so gut...
    ABER, ich schlafe momentan mal wieder hundsmiserabel (obwohl ich in der letzten Nacht sooo wunderschön geträumt hab, dass ich heute morgen ganz flauschig und lieb aufgewacht bin:happy:) und habe morgens geschwollene Finger...:drowning: ich fürchte, dass das Wasser ist, weiß aber noch nicht genau, wie ich dazu komme. Medis sind alle wie gehabt für Schilddrüse und Heuschnupfen... hm, rätselhaft...
    jedenfalls war das Wiegeergebnis in den letzten Tagen... wie soll ich sagen?.... vielleicht:
    Es blieb hinter den Erwartungen zurück! :wacky:
    da ich aber weiß, dass ich in der Spur geblieben bin- kAbO und so- hoffe ich einfach auf den Ruck in der kommenden Woche.
    Allerdings muss ich für heute eine Planänderung melden- zwei Tage hintereinander nix, das bekomme ich momentan vor allem mental nicht hin. Muss ich also sehen, dass ich am Wochenende nicht wieder so über die Stränge schlage, dann passt das schon...:bored:
    und in der kommenden Woche gibt's eben wieder Mo/Mi/Fr... trotz der Sache mit dem Freitag.
    Und auch mein morgendlicher Laufplan kommt nachher nochmal unter's Mikroskop. Eventuell wird er gegen eine weitere Schwimmeinheit eingetauscht... das Wetter ist einfach ZU grottig und ich bin meinen Husten noch nicht komplett los. Mal sehen.
    Hauptsache ist ja wohl, dass ich mich wieder häufiger bewege- und sei es, um mich vom Essen abzulenken;)
    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Donnerstag- hier bricht gerade die Nacht herein, oder es fällt gleich wieder irgendwas Kaltes und Nasses vom Himmel-
    und in jedem Fall schicke ich liebe Grüße
    Romy
     
    Mrs.A, Puffin9 und Mamaglück gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo romie ,

    wenn du Wasser eingelagert hast, ist es ja eigentlich klar, was der Grund für das nicht erfreuliche Wiegergebnis ist. Machst du inzwischen 3 Fastentage in der Woche?

    Bei uns ist nachmittags die Sonne rausgekommen, wenn es auch immer noch relativ kalt ist.

    LG Nele
     
  6. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Wie wäre es mit einem kleinen Kompromiss? Eigentlich ist es ja 5:2. Du könntest Fastentage einlegen am Montag und Mittwoch - und am Donnerstag (Ess-Tag) beispielsweise um 19 Uhr (je nachdem, wie es in Euren Tagesablauf passt) aufhören mit der Nahrungszufuhr. Dann bis Freitagnachmittag 15 Uhr eine Kurzzeitfastenphase von 20 Stunden einschieben und ab da in den gemäßigten :D Wochenendrhythmus übergehen. So hättest Du quasi 2,5 Tage pro Woche gefastet mit einer Erleichterung am Freitag.

    So oder so - Du schaffst das :kiss: Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende und schicke knuddelige Grüße an die See :)
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe romie - da hat die liebe Licili ja einen schönen Plan ausgearbeitet und neue Pläne - wir erinnern uns - liegen Dir ganz gut!
    Für mich ist wichtig zu lesen, dass Du dran bleibst, immer wieder ein wenig veränderst, so dass es eben für Dich passt. Im Grunde machen wir das doch alle. Es klappt nur, wenn wir uns gut fühlen mit dem Tagesablauf...Also, ab in den Bewegungsmodus und vor allem ab ins Wochenende!

    Ich wünsche Dir eine genussvolle, fröhliche und sonnige Zeit und lasse Dir einen ganz lieben Knuddler da:kiss:
     
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ihr Lieben,
    wie schön, dass Ihr mich besucht habt!
    Und so nette Ideen und Pläne habt Ihr mitgebracht...:)
    Das zweite Modell, liebe Licili , ist das, wozu ich momentan gedanklich am ehesten tendiere.
    Donnerstag um 19:00h Schluss zu machen ist gar kein Thema und Freitag dann bis 15:00h durchzuhalten auch nicht. Irgendwie war ich in der letzten Woche durch meine widerwillige Waage ein bisschen gefrustet und dachte, ich sollte evtl. was drehen. Und wie die liebe Puffin9 ja schon ganz richtig bemerkt hat, macht es mir ja auch Spaß, neue Pläne zu schmieden....
    Trotzdem denke ich, ich werde einfach weitermachen wie bisher. Es läuft ja, wenn auch unterschiedlich schnell... und ich fühle mich bemerkenswert wohl dabei. Auch nicht zu unterschätzen, dieser Aspekt!
    Also, im Hause Schneider bleibt alles beim Alten: Der Plan ist Mo/Mi/Fr... und Fr sehen wir nicht ganz so eng;), dann passt schon Alles!
    Ich wünsche Euch Allen ein traumhaft schönes Wochenende und eine Möglichkeit, das schöne Wetter heute auch auszunutzen.
    Ich habe mir gerade die Augenbrauen zupfen lassen und fühle mich wunderschööööön;):p und jetzt scheint auch noch die Sonne und meine Männer kommen gleich nach Hause und wir wollen am Wochenende nach Hamburg fahren und ich freue mich einfach so- weil es nun hoffentlich wirklich bald Frühling wird!!!!!
    Schicke Euch die schönsten Frühlingsgefühle 'zum mitnehmen' und der lieben Licili Wünsche für eine entspannte Urlaubswoche:love:
    fühlt Euch allesamt gedrückt
    von Romy
     
    Puffin9, Mrs.A, Licili und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Hab ein wunderschönes Wochenende in Hamburg! Ich hoffe ja sehr, dass wir da auch ganz bald mal wieder hinfahren!!

    Ich drück dich lieb romie :love:
     
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hamburg - meine Perle:whistle:
     
  12. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Liebe romie,

    da sich das Wochenende ja nun zu Ende neigt, hoffe ich, dass ihr eine wahnsinnig schöne Zeit in Hamburg hattet und wieder zuhause seid und auf dem Sofa kuschelt!

    Morgen ist auch schon wieder Montag und die Woche hat uns wieder. Sonntag also noch genießen.

    Ganz liebe Grüße :love:
     
Thema:

...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

Die Seite wird geladen...

...und Nichts, als die Wahrheit ;-)! - Ähnliche Themen

  1. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  2. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  3. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...
  4. Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((

    Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((: hy bin seit 21.08. dabei und seit längeren in P2 und nehme absolut nichts ab...
  5. Reduktionsphase und es tut sich nichts..

    Reduktionsphase und es tut sich nichts..: Hallo, seit Dienstag bin ich in der Reduktionsphase (vorher 7 Tage Turbo) und ich nehme nicht ab. Im Gegenteil, heute früh habe ich sogar ganze...