1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

Diskutiere ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Romie, es tut mir so leid, aber Du kriegst heute den Rest. Ich hab in diversen Tagebüchern schon mein ganzes Pulver verschossen und so...

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Romie, es tut mir so leid, aber Du kriegst heute den Rest. Ich hab in diversen Tagebüchern schon mein ganzes Pulver verschossen und so bleibt mir nur, Dir einen frost- und eisfreien Tag zu wünschen und Dir ein paar warme Filzpantoffeln beizulegen.

    LG von Mamaglück 1456310939873.jpg
     
    #1011 Mamaglück, 24.02.2016
    koala5 und romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Und - konntest Du Dich warmschwimmen? Der Re-Start beim Sporteln fällt ja meist etwas schwer - aber wenn wir erstmal wieder angefangen haben, ha, dann hält uns nix mehr, gell?!

    Der Mittwoch ist nun büromäßig durch (y)

    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_56f45eabc3dec4217e13a98fbc1990c4._.jpg
     
    romie gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Was für eine schöne Wortkreation, liebe romie - nicht zu verwechseln mit Reizdarm:ROFLMAO:!

    Wenn das Wasser schön warm ist, macht das Schwimmen doch bestimmt noch mehr Spaß bei dieser fiesen Kälte. Vielleicht gibt es da auch noch eine Sauna oder so??

    Sag' mal, fahrt Ihr nicht in den Osterferien weg, oder wie war das? Irgendein tolles Ziel oder? Aber ich habe es irgendwo in meinen Hirnwindungen vergraben...o_O...sag' mir doch noch mal ganz leise ins Öhrchen...:shame:

    Der Gedanke an Freiheit im Frühling für freundliche Fastlerinnen ist doch nicht schlecht...:whistle:

    So, genug des Scherzens, ich wünsche Dir schon mal einen fantastischen Donnerstag und schicke Dir entzückende Grüße in den Norden - fühl Dich mal ganz lieb gedrückt, Du Liebe:kiss:
     
    Mrs.A und Licili gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Vielen Dank Ihr Lieben,
    für Knuddler und warme Pantoffeln! (was für ein schönes Wort im Vergleich zu PUSCHEN- das ist bei uns aus dem Haus verbannt und wird nur verwandt, wenn das Schneiderlein seine Mutter so recht von Herzen ärgern will...:X3:)

    Habe gestern einen schönen und bilderbuchreifen F-Tag hinter mich gebracht... mit nix bis zum Schwimmen und hinterher einer Orange gegen den Durst. Abends gab es dann meinen Salat-Favoriten mit Kürbis und Feta...:hungry: Alles zusammen knapp 500kcal und damit alles im Lack- und die Waage lacht!

    Anders als beim Laufen fällt mir der Wieder-Einstieg beim Schwimmen nicht so schwer. Da merke ich allerdings im Laufe der Zeit auch keine so deutliche konditionelle Verbesserung. Irgendwie lande ich immer bei mehr oder weniger 45 Minuten für 1500m... gestern hatten sie mich aber bei der Arbeit aufgehalten und daher reichte meine Zeit nur für 1250...:ROFLMAO: war aber auch nicht so tragisch.
    Würde also sagen: Läuft bei mir!
    Allerdings was das Laufen selbst angeht steht mir der Wiedereinstieg noch bevor. Ich schiebe ihn ehrlicherweise vor mir her. Das ist dumm und ich weiß es auch, aber... Nö. Nix aber. Am Wochenende muss es sein, sonst ist das ein Sieg für den alten Jabba- und das geht nun wirklich nicht!

    Auch hier gab es heute morgen weiße Dächer und Schneetreiben (auf dem Fahrrad:confused:) aber jetzt habe ich Hoffnung, dass der Frühling sich durch kämpft.
    Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag- d.h. das WE naht... Hurra!
    Liebe Grüße und Drücker
    von Romy
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Romie, heute gibt's keine Puschen von mir, noch nicht mal Pantoffeln. Sondern das hier: 1456392852505.jpg
    Liebe Grüße auch aus dem Schnee
     
    #1015 Mamaglück, 25.02.2016
    Puffin9 und romie gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe romie!

    Nur ein kleiner, aber ganz besonders feiner Wochenendgruß an Dich. Du wirst ja wahrscheinlich schon ganz entspannt auf dem Sofa liegen, Kaffee trinken, ein Buch lesen und Dich an der vielen freien Zeit erfreuen - oder doch Hausarbeit, Einkaufen und Rasen mähen?

    Was immer Du tust, hab' Spaß daran, nimm Dir Zeit für Dich, Sport und schöne Dinge mit lieben Menschen und lass es Dir gut gehen...

    Einen sonnigen Gruß, nebst wärmendem Knuddler, geht in den Norden zu Dir:kiss:
     
    romie gefällt das.
  8. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Sie haben das Ziel erreicht - Wochenende :LOL: !!!

    Ich wünsche Dir ein entspannte und genussvolle freie Tage - vielleicht ja auch mit einer klitzekleinen Laufrunde in gemäßigtem Tempo? Die Vögel zwitschern schon wieder, und winzige grüne Blätterspitzen an den Zweigen werden auch langsam sichtbar.
     
    romie gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_a190de4f6750327b7c18d9e587f728b8._.jpg ...der Sieger!
    tja, heute bin ich wieder auf Kurs! Ein Glück!!!
    Hoffe, ich kann morgen wieder ein bisschen was Positiveres berichten. Das Wochenende war höllisch, zumindest ernährungstechnisch...
    Anyway, heute wird gefastet und morgen gewogen und bis dahin schweigt des Sängers Höflichkeit!
    liebe und sonnige Grüße aus dem Norden
    von Romy
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Nieder mit dem Jabba. Auf ihn mit Gebrüll.
    Packe ihn, schüttele ihn, trete ihn zwischen seine häßlich-listigen Äugelein.

    Komm´ romie - der hat doch keine Chance gegen Dich!!!
     
    Puffin9, romie und Nele123 gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Tja, das sagst Du so, liebe Licili...
    Es sieht aber zunächst so aus, als sei er nur übers Wochenende geblieben. Uneingeladen zwar, aber wenn er sich jetzt wieder vom Acker macht ist ja gut.
    Habe meinen gestrigen Montag gut hinter mich gebracht und meine Waage hat heute morgen zwar nicht den Tiefststand der vergangenen Woche, aber immerhin ein knappes Kilo weniger als am letzten Dienstag angezeigt. Nach DEM Wochenende kann ich da überhaupt nicht meckern.
    Heute wird wieder gegessen- und das sind tatsächlich, auch wenn's blöd kling, die schwierigeren Tage. 'Nix' ist eben ganz einfach- aber ein bisschen...? oder gar 'vernünftig'? nicht so meins...
    Bleibt noch der Wiedereinstieg ins Laufgeschäft...
    Steht für Freitag morgen fest auf dem Plan!! Habe nach den Erfahrungen der vergangenen Woche(n), meinen dritten F-Tag pro Woche auf den Donnerstag vorgezogen. Freitag ist schwer, weil dann der Wochenend- Modus anläuft und ich eben schon gerne was Schönes für den Abend koche und für's Wochenende backe. Herr Mosley behauptet, es mache zumindest bei 5:2 keinen Unterschied... mal sehen, wie das bei mir funktioniert.
    Ansonsten melde ich verhalten blauen Himmel mit einem Tupfer Sonne... also allemal viel zu schön, um im Büro zu sitzen!
    Aber da uns ja keiner fragt schicke ich zumindest liebe Grüße von meinem in Eure... und natürlich auch zu euch nach Hause... oder in den URLAUB...
    Lasst es euch gut gehen,
    Romy
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

Die Seite wird geladen...

...und Nichts, als die Wahrheit ;-)! - Ähnliche Themen

  1. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  2. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  3. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...
  4. Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((

    Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((: hy bin seit 21.08. dabei und seit längeren in P2 und nehme absolut nichts ab...
  5. Reduktionsphase und es tut sich nichts..

    Reduktionsphase und es tut sich nichts..: Hallo, seit Dienstag bin ich in der Reduktionsphase (vorher 7 Tage Turbo) und ich nehme nicht ab. Im Gegenteil, heute früh habe ich sogar ganze...