1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heißhunger :(

Diskutiere Heißhunger :( im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Abend an alle! Ich bin in der P2 letzter Gemüsetag dieser Woche. Und ich weiß gar nicht was los war, aber plötzlich habe ich fast zehn...

Schlagworte:
  1. Apple063

    Apple063 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend an alle!

    Ich bin in der P2 letzter Gemüsetag dieser Woche. Und ich weiß gar nicht was los war, aber plötzlich habe ich fast zehn zuckerfreie Bonbons gelutscht:((
    Ist jetzt alles bis jetzt aufgebaute kaputt?

    :(
     
    #1 Apple063, 24.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heißhunger :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Aber nein....einfach weiter machen im Programm:)
    Lg, Roswitha
     
    #2 engelsroswitha, 24.02.2016
    Antii gefällt das.
  4. Apple063

    Apple063 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte heute morgen wieder 700 g mehr drauf, das demotiviert mich gerade sehr stark. Ich habe zugegebenermaßen jedoch auch viel Salat und Spinat gegessen. Heute ist wieder mein 1. Tag der 5 Eiweißtage.
    Wie könnte ich denn zu dem anderen Muster, sprich 1/1, wechseln? Morgen direkt wieder ein PG Tag und oder erst 5 PP Tage und danach wechseln?

    Grüße!
     
    #3 Apple063, 25.02.2016
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Apple063 also ich würde evtl 2 PP Tage machen und dann im Wechsel PG/PP. Wäre mein Gedanke.
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich hab jetzt auch 4 PG Tage hinter mir. Morgen ist PP Tag aber am Samstag gehen wir zum Geburtstag da wird es ein PG Tag. Dann Sonntag halt wieder PP.
     
  7. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Ich hab 5PG/2PP-Tage im Wechsel gehabt . War zwar die langsamste Variante aber ich habe damit auch abgenommen.:)
     
    #6 engelsroswitha, 25.02.2016
  8. Apple063

    Apple063 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Dann probiere ich es so aus, danke dir.
     
    #7 Apple063, 25.02.2016
  9. Apple063

    Apple063 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ach wie gut Roswitha. Ich probiere erst mal die 5 PP Tage aus, bzw. sind ja nur vier vor mir. Dann wechsel ich zu 1/1
     
    #8 Apple063, 25.02.2016
  10. Anzeige

  11. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    ....Soweit ich gelernt habe, sollte man aber in P2 den einmal angefangenen Rhythmus, wenn möglich beibehalten und nicht mehr wechseln.(n)
     
    #9 engelsroswitha, 25.02.2016
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    engelsroswitha
    man kann schon wechseln, wenn man merkt es geht mit dem einen nicht wirklich gut. Aber man sollte nicht ständig hin und her wechseln.
     
    Apple063 und engelsroswitha gefällt das.
Thema:

Heißhunger :(

Die Seite wird geladen...

Heißhunger :( - Ähnliche Themen

  1. Heißhunger der Schule was essen ?

    Heißhunger der Schule was essen ?: Hallo ich hab da ein Problem das bestimmt viele kennen und zwar Heißhunger während der Schulzeit deshalb nehme ich mit in die schule eine Schnitte...
  2. Heißhunger...

    Heißhunger...: Ich bin heute mal auf den Spuren des Heißhunger gewandelt und habe da einiges Interessante gefunden. z.B. einen interessanten Artikel, aus dem ich...
  3. Diät Schlank im Schlaf- Heißhungerattacke auf Schokolade

    Diät Schlank im Schlaf- Heißhungerattacke auf Schokolade: Hallo alle zusammen!!!!!!!!! Ich habe abends nach dem Essen etwa nach 30 min.ständig richtigen Heißhunger auf Schokolade. Wie bekomme ich das am...
  4. allmählicher Heißhunger auf Schokolade

    allmählicher Heißhunger auf Schokolade: Hallo allerseits. Ich habe jetzt schon die Suchfunktion über dieses Thema genutzt, gibt aber keine passende Ergebnisse. Vorab deshalb einmal...
  5. Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!

    Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!: Hallo, nach 3 Wochen erfolgreicher Dukan Diät, bekomm ich immer mehr Heißhunger auf was süßes! So was man abends schön auf dem Sofa knabbern kann....