1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät mutzelie's tagebuch

Diskutiere mutzelie's tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke liebe Mamaglück. Du hast ja recht. Ist heute halt mal so...Kuchen...mmmhhh ... Den könnte ich jetzt auch essen ;)

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Danke liebe Mamaglück. Du hast ja recht. Ist heute halt mal so...Kuchen...mmmhhh ... Den könnte ich jetzt auch essen ;)
     
    #81 mutzelie, 03.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mutzelie's tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebes mutzelie,
    hier schau mal, für Dich zum an die Scheibe kleben:
    upload_2016-3-3_14-5-29.jpeg
    liebe Grüße
    von Romy
     
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Oh Romy.... Druck ich mir gleich aus und hänge es vor meine Nase ;). You are soooo sweet....:)
     
    #83 mutzelie, 03.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  5. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    Hallo mutzelie,
    toll was du bisher geschafft hast, das macht echt Mut... Ich habe gerdae mal dein Tagebuch durchflogen, habe gelesen,d ass du dich auch mit der Waage nicht stresst ;-) Wie handhabst du es denn genau? 1x die Woche (habe ich den Part evtl. gerade überlesen)? Oder alle paar Tage mal, um zu sehen, was sich bei welchen Lebensmitteln so tut?

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
     
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Nachdem mein Tag gestern mehr als besch.....war und ich doch tatsächlich schon um 20 Uhr in den Federn lag,hat es heute umso besser angefangen.Vielen Dank dafür liebe Waage:woot:.
    Auch meine Kinder waren heute geschmeidiger als gestern und Mama hat wieder gute Laune:joyful:.
    Wenn mein Körper so mitmacht wie ich das will,dann habe ich es noch dieses Jahr geschafft,in einem gesunden Bereich durch die Welt zu tigern.
    So 500 g bis 1 Kilo pro Woche mit etwas Stillstand zwischendurch scheinen mir realistisch genug,um am Ball zu bleiben.
    Gestern der Tag hat mir gezeigt,das ich jetzt stark genug bin um brenzlige Situationen nicht mit essen ausgleichen zu müssen.Das war von Kindheit an immer mein Problem...Nicht von meinen Eltern anerzogen sondern ganz allein meine Schuld...warum auch immer.
    Auch bin ich froh,dass mein Mann und meine Kinder hinter mir stehen:happy: Sie vermeiden es ,Schokolade und Co vor mir zu essen,obwohl ich sage,es macht mir nichts aus...Sie tun es trotzdem nicht und dafür bin ich ihnen insgeheim dankbar,denn ich könnte ja doch schwach werden:banghead::banghead:.
    Und jetzt geht es weiter in eine neue erfolgreich Woche:D
     
    #85 mutzelie, 04.03.2016
    papayahuhn und Dissilein gefällt das.
  7. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    Das ist doch sehr viel wert, wenn die da so gut mit ziehen!Kannst stolz drauf sein solch eine tolle Familie zu haben! Ich wohne alleine, habe dieses Problem zum Glück nicht. Aber ich habe mich dazu durchgerungen meinen engsten Freunden und natürlich meiner Familie von meinem erneutem Start zu erzählen, So wird man gar nicht erst in Versuchung gebracht und man bekommt Verständnis.

    Dein Ziel hört sich doch super an, und realistisch ist es allemal. Die ersten Änderungen merkst du ja auch an deinem Verhalten und damit lässt sich doch klasse arbeiten!
     
    papayahuhn gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    LiFe33
    Erstmal Danke für Deine netten Worte :)!
    Du hast nichts überlesen,das habe ich nicht erwähnt....
    Ich gehe nur einmal die Woche Freitags auf meine Waage,alles andere würde mich unsicher machen...wenn da unter der Woche Schwankungen sind bekomme ich die dann nicht mit:D
    Also bleibt mir das erspart und ich stresse mich in der Woche nicht ,wenn die Waage an einem Tag 100g mehr und den anderen dann 200g weniger anzeigt.Wichtig ist das Ergebnis an dem Freitag und somit gehe ich dem Frust aus dem Weg:D.
    Auch Dir wünsche ich viel Erfolg!
    Wäre schön mal wieder was von Dir zu hören:cool:
    Liebe Grüsse mutzelie
     
    #87 mutzelie, 04.03.2016
    Vanessa, papayahuhn und LiFe33 gefällt das.
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Da warst Du jetzt schneller als ich:D
    Ja,da bin ich auch froh drum das sie mich unterstützen.
    Aber das hat auch mit meiner Gesundheit zu tun....
    Wenn ich das jetzt nicht schaffe mein Gewicht auf ein gesundes Mass zu reduzieren wird es mich nicht mehr allzu lange geben...
    da steht also viel auf dem Spiel und das wissen sie...
     
    #88 mutzelie, 04.03.2016
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Eigentlich dachte ich,das nur gestern so ein Tag ohne Hunger ist,aber das setzt sich heute fort....Keine Lust zum essen...Das gibt es doch nicht!!!(n).
    Ist auch nichts im Anflug,was ich damit erklären könnte.Ich kann doch nicht zwischendurch wieder mit Turbo anfangen:(.Oh man oh man...vor SO einem Problem stand ich noch nie:confused:.Noch nicht einmal das Brötchen backen heute morgen hat mich gejuckt.
    Ist zwar noch Zeit bis heute Abend aber normalerweise esse ich um 14 Uhr und dann meinen 2. Shake so gegen 19 Uhr.Jetzt ist also wieder Zeit zum Essen und Mutter hat kein Hunger.
    Na gut, dann halt wieder einen Shake um nicht völlig einzureißen und dann mal schauen wie das heute Abend ist...
    :cautious:
     
    #89 mutzelie, 06.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  12. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    Das ist natürlich mehr als Ansporn, um solche Sachen in Angriff zu nehmen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum du das auch ganz anders angehst und dein Körper dir nicht durch irgendwelche Schmachtattacken usw. einen Strich durch die Rechnung macht.

    Ich sage dir ganz ehrlich, Hunger habe ich auch nicht. Und gestern MIttag auf der Messe hahe ich meinen Shake auch nur getrunken, weil es eben Zeit dafür war, nicht weil ich HUnger hatte.

    Wie geht's dir denn heute? Ich hoffe zumindest, dass es einfach dein eisener Wille ist, der dir da an der Stelle hilft , und dass da wirklich nichts im Anflug ist! Aber aus der 2. Phase wieder auf Turbo zu gehen, lass mal lieber sein. Ich habe hier schon öfter gelesen, dass das nicht so gut sein soll und mir wurde es damals auch abgeraten.
     
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
Thema:

mutzelie's tagebuch

Die Seite wird geladen...

mutzelie's tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...