1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

In Phase eins nach 5 Tagen nur 300 Gramm verloren:(

Diskutiere In Phase eins nach 5 Tagen nur 300 Gramm verloren:( im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nifreb Sport läuft im Moment bei mir super. die waage nicht so, obwohl heute war sie wieder etwa besser gestimmt. Aber das hatte ich ja letztes...

Schlagworte:
  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nifreb Sport läuft im Moment bei mir super. die waage nicht so, obwohl heute war sie wieder etwa besser gestimmt. Aber das hatte ich ja letztes Jahr um die Zeit auch. Da hab ich von Februar bis Juli gebraucht um von 94 kg bis auf U90 zu kommen. Ich hoffe es dauert dieses Jahr nicht so lang. Selber schuld hätte es mir ja nicht wieder anfuttern brauchen.
    Bei dir wird es einfach so zäh sein da du ja schon recht wenig Gewicht hast, aber das sagst du ja schon selbst. Wie groß bist du? Steht bestimmt irgendwo, aber ich hab gerade keine Zeit zum suchen.
     
  2. Anzeige

  3. Apple063

    Apple063 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das schaffst du schon, du kennst ja deinen Körper da schon stückweit sehr gut, und wenn du dich gelassen an die Vorgaben hälst, wird das mit der Zeit besser:)
    Also ich bin ca.157/158. Von daher hören sich die Zahlen bei mir immer sehr niedrig an, jedoch bin ich ja auch kleiner...
     
    #22 Apple063, 17.02.2016
  4. sonnenkind2707

    sonnenkind2707 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor 3 Jahren mit Dukan 30 kg verloren in 6 Monaten !!
    Davon konnte ich 23 kg halten ohne Probleme.
    Im Sommer war ich sehr verliebt und konnte von Luft und Liebe leben. Hab wieder 6 kg abgenommen.Leider bin ich so ein Frustfresser und habe mir vor lauter Liebeskummer ganz schnell 15 kg angefressen. Seit Montag bin ich wieder dabei und will diese 15 kg abnehmen.
    Mach Dir keinen Stress. Es wird wunderbar klappen !!
     
    #23 sonnenkind2707, 18.02.2016
  5. Apple063

    Apple063 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Die nächste Woche der P2 ist bei mir am 22. um, jedoch bini ch seit vier Tagen beim selben Gewicht stehen geblieben. Dabei war mein Ziel bis Anfang März mein Idealgewicht zu erreichen, da fehlen jedoch noch 2,9 kg.
    Bin etwas ratlos momentan.

    Gruß an alle!
     
    #24 Apple063, 19.02.2016
  6. Apple063

    Apple063 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben, wundert euch nicht, dass mein Benutzername jetzt anders ist, bin immer noch diesselbe :D

    LG!
     
    #25 Apple063, 22.02.2016
Thema:

In Phase eins nach 5 Tagen nur 300 Gramm verloren:(

Die Seite wird geladen...

In Phase eins nach 5 Tagen nur 300 Gramm verloren:( - Ähnliche Themen

  1. Einstieg in die Reduktions-Phase (nach "längerem" Turben)

    Einstieg in die Reduktions-Phase (nach "längerem" Turben): Ich habe noch ein paar Fragen zum Einstieg in die Reduktions-Phase nach "längerem" Turben (voraussichtlich 12-13 Tage) :) Ich werde jetzt bald in...
  2. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  5. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...