1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Diskutiere Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hab Euch eben alle so lieb, dass ich den schönen Anblick mit Euch teilen wollte. Mehr hatte ich ja davon auch nicht...:(

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ich hab Euch eben alle so lieb, dass ich den schönen Anblick mit Euch teilen wollte. Mehr hatte ich ja davon auch nicht...:(
     
    #181 Mamaglück, 03.03.2016
    mutzelie und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mir ist das egal - ich mag den Kuchenduft, aber deswegen und wegen des Bildes bildet sich bei mir keine Pfütze unter der Zunge! Da gäbe es andere Dinge ..........

    Euer Streuselkuche sieht supersuperlecker aus. Ich wette, es hat den Mädels riesigen Spaß gemacht, den mit dir zusammen zu zaubern. Ich erinnere mich, als meine Beiden klein waren - Waffeln gingen da immer. Es hatte ihnen großen Spaß gemacht, wenn sie die herstellen durften, vor allem, wenn sie sie danach mit den Freunden schnabulieren durften!
     
    #182 FrauEigensinn, 03.03.2016
    periperi gefällt das.
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Guten Morgen liebe Mädels,
    heute darf ich mich also von der 90 verabschieden. Sie hat mich so lange begleitet. Über viele Jahre und war mir immer treu. Vor 4 Jahren hatte sie mich schon einmal kurz verlassen. Aber die Sehnsucht war zu groß und die Schwangerschaft auch. Seitdem gingen wir zusammen durch dick und dick. Seit heute in den Morgenstunden ist sie nun (hoffentlich) für immer von mir gegangen. Ich blicke ihr nach mit vielen Erinnerungen, die ich ohne sie auch hätte. Die 80 fühlt sich bei mir aber sicher auch wohl. Ich hoffe ihr wird der Abschied demnächst nicht auch so schwer werden. Jetzt schauen wir nur noch nach vorne und blicken nicht zurück. Heute bleiben wir streng, essen nur Fisch und Gemüse und festigen unseren Abstieg. Das erste Ziel ist erreicht! Danke an alle Motivierer und Mitstreiter for your unheimlichen support. Ich wünsche allen einen ähnlich erfreulichen Tag, genau solchen Sonnenschein wie hier und so Schöne Verabredungen. Ich geh jetzt mit einer Freundin Kaffee trinken. Machts gut. Bis später.
     
    #183 Mamaglück, 04.03.2016
    papayahuhn, Antii, koala5 und 3 anderen gefällt das.
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na das ist ja super ,hat die 80 ganz doll fest und lass sie nicht mehr los .
     
    #184 Dissilein, 04.03.2016
    Mamaglück gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    5.351
    Herzlichen Glückwunsch zur "8" ! Das hast Du toll gemacht. Und die "9" soll sich ja nie wieder blicken lassen! Alles hat seine Zeit, und ihre ist vorbei, sag ihr das!
    Wünsche ein schönes und entspanntes Wochenende!
     
    koala5 und Mamaglück gefällt das.
  7. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Mamaglück wow klasse! Glückwunsch! Gratulation! Wahnsinn! Fantastisch! Prima! Wunderbar! Toll toll toll! Und nein, die 90 braucht nicht mehr wiederkommen!

    Ich drück dich! Du kannst echt stolz auf dich sein! Und dein Kuchen sieht verdammt lecker aus!! :love:
     
    Mamaglück gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    :ROFLMAO: Das hast Du schön geschrieben und gaaaanz toll gemacht!!!!Vergiss nicht Dein erstes Ziel über Deiner Signatur einzutragen(y):whistle:.
    Ach,und noch etwas...ich bin Dir auf den Fersen:p......
     
    #187 mutzelie, 04.03.2016
    Mamaglück gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Besser, du hältst sie nicht so fest, damit sie der 7 Platz machen kann!

    Glückwunsch zur 8 - das hast du toll hinbekommen! qGkyYj7ODfs9ufpHQvoc.gif
     
    #188 FrauEigensinn, 04.03.2016
    Dissilein und Mamaglück gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Genau so hab ich das vor liebe Frau Eigensinn. Unter der 80 ist noch ausreichend Platz. Jetzt hab ich ganz viele kleine Ziele. Eines ist z.B. dass mir mein Ehering wieder passt. Masehen ob das möglich ist.l
     
    #189 Mamaglück, 04.03.2016
    Antii und Dissilein gefällt das.
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich habe nach 25 Jahren einen Neuen bekommen.;)
     
    #190 Dissilein, 04.03.2016
Thema:

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...