1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Diskutiere Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach sei nicht traurig , morgen ist es sicher besser .

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ach sei nicht traurig , morgen ist es sicher besser .
     
    #61 Dissilein, 18.02.2016
  2. Anzeige

  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Danke Dir für Dein Beileid. Vielleicht muss ich auch nur aufhören von Brötchen zu träumen. :ROFLMAO:
     
    #62 Mamaglück, 18.02.2016
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ach Träumen darfst du .
    Kannst du nicht einmal am Tag essen ???
    Dann esse doch worauf du Lust hast , da gehen doch auch Brötchen , nur auf die Kalorienmenge musst du achten , oder bin ich falsch informiert .?
     
    #63 Dissilein, 18.02.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ja das stimmt schon. Allerdings sind mit so nem Brötchen mit Belag die Kalorien schnell erreicht und ich muss ja dann wieder 5 Stunden durchhalten. Ich halte mich da lieber an Fisch oder Fleisch und Gemüse. Da kann ich ordentlich reinhauen ohne Reue. Heute wieder mal Shrimps mit Paprika. Das kam bisher immer gut. Tagsüber hab ich auch gar kein Verlangen nach KH. Ich träume oft wildes Zeug, aber ich glaube nicht, dass ich mir das insgeheim wünsche. Jetzt mach ich erstmal ein Nickerchen. Sozusagen Synchronschlafen. Vielleicht träum ich da von Quarkeis mit Erdbeeren...:sleep::dummy1::sleep:
     
    #64 Mamaglück, 18.02.2016
    Dissilein und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So lange du davon träumst, ist alles ok. Vom Träumen nimmst du nicht zu!
    Mir lief auch das Wasser im Mund zusammen, als ich das leckere Eis von Licili sah!
    Nur - ich könnte es heute Mittag essen! ice.gif

    Schlaf gut und hab einen schönen Tag!
     
    #65 FrauEigensinn, 18.02.2016
  7. Blubb02

    Blubb02 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Was machst du denn für eine Diät, Mamaglück?
     
    #66 Blubb02, 18.02.2016
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Volle Pulle Almased seit reichlich 3 Wochen.
     
    #67 Mamaglück, 18.02.2016
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ach ich hab herrlich geschlafen, Kinders. :hilarious:
    Bis fast halb 4. Das tat mal Not. Aber danach war alles durcheinander. Ich hatte mein Mittagessen verpasst und hatte dann auch keine Zeit mehr das nachzuholen. Ich musste erstmal die Kinder holen und war erst um 5 zu Hause. Dann gab es also erst halb 6 Mittagessen. Hab ich auch mal aus Versehen so eine Art KZF gemacht. Hat mir aber nicht so gut getan. Ich war unterwegs wie ein Taumelkäfer. Wahrscheinlich war ich noch so verschlafen und der Brennstoff fehlte.:meh:
    Nun bin ich gespannt, was meine Waage morgen dazu sagt. ( Hatte ich mir nicht mal vorgenommen, mich nur einmal pro Woche zu wiegen?!) Den letzten Shake gibt es heute kurz vor Bett. Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Abend.
     
    #68 Mamaglück, 18.02.2016
  10. Anzeige

  11. Blubb02

    Blubb02 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Aber du befindest dich bereits in der Phase mit 2 Shake und einem Essen?
    Schön, dass du das so lange schon aushältst. Und du hast ja auch ne Menge abgenommen. Das beweist doch, dass Almased das Richtige für dich ist!

    Dann mal viel Glück auf der Waage morgen früh :-)
     
    #69 Blubb02, 18.02.2016
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    So Ihr Lieben,

    endlich hatte die Waage ein Einsehen mit mir.:shame: 400g sind wieder weg. Ich hoffe, die haben sich vom Acker gemacht und lassen sich nie wieder hier blicken.

    Ich liebäugele ja schon mit der U90, aber ich bin zu ungeduldig. Wir alle lernen ja hier viel. Ich muss lernen meine geduld zu zügeln. Immerhin hab ich heut die 2 vorm Komma. Freu! (y)

    Mal gucken was das Wochenende bringt oder besser nimmt. Geplant ist Spinat und Ei :eggface:und am Sonntag Schweinebraten und Rosenkohl. Gerade hab ich entdeckt, dass Schweinebraten besser ist als sein Ruf. Ich werde sehen wie es sich auswirkt.

    Wettertechnisch kann man das Wochenende wohl vergessen.:confused: Da machen wir es uns wohl drinnen gemütlich. Mal sehen wann der erste Koller auftritt. :banghead:

    Seid lieb gegrüßt von Mamaglück
     
    #70 Mamaglück, 19.02.2016
    Blubb02 gefällt das.
Thema:

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...