1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Yokebe - Letzter Versuch

Diskutiere Yokebe - Letzter Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nele123 und Blubb02 - danke, dass ihr es genauso seht. Ich dachte schon immer ich liege falsch! :mad: Der Vater meiner Töchter bringt auf einmal...

  1. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Nele123 und Blubb02 - danke, dass ihr es genauso seht. Ich dachte schon immer ich liege falsch! :mad: Der Vater meiner Töchter bringt auf einmal gefüllten Bienenstich (den mit der Puddingcreme :whistle:) und Gyros mit, meine Töchter schwärmen mir vom leckeren Essen vor (wobei meine Jüngste letztens meinte: Mama du brauchst nicht abnehmen, ich finde du bist nicht zu dick (nee ist klar, bei 162 Kg ist man auch nicht dick) und hielt mir die Tüte Chips hin) mein Bürokollege holt die leckeren Laugenecken - belegt - zum Frühstück... Überall bleibe ich standhaft aber der Fisch heute Vormittag war mein Verderben. Jetzt habe ich mir einen Zettel an den Bildschirm geklebt mit Y O K E B E !!! - das wird mir hoffentlich helfen. Denn obwohl ich es besser schmeckend finde als Almased, möchte ich doch nicht unendlich davon trinken. Werde aber noch mal mit meiner Familie reden und ich denke, dass es da bestimmt kein Problem gibt. Nur der Vater meiner Töchter ist da etwas komisch. Er denkt immer, wenn ich schlank bin suche ich mir Jemand anderen. :rolleyes::eek::cautious:

    Nele123 Mein Vater hat mit 40 angefangen Marathon zu laufen:cautious: :cry: und ist seitdem mit seinem Gewicht im Normalbereich - mittlerweile kann er nicht mehr laufen, da Kniee und Hüfte kaputt (ist aber auch schon über 70!) und meine Mutter hat schon einiges zu viel aber ist irgendwo bei 85kg +/-. Meine Schwester ist auch eher normal - vom Rest des Schwangerenbauchs mal abgesehen (Baby ist aber noch keine 4 Monate), mein Bruder war immer normalgewichtig und meine Kinder sind Sohn bisschen viel aber als Koch hat man es auch schwer!(n) :oops:, meine Große hat gerade gut 30kg abgenommen und könnte noch 5-10 kg und meine Kleine ist im Normalbereich - da habe ich auch ein Auge drauf und immer Angst, dass es zu viel wird. Sie war als Baby und Kleinkind immer zu dünn und nun ist sie halt "normal". Kann ihre Klamotten nach Große und nicht nach Bauchumfang kaufen :).

    Zu der Hausärztin gehe ich erst Ende Februar wieder, wenn mein Kortison ausgeschlichen ist. Bin ja schon froh, dass ich überhaupt eine Ärztin gefunden habe. die über die Essenspyramide und WW hinaus noch andere Tipps hat. So etwas habe ich ja schon seit 15 Jahren gesucht.

    So, muss noch etwas tun:rolleyes:

    LG Lilliezofie
     
    #291 lilliezofie, 12.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe - Letzter Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Meiner Family sag ich immer , dass ist jetzt ganz schön hart wenn ihr mir es voresst und dann bringen sie nicht unbedingt die Sachen mit die ich super gerne esse.
     
    #292 Dissilein, 12.02.2016
    lilliezofie gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe lilliezofie ,
    Vielleicht kannst du mit deinen Kollegen und deiner Familie einen Kompromiss machen? Z. B.: ihr könnt ja xy essen, aber könntet ihr das entweder dann essen, wenn ich nicht da bin oder mir xy mitbringen, was ich essen darf.
    Ich bewundere das, wie du das ganze durchziehst.
     
    #293 coffeejunkie, 16.02.2016
  5. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    coffeejunkie :)

    Danke schön. Habe mir jetzt ja den Zettel an meinen Bildschirm geklebt und in mein Handy einen Wecker eingestellt, der alle 2 Stunden bimmelt und mir sagt DIÄT!!! In der Firma habe ich meinen engsten Kollegen auch Bescheid gesagt und meiner kleinen Tochter habe ich gesagt, dass sie mich daran erinnern soll, damit ich auch mal mit ihr in die Achterbahn gehen kann. Das wird wohl gehen.

    So, eben auch mein Gewicht aktualisiert (y) :) Ist ja schon mal ein Anfang. Gestern konnte ich leider nichts machen, lag mal wieder den ganzen Tag im Bett es ging mir nicht wirklich gut.

    Schaue später noch einmal rein Lilliezofie
     
    #294 lilliezofie, 16.02.2016
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Es ist manchmal schwierig wenn alle Kollegen Bescheid wissen , denn dann ist auch die Diät nur noch Thema bei den Kollegen und ob man das will
    .
     
    #295 Dissilein, 16.02.2016
    lilliezofie gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Dissilein da kannst du recht haben.
    Ich habe aber beide Seiten schon erlebt. Eine Kolleging hat über Jahre immer wieder versucht Diäten zu machen, hat es dann auch ganz groß den Kollegen erzählt. Sie ist ständig nach ein paar Wochen eingebrochen. Als ich dann mit Dukan angefangen habe haben es die Kollegen auch mitbekommen. Sie hat dann auch mit Dukan angefangen. Wie weit sie gekommen ist weiß ich nicht. Ich hab sie das letzte mal zur Weihnachtsfeier gesehen. Sie hatte schon abgenommen aber auch wieder mit Dukan aufgehört. Ob sie es dann so lange halten kann? Mich motiviert es schon wenn die Kollegen es wissen. Ich will ungern als Versager dastehen.
     
    lilliezofie gefällt das.
  8. Anzeige

  9. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Dissilein :)

    glücklicherweise bin ich mit einem sehr starken Selbstbewusstsein ausgestattet, so dass mich dass nicht weiter stört. Ich arbeite in einer Fabrik, wo sowieso immer getuschelt wird - so war ich mindestens schon 10 x schwanger, hatte Verhältnisse mit diversen Vorgesetzten (nur so kann ich schließlich meine Leitungsfunktion erhalten haben) usw. Da sage ich mir immer, solange sie noch über einen reden ist man interessant. Außerdem kann das auch unterstützend wirken - jetzt erst recht!

    Antii :)

    da gebe ich dir recht, es kann so oder so sein.

    Gruß Lilliezofie
     
    #297 lilliezofie, 16.02.2016
  10. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Liebes Tagebuch,:)

    musste nun doch schon eher zur Ärztin, da ich schon wieder diese Kopfschmerzen habe und es mir nicht wirklich gut geht. Ich bin immer so müde und bin sogar schon zweimal vor meinem PC im Büro eingeschlafen. :sleep: Das geht gar nicht!:( Sie sagte, sie wüsste auch nicht was mit mir ist und hat mir aber gleich die Überweisung für das Adipositas Zentrum mitgegeben, dort habe ich jetzt Termin am Montag. Mal sehen was dabei rauskommt, denn meine Knie und meine linke Hüftseite sind total im Arsch.:mad: Im Fragebogen wurden für das Zentrum verschiedene Daten abgefragt, von denen ich gar nicht weis, wann die das letzte Mal bei mir gemessen wurden. Blutdruck - ich glaube vor 3 Jahren das letzte Mal beim Arzt gemessen, war damals ok. Blutzucker - das letzte Mal während in meiner Schwangerschaft - ca. 9 Jahre her - ebenfalls ok. Schilddrüse von 15 Jahren - ok, Cholesterin auch irgendwann vor ca. 3 Jahren - war leicht erhöht, liegt aber in der Familie und war nicht behandlungsbedürftig. Wegen dem Blutzucker habe ich zwischendurch immer wieder Messungen gemacht, aber eigentlich auch im Normalbereich. Heutzutage messen Ärzte so was gar nicht mehr ich glaube sogar, die machen ihre Diagnose durch Telepathie oder so. Das mein Arzt das letzte Mal in meinen Mund geguckt hat (bei Halsschmerzen) oder die Lunge abgehört hat (bei Erkältung) daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Lediglich bei meinem Hörsturz kam er mit so einer Musikgabel näher an mich ran - 10 cm hinter meinem Kopf - aber sonst? (y)

    Dann sollte ich ein MRT machen lassen - wegen Pseudo-Tumor hinterm Auge - pass ich nicht rein. Das ist nicht gut. :( Nun hoffe ich auf schnellen OP Termin oder schnelle Abnahme, was eher ist. Irgendwie ist das mit dem Kortison noch nicht wieder raus, obwohl ich es jetzt schon 2 Wochen abgesetzt habe. Hoffe, das es bald weg ist, denn wir wollen in drei Wochen nach Dänemark und ich habe keine Lust, da so rumzulaufen - Lego Land endlich! :rolleyes: :ROFLMAO: :love:! Da will ich schon seit 30 Jahren hin.

    So, nun muss ich erst mal wieder etwas tun bis später.

    LG Lilliezofie
     
    #298 lilliezofie, 25.02.2016
Thema:

Yokebe - Letzter Versuch

Die Seite wird geladen...

Yokebe - Letzter Versuch - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...