1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach da geht einem ja das Herz auf. Schöööönnn!

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ach da geht einem ja das Herz auf. Schöööönnn!
     
    #3581 Mamaglück, 28.02.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo FrauEigensinn ,

    so eine enge Bindung zwischen Enkel und Großeltern ist etwas tolles und unvergleichlich mit anderen Arten von Beziehung. Genießt es :).

    LG Nele
     
    DikDiklein, mutzelie und FrauEigensinn gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Oh oh, das kennen wir nur zu gut, das tut im Herzen weh... zum Glück hat er sich beruhigen lassen :)
    Dir ne schöne Woche.
     
    DikDiklein und FrauEigensinn gefällt das.
  5. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Wundervoll - hach in solchen Momenten denke ich mir immer, warum wir keine Pausentaste haben und einfach mal kurz anhalten können!

    Ich freue mich für euch, dass ihr so eine schöne Zeit hattet!

    Dir wünsche ich nun einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
     
    mutzelie, FrauEigensinn und Mamaglück gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Danke euch, Mamaglück, Nele123, periperi, Mrs.A,
    wir genießen die enge Beziehung ebenfalls, vielleicht ist sie sogar noch intensiver, weil wir uns nicht so oft sehen - wer weiß? Ich erinnere mich ebenfalls an meine Oma. Ich hatte leider nur eine und keinen Opa, aber diese Oma liebte ich von ganzem Herzen. Ich vermisse sie noch heute. Sie konnte so herrliche Geschichten erzählen!
    Zum Glück sind die Kleinen leicht abzulenken, periperi. Das haben Mama und Papa ganz geschickt gemacht.

    So, jetzt muss ich wieder was arbeiten. Ich würde viel lieber noch hier bleiben ..............
    Habt alle einen schönen Montag!
     
    #3585 FrauEigensinn, 29.02.2016
    Puffin9, mutzelie, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Frau Eigensinn, heut komm ich nur mal fix vorbei, um Dir gemütliche Grüße da zu lassen.:happy:
     
    #3586 Mamaglück, 01.03.2016
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Auch ich lasse dir mal wieder ganz liebe Grüsse hier!!
     
    #3587 DikDiklein, 03.03.2016
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo FrauEigensinn, für Dich wollte ich ja auch nur den Hopfen-Melisse-Baldrian-Tee ausgeben... Wenn Du durch Schlafprobleme so Gewichtsschwankungen hast - "diätest" Du dann wieder ein paar Tage, oder gleicht sich das von selbst wieder aus, wenn Du besser schläfst? Ich finde das bewundernswert, wie es Dir gelingt, Deine 58 zu halten. Ich wünschte, da wäre ich schon mal. Und Du bist ja auch noch ein ganzes Stück größer als ich! Respekt.
    Ich les gerne was von Dir, auch wenn Du von Deinem Enkelchen schreibst.
    Hab ein schönes Wochenende!
     
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn ich Gewichtsschwankungen durch schlechten Schlafhabe, unternehme ich nichts dagegen, liebe kriwo53. Das sind die üblichen Schwankungen, die jeder hat. Geht die Waage aber hoch nach Tagen, an denen ich bewusst "gesündigt" habe, lasse ich einen oder zwei Tage die komplexen Kohlenhydrate weg! Dann hat sich das normalerweise wieder eingependelt!


    Hier ist heute ein echter Sonnentag. Da freut man sich doch noch mehr auf das Wochenende, falls das überhaupt geht!

    Habt ein paar schnelle Arbeitsstunden bis zum Feierabend und genießt euer Wochenende!
    Liebe Grüße in die weite Welt!
     
    #3589 FrauEigensinn, 04.03.2016
    kriwo53, Puffin9 und Mamaglück gefällt das.
  12. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Liebe @FrauEigensin,

    ich lasse es mir nicht nehmen, dir ein wunderschönes Wochenende zu wünschen und dir einen ganz lieben Gruß da zu lassen! :love:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...