1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was haltet Ihr von Subway? Gesund oder nicht?

Diskutiere Was haltet Ihr von Subway? Gesund oder nicht? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vermutlich ist es hier genau wie bei vielen anderen Dingen - alles in Maßen ist okay. Schokolade, Alkohol, so ein Sandwich oder mal ein Burger...

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Vermutlich ist es hier genau wie bei vielen anderen Dingen - alles in Maßen ist okay. Schokolade, Alkohol, so ein Sandwich oder mal ein Burger beim goldenen M...
    Ich würde kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich da gelegentlich einen Happen essen würde.
    Subway kann mich gar nicht reizen, ich find das Zeug irgendwie eklig. Nicht mein Geschmack. Da gönn ich mir lieber ein oder zwei Mal im Monat einen Burger. ;)
     
  2. Anzeige

  3. antje

    antje Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich stimme dir voll und ganz zu!!!
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    kann da nicht groß mitreden, da mich das Zeug's früher nie lange satt gemacht hat.
    Für mich war das immer wenig und teuer:cool::cool:
    l.G.Malene
     
  5. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    LOOOOOOOOOL

    Ich mag das Zeug nicht wirklich, hab aber in einem der Bücher gesehen, dass ein so ein Teil schon als Mittagessen durchgeht

    :D
     
  6. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    zu Subway kann ich nicht viel sagen, da ich dort selten esse. Zur Burgerkette mit dem großen M und der Konkurrenz erinnere ich mich, dass es da vor einiger Zeit mal eine Untersuchung der Stiftung Warentest zu Fast Food gab: vgl.

    http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/stiftung-warentest_aid_90662.html

    da haben die Produkte gut abgeschnitten. Per se können sie also nicht "ungesund" sein und sind ohne weiteres auch mit einer ausgewogenen Ernährung vereinbar. Ein oder zwei Cheeseburger schaden also nicht und von einer Portion Fritten ist wohl auch noch keiner krank geworden! Man sollte wohl - wie immer - einseitige Mangelernährung vermeiden. Wenn man sich nur von Spinat ernährt, wird das auf Dauer auch nicht "gesund" sein.

    Ich esse gerne mal einen Cheeseburge spare mir allerdings die Fritten dazu und nehme lieber den Salat. Ich glaube, dass das durchaus eine ausgewogene Ernährung ist und habe auch bei SiS damit als Mittagessen keine negativen Erfahrungen gemacht. Und abends ein leckerer Grilled Chicken Cesars Salad geht übrigens auch gut *jam*. Wichtig ist nur, dass man sich nicht einseitig ernährt und die SiS-Grundsätze im Auge behält.

    LG Grüße
    Josi

    (P.S.: Danke für den Tip zur HP von Dr. Franke, habe da den Buchausschnitt zu Supersize Me gelesen, das war sehr interessant=
     
  7. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Supersize me gibts auch als Film. Habe ihn gesehen, oder besser wollte ihn sehen, aber irgendwie war mir nach der ersten halben Stunde schlecht.
    Ich mag Maci-Essen, aber ich habe, wenn immer ich dort war, das als Mahlzeit gesehen und nicht als Snack so mal zwischendurch.
    Wichtig ist, dass wir auch das essen ( dann, wenn es erlaubt ist) wonach uns gelüstet und das klar in Maßen und nicht in Massen.
     
  8. antje

    antje Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    richtig. "supersize me" bezieht sich ja nicht auf die burgerketten als essen zwischendurch. der typ hat ja eine zeit lang davon gelebt, und das ist dann mangelhaft, weil es das bild total verzerrt. wenn wir zwei monate lang nur gemüse essen, oder nur pizza etc ist das auch eine form der mangelernährung. also ab und zu ja, aber wir brauchen ja mehr nahrungsmittel als nur gemüse etc.
    "all ding ist gift, die dosis macht´s!"
    ich gehe gern mal zu subways oder macDoof, aber halt in maßen.
     
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    also ich gehe auch ab und zu mal zu subway. So 1-2 mal im Monat, denn ich denke, eine kleine Sünde ab und zu muß auch mal drin sein.Für mich ist das dann mein Mittagessen
     
    #18 Abnehmen Gast 60202, 28.01.2010
  11. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Also Subway kenne ich gar nicht ............... glaube auch nicht, dass ich jetzt etwas verpasst habe.

    Aber SAGE mal pyroluese .........du hast ja richtig super abgenommen - meinen Glückwunsch. Muss ich jetzt gleich mal deine Beiträge durchforsten :D
     
    #19 MeinJahr2010, 28.01.2010
Thema:

Was haltet Ihr von Subway? Gesund oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von Subway? Gesund oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  2. Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

    Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch: Dienstag 12. Januar 2016 So, heute ist Tag 1 einen neuen Anlaufs. Ich hatte fast 15 Kilo abgenommen und nach vielem Hin und Her seit letztem...
  3. Was haltet Ihr von einer Magen-OP?

    Was haltet Ihr von einer Magen-OP?: Hi Leute, ich weiß leider nicht wo ich diese Frage hinposten soll, also wenn ich hier falsch bin bitte verschieben. :) Ich wollte Euch allen mal...
  4. Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????

    Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????: Das habe ich heute zufällig gelesen zum Thema abnehmen, was haltet Ihr davon spricht ja total gegen 5 Stunden Pause: Schlank-Trick sieben: Alle...
  5. Aromen...was haltet ihr von denen?

    Aromen...was haltet ihr von denen?: habe bei eb... diese Aromen gefunden. Sie bestehen aus Propylenglycol, naturidentische Aromen Unsere Aroma Extrakte sind zuckerfrei hergestellt....