1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Skinny Mami 2016

Diskutiere Skinny Mami 2016 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Mrs.A , geh mal davon aus, dass es immer mal wieder Schwankungen geben wird und freu dich einfach über jeden Tag, wo es weiter...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Guten Morgen Mrs.A ,

    geh mal davon aus, dass es immer mal wieder Schwankungen geben wird und freu dich einfach über jeden Tag, wo es weiter runter geht ;). Ich wiege mich zwar auch jeden Tag, gucke mir bei Ungeduld aber auch den Trend der letzten 4 Wochen bei mir an. Wenn der nach unten geht ist alles in Ordnung (y).

    LG Nele
     
    #61 Nele123, 02.03.2016
    papayahuhn und Mrs.A gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skinny Mami 2016. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Mrs.A, dann trägst Du eben erstmal nur den Lippenstift. Kommt ja auf die Gelegenheit an;). Für die breite Öffentlichkeit kannst Du Dir sicher auch bald was anschaffen. Deinem Mann wird vielleicht der Lippenstift erstmal genügen. Du weißt doch: " das Schönste, was eine Frau tragen kann, ist ein Lächeln im Gesicht." Ich wünsch Dir einen tollen Tag und maximale Abwehrkräfte
     
    #62 Mamaglück, 02.03.2016
    Mrs.A gefällt das.
  4. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Oh man Mädels.... :(

    Mir geht es bescheiden! Habe Halsweh, Husten und Fieber! Mr. A ist in seiner Mittagspause extra gekommen um mir ein süppchen zu kochen - was ein Traummann. :love:

    Doch dann passierte auch noch was blödes. Ich löffelte in meiner Suppe und irgendwie schmeckte alles so gleich, dass ich ganz traurig wurde. Überhaupt - warum muss ich krank sein??? Zum Trost gabs 4 Stückchen Schokolade! Nein nein nein..... :(

    Naja zählen wir mal zusammen: 1 Shake, 1 Teller Suppe, 1/2 Scheibe Brot und 4 Stückchen Schokolade. 1.2 Liter Wasser... Bringt jetzt auch nix.

    Heute Abend gibt es nur einen Shake! Und da wird nicht gerüttelt!!! Sonst ist meine Minusphase schneller durch, als mir lieb ist!!!

    Pfui.
     
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo Mrs.A !
    Das ist ja echt blöd, dass es dir so schlecht geht. Süß dass dein Mann extra heim gekommen ist um dir eine Suppe zu kochen. Du schaffst das schon. Jetzt werde erst mal wieder gesund, dann kannst du deinen Kilos den Kampf ansagen.
     
    #64 coffeejunkie, 02.03.2016
    Mrs.A gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Mrs.A - menno, jetzt hast Du die dösige 100 so nett verabschiedet und holst Dir dafür die Erkältung ins Haus, tststs...aber leider fängt man sich zur Zeit schnell etwas ein...

    Also - auch für Dich Suppe, Sofa & Schlaf!

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir eine ganz schnelle Besserung!
     
    #65 Puffin9, 02.03.2016
    Mrs.A gefällt das.
  7. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_aae475c2d6a9b5517a75eca7778833dd._.jpg

    Gute Besserung -
    und Glückwunsch zu dem erdrutschartigen Gewichtsverlust auf der Waage!
    Sei nicht zu hart zu Dir. Ausrutscher passieren halb - besonders wenn es einem mal nicht so gut geht. Bist doch sofort zurück in die "Spur" gekommen (y)
     
    Mrs.A gefällt das.
  8. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Guten Morgen ihr lieben Schreibbienen!

    Ich liebe ja gute Nachrichten! Schon immer! Und mal ehrlich, wer liebt die nicht? Dumm finde ich nur den Satz: Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht für dich...

    Kann es nicht einfach mal nur ne gute sein?

    Also: ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht für euch: die gute: mir geht es schon wieder viel besser! Der doofe Husten ist zwar noch da, aber je mehr Wasser ich trinke umso angenehmer ist er.

    Die schlechte: ich hatte heute morgen 300gr mehr drauf und befinde mich nun bei 98,9kg! Verdammt nah an 99 und der habe ich doch abgeschworen! Genaus so wie der 100 auch!!! Und bald auch der 98,97, na ihr wisst schon.

    Was soll das?! Und noch schlimmer - für meinen Aufreger heute morgen habe ich eine dicke Schelte von Mr.A kassiert. Ob es mir eigentlich noch gut gehe, mich über 300gr aufzuregen. Das seien nur die Suppen-Salze und die über 3 Liter Wasser von gestern, da brauche ich jetzt kein Fass aufzumachen. Ausserdem hätte ich ein kleines Kind und das bräuchte eine gesunde Mama besser wie ne 300gr leichtere.

    Mist. :mad: genau so ging es bisher immer los! Aber nein nein nein! Diesmal nicht! Heute wird die Notbremse gezogen! Und zwar mit Gequitsche und Geklirr!

    Ihr Lieben! Wer lässt sich hier nicht unterkriegen? Wir!!! Wer verabschiedet sich von den Kilos?? Wir!!! Wer hätte gerne ein Stück Schoko.... Ne warte, falsche Frage. :cool:

    Ich wünsche euch von Herzen einen wundervollen Tag mit schmuddeligen Gedanken bei dem schönen Wetter! :whistle:
     
    Licili, Antii und Mamaglück gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Mrs.A,

    nicht so schnell, meine Liebe!
    Die Antworten auf alle Deine Fragen sind natürlich völlig richtig. WIR schaffen das!(y)
    Aber... genau, das musste ja kommen!?... lass mal die Kirche im Dorf, denn
    1. hat der liebe Mr.A auch unbekannterweise völlig recht! Wichtig ist, dass es Dir zunächst mal wieder besser geht!!!!
    2. hat er Dir immerhin gestern lieb eine Suppe gekocht- und dafür solltest Du ihn jetzt nicht ausschimpfen, sonst lässt er das womöglich demnächst bleiben.:X3:
    3. wollen wir uns natürlich alle stringent von einer nach der anderen Zahl verabschieden, aber sie nicht von uns! Und immerhin ist es ja noch eine 98... dass sie nah an der 99 liegt, dafür können beide nix!:sneaky:
    Also, mein Herz, nicht auf die Schokolade schimpfen. Gestern wollte Dein Körper eben mal ne Pause und dass er sich so schnell erholt hat, ist ja wohl der Hammer!
    Alles wird gut und Du weißt ja, wohin Du willst und wie Du an dem einen oder anderen populären Beispiel hier im Forum sehen kannst, geht das eben nicht immer steil nach unten und noch dazu in Riesensprüngen...
    das weißt Du ja auch Alles selbst, ich weiß...
    und sonst liest Du einfach nochmal nach, was die liebe Nele123 oben auf der Seite geschrieben hat!
    Ich wünsche Dir einen Gute-Besserungs-Tag und einen etwas verlängerten Geduldsfaden...(y):kiss:
    Fühl dich lieb gedrückt
    von Romy
     
    Katharina 1, mutzelie, Antii und 4 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Danke romie! Ja, Geduld ist eine Tugend, die es sich zu pflegen lohnt.

    Hach man gebe mir Geduld....

    Ihr habt natürlich alle föllig recht, Hauptsache ist doch, es geht nach unten! Und das tut es ja mehr oder weniger! :)
     
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Mrs.A. hier geht gar nüscht los. Scho... ist Schei... Dafür ist später noch Zeit. Jetzt ist der Speck viel zu störend. Der kommt erstmal weg und dann tasten wir uns mal ab und an an... Du weißt schon wen, ran. Dein Mann hat ja nicht unrecht, dass das Lydchen ne gesunde Mama braucht. Das eine schließt nur das andere nicht aus. Mama wird ja grad gesund und dann purzeln die Pfunde weiter. Schließlich will er sicher auch eher ne Elfe als nen Kugelblitz. Die Männer sind so. Weißte doch. Die 300g haken wir jetzt mal ab. Die gibt's gar nicht. Guck mal mich hat die Waage letztens ja auch massiv geärgert und nun ist sie wieder lieb. So eine Waage ist ja schließlich auch nur ein Mensch. Wir gucken mal, was sie morgen oder übermorgen sagt.
     
    #70 Mamaglück, 03.03.2016
    papayahuhn und Mrs.A gefällt das.
Thema:

Skinny Mami 2016

Die Seite wird geladen...

Skinny Mami 2016 - Ähnliche Themen

  1. Finally Skinny...

    Finally Skinny...: Finally Skinny Herzlich Willkommen... Ich begrüße euch in meinem Tagebuch. Diäten sind eigtl trotz meiner jungen 22 Jahre nichts neues für mich....
  2. dinomami´s Tagebuch

    dinomami´s Tagebuch: Heute Mittwoch 11. April 2012 Frühstück: 4 kleine Scheiben Eiweißbrot mit Butter und Marmelade, 1 Tasse Cappuccino, 1 Tasse Pfefferminztee....