1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

OWLcat mission possible 2.0

Diskutiere OWLcat mission possible 2.0 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Trutchen ich habe auf deinen Ticker geschaut. ))) FrauEigensinn, danke))

  1. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Trutchen ich habe auf deinen Ticker geschaut. )))
    FrauEigensinn, danke))
     
    #71 Eulenkatz, 14.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: OWLcat mission possible 2.0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Wieder ist eine Woche weg, hucho_O;)
    und ich habe nichts gutes zu berichten... Ein kilo plus!!!!! jetzt heisst es herausfinden woran es liegt. Irgendwas mache ich falsch... Oder liegt es nur am Stress? Montag wurde meine Mama am Herzen operiert. Ich dachte ich wäre ruhig und später merkte ich wie verspannt ich war.:confused:
    Jetzt ist alles wieder gut, die Op ist gut verlaufen, Mama befindet sich auf dem Weg der Besserung. also gibt es keinen Stress mehr.
    Nun gut. Ich werde weiter kämpfen, auf jeden Fall! Die paar kilos die weg sind - das ist ein Segen! Meine Füße tun mir nicht mehr so weh, die Bewegung macht Spass!(y)
    Ich weiss: es wird noch!:D:D

    Tschüß,
    liebe Grüße!
     
    #72 Eulenkatz, 20.02.2016
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Eulenkatz ,

    schreib doch mal rein, was (und wann) du gegessen hast. Vielleicht fällt ja jemand was auf.
    Gute Besserung für deine Mutter!

    LG Nele
     
    #73 Nele123, 20.02.2016
  5. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Danke, Nele123
    Meiner Mutter geht es den Umständen entsprechend gut. Habe gestern erst genauer erfahren was bei ihr gemacht wurde:confused:... Dreifacher Bypass und eine neue Herzklappe...
    Gott sei Dank, das es ihr jetzt besser geht!

    Tja, was ich so esse...
    7:30 Frühstück: 7 Produkte 2616 KJ 625 kcal 20,5 g 95,5 g 11,8 g
    1 mittelgroßer Apfel, frisch 296 KJ 71 kcal 0,1 g 14,8 g 0,4 g
    15 ml Milch, 1,5% Fett 30 KJ 7 kcal 0,2 g 0,7 g 0,5 g
    1 Becher Kaffee, schwarz 23 KJ 5 kcal 0 g 0,8 g 0,3 g
    1 Esslöffel Butter, Durchschnittswert 620 KJ 148 kcal 16,6 g 0,1 g 0,1 g
    30 g Erdbeerkonfitüre 295 KJ 70 kcal 0,1 g 18,8 g 0,1 g
    100 g Dinkelbrötchen 945 KJ 226 kcal 3,4 g 38,1 g 10,1 g
    1 Glas Apfelsaft 406 KJ 97 kcal 0 g 22,2 g 0,2 g

    13:00 Mittagessen: 4 Produkte 1326 KJ 317 kcal 1,4 g 67,8 g 6,5 g
    1 mittelgroße Mandarine, frisch 235 KJ 56 kcal 0,3 g 10,6 g 0,7 g
    1 Glas Apfelsaft 406 KJ 97 kcal 0 g 22,2 g 0,2 g
    1 Stück Vollkornbrötchen, Durchschnitt 536 KJ 128 kcal 1 g 27,6 g 5,4 g
    Halber Apfel, frisch 148 KJ 35 kcal 0,1 g 7,4 g 0,2 g
    Und dazu 300g Pizzasuppe

    18:30 Abendbrot: 3 Produkte 1432 KJ 342 kcal 11,8 g 12,3 g 39,9 g
    1 Packung Mozzarella, 8,5% Fett 864 KJ 206 kcal 10,6 g 0,5 g 25 g
    50 g Thunfischfilet, im eigenen Saft 191 KJ 46 kcal 0,3 g 0,1 g 10,6 g
    450 g Tomaten, frisch 378 KJ 90 kcal 0,9 g 11,7 g 4,3 g
    Gesamt:
    7631 KJ 1823 kcal 74,4 g Fett 192,5 g KH 85,5 g EW Plus noch die 300g Pizzasuppe

    Zwischendurch 1,5 bis 2 liter Wasser, Mamchmal Grüner oder kräuter Tee, selten Kaffe mit gaanz bisschen 1,5% Milch

    Sport: Alles zu Fuß erledigen, wenn es wieder mal schnell gehen muss, dann mit dem Fahrrad. 1 bis 2 mal die woche 5 - 6 km schnell gehen. Mein Handy zählt die schritte, es ist (fast) immer bei mir, so versuche ich auf mind. 10 000 pro Tag zu kommen. Klappt nicht immer..:oops:

    Diese Woche habe ich angefangen genauer zu gucken was ich esse. Jetzt geht es wieder abwärts. wenn euch etwas auffält - nur her mit Rat und kommentaren! :)

    Liebe Grüße
    Anna
     
    #74 Eulenkatz, 27.02.2016
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Eulenkatz ,

    wenn dein Ticker stimmt und du immer noch SIS machst (stimmt doch, oder?) isst du viel zu wenig KH, du brauchst morgens und mittags (mind.) 100 gr. KH, sonst funktioniert SIS nicht. Ich würde auch nicht zu viel Saft trinken, meine mich daran erinnern zu können, dass sich das auch nicht gut auf die Abnahme auswirkt.
    Und was heißt: "und plus noch die 300 gr. Pizzasuppe", ist die in den Werten, die davor aufgelistet sind noch nicht drin?

    LG Nele
     
    #75 Nele123, 27.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2016
  7. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Oh, mein Fehler!!:oops:
    in der Gesamtberechnung ist die schon drin.

    Danke dir für dein interesse!:)

    Ja, ich mache das Programm von SiS. So wie oben beschrieben esse ich seit Dienstag letzte Woche. Vorher hatte ich mehr KH gegessen - zugenommen. Wenn ich so viel KH esse wie vorgegeben, nehme ich nur zu. Ich wollte es nicht wahr haben, aber es ist so.
    2012 habe ich das schon gemacht, in 10 monaten 11 kilo abgenommen. Es ging nur dann abwärts
    wenn ich mich an 100g KH gehalten habe. War mir aber nicht sicher und habe immer wieder versucht mehr KH zu essen, da hat es gestockt oder ging höher. Doch an manchen (besonderen;)) Tagen esse ich auch mehr.
    Jetzt hab ich im Buch herausgelesen das es manchmal so sein kann, dann sollte man die KH Menge ein wenig reduzieren. Vllt. Ackerbauer? Was weiß ich.
    Ich bekomme Magenschmerzen wenn die Portionen sehr groß sind, deshalb versuche ich mit Saft den KH bedarf zu decken. Das Saft sich nicht gut auf der abnahme auswirken soll, wusste ich nicht...

    liebe Grüße
    Anna
     
    #76 Eulenkatz, 27.02.2016
  8. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    hallo,
    Nele123 , ich meinte natürlich "vllt Nomade" :D... Ackerbauer nimmt ja mit mehr KH ab.:facepalm:

    Oder sind die angaben im Schlank im Schlaf Buch schon veraltet und das was ich oben geschrieben habe stimmt nicht mehr? Wenn ja, würde ich gerne wissen wollen wie der Stand heute ist...

    LG
    Anna
     
    #77 Eulenkatz, 29.02.2016
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Mein Stand von Schlank im Schlaf ist mindestens 4 Jahre alt.
    Du hattest bei deiner Übersicht morgens und mittags weniger als 200 KH in Summe, darum hatte ich das geschrieben.
     
    #78 Nele123, 29.02.2016
  10. Anzeige

  11. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Danke, Nele123 für die nette aufmerksamkeit!:) Wie du siehst, ist nicht viel los in meinem tagebuch:LOL:.
    ich habe geschrieben an die 100g KH, ich meine das ich entw. genau 100g habe oder knapp darunter.:)

    Jetzt bin ich bei der 30 BMI grenze, sollte ich umsteigen auf 75g KH?? Oder warten bis ich bei 29 BMI bin?
    So, wieder eine Woche vorbei, und wieder ein paar gramm weniger. Und zwar ganz genau -1kg:joyful::joyful::joyful::joyful:. Es funzt, toll ich freu mich so! Es geht weiter.

    LG
    Anna
     
    #79 Eulenkatz, 05.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2016
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn ich Dr. Pape richtig verstanden habe, Anna, rät er eher zu mehr KH als zu weniger. Es wäre bestimmt nicht schlecht, würdest du noch einige Zeit bei den 100 g bleiben und erst bei noch niedrigerem BMI (28 vielleicht) wechseln.

    Teste es einfach mal aus!

    Liebe Grüße und ein megatolles Wochenende dir und deiner Familie!
     
    #80 FrauEigensinn, 05.03.2016
Thema:

OWLcat mission possible 2.0

Die Seite wird geladen...

OWLcat mission possible 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...
  2. Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

    70 kg! Mrs.A startet die Mission!: Hallo liebes Tagebuch... und herzlich willkommen bei meiner Mission. 70 kg möchte ich irgendwann wiegen und zwar mit Hilfe von Almased. Gleich...