1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS ohne Hunger ???

Diskutiere SIS ohne Hunger ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also ich kann eigentlich auch nur sagen, dass ich seit SIS wenig Hunger und vor allem KEINEN Heißhunger mehr habe. Mit dem Frühstück musste ich...

  1. Sunflower

    Sunflower Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann eigentlich auch nur sagen, dass ich seit SIS wenig Hunger und vor allem KEINEN Heißhunger mehr habe. Mit dem Frühstück musste ich mich umstellen, da ich aus (eingebildeten) Zeitgründen nie gefrühstückt habe. Also kam um ca. 10 Uhr der Heißhunger...und dann musste es eben schnell gehen - FALSCH! Die 5 Stunden halte ich sehr gut aus, vor allem von Frühstück auf Mittag - da überziehe ich sogar meistens...und abends wird es oft zu spät, dann genehmige ich mir einen Eiweiß-Shake...das klappt echt gut. Ich musste mich vor allem umgewöhnen, zwischendurch nicht noch etwas Obst oder so zu essen, denn das wurde bei den anderen "Diäten" immer wieder betont...naja, SIS ist etwas anders, aber ich kann wirklich nicht sagen, dass ich Hunger hätte...Vielleicht pendelt sich das bei dir ja auch noch ein...oder du hast wirklich zu wenige KH...Trotzdem..halte durch!!! TSCHAKKAAAA!!!
     
    #11 Sunflower, 28.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS ohne Hunger ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    bei mir sind es ja nur noch 50 gr KH. Ich komme aber damit hin. Ich esse zum Frühstück ein Vollkornbrötchen ca. 70 g mit Lätta und Nutella sowie 1 Glas Saft. Wenn ich eine Banane dazu esse, lasse ich den Saft weg. Das reicht bei mir 5 Stunden. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass normale Brötchen nicht so satt machen wie Vollkornbrötchen.
    Mit Cornflakes oder Müsli komme ich auch nicht so richtig zurecht.

    Liebe Grüße Biene
     
    #12 Biene51, 28.07.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    also dazu kann ich aus meinen Erfahrungen sagen, dass, wenn ich mal aus zeitl.Gründen nicht die vollen Kh. zum Frühstück gegessen habe, ich auch früher Hunger bekomme,mich aber dann mit Wasser über die Zeit retten kann.
    Genauso ist es mit Heißhunger auf Süßes ect., passiert nur, wenn ich mich nicht satt gegessen habe:eek::eek:
    Es stimmt schon, dass viele nach ca. 4 Stunden Hunger haben und ganz besonders merke ich es morgens:sumo: dann freue ich mich regelrecht auf's Frühstück, weil ich sooo hungrig bin:rolleyes::rolleyes:
    l.G.Malene
     
  5. Trinity

    Trinity Guest

    :eek:Wieso 50g????:eek:
    Du sollst nicht an den KH was ändern. Bei einem BMI unter 30 sind und bleiben es 75 KH.
    Das Gehirn braucht für eine Gesunde Arbeitsweise tägl. 120 g KH. . Der Rest wird für den erhalt der Körperwärme gebraucht. Anpassen oder reduzieren unter 75g KH steht NIRGENDS.


    Wenn man die KH dauernd reduziert, hat das mit SiS nichts mehr zu tun. Es wird dann Muskelmasse abgebaut, was nicht wünschenswert ist, weil dadurch ja auch der Grundumsatz gesenkt wird (Dein Körper schaltet auf Sparflamme) und der Jo-Jo-Effekt früher oder später wieder zuschlägt in dem er alles was er dann mal zusätzlich bekommt für schlechte Zeiten sofort wieder bunkert( in den Fettzellen)
    LG und lies bitte das Buch SIS die revolutionäre Formel.
     
    #14 Trinity, 28.07.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Das kann ich so völlig unterschreiben, das geht mir nämlich genau so.
    Ich hab vor SiS NIE gefrühstückt. Irgendwann in der Mittagszeit in der Uni dann mal einen Schoko- oder Müsliriegel, wenn ich bis spät in der Uni war dann nochmal ein Brötchen irgendwann, ansonsten hab ich erst was gegessen, wenn ich nachmittags zuhause war. Dann gab es zwischendurch vielleicht noch ein Stück Kuchen oder was Süßes, und dann ein riesiges KH-Abendessen - mit anschließendem Nachtisch (Obst, Schokolade etc.). Getrunken hab ich meistens Wasser mit einem Schuss Obstsaft.

    Nach einigen Tagen Umstellung hatte ich keinen Heißhunger mehr. Die Pausen schaffe ich locker - ich hab dann davor Hunger auf mein Essen, und das ist ja auch gut so. ;) Aber ich muss mich wirklich nicht quälen.

    Bist du sicher, dass es wirklich Hunger ist, den du noch hast, oder ist es vielleicht eher die Gewohnheit, bei allen möglichen Gelegenheiten nach etwas zu futtern zu greifen? Das hab ich nämlich immer noch - zum Beispiel abends vor dem Fernseher oder so. Ich mach es nicht, aber ich würde trotzdem manchmal gerne. ;)


    Trinity,
    das mit der Reduzierung der KH konnte man hier aber schon von einigen lesen - sobald der BMI die 25-Marke erreicht hat, wurden aus den 75g 50g KH.
    Was ist denn jetzt richtig?
     
  7. Desideria

    Desideria Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    ich kann gut mir dir fühlen. Ich habe um 7:30 gefrühstückt. Und muss also noch bis 12:30 aushalten. Eineinhalb Stunden also und ich habe schon etwas hunger... der wird dann auch noch stärker. War aber schon immer so, dass ich mittags sehr hungrig bin und abends eher aus Frust, Gewohnheit etc. futtere. Da ich mich noch in der Umstellungsphase bei SiS befinde, ziehe ich das Mittagessen ab und zu um eine Stunde vor.

    P.S.: Mein Frühstück: 2 Brotchen, Butter, 1 TL Honig, 1 TL Pflaumenmus und 2 TL Nutella.
    Das müssten dann 75 g Kohlenhydrate bzw. 6 SiS Punkte sein.
     
    #16 Desideria, 28.07.2009
  8. Trinity

    Trinity Guest

    Trinity,
    das mit der Reduzierung der KH konnte man hier aber schon von einigen lesen - sobald der BMI die 25-Marke erreicht hat, wurden aus den 75g 50g KH.
    Was ist denn jetzt richtig?[/QUOTE]



    Das steht nirgends!!!!! oder sag mir Wo??

    Siehe auch Seite 33
    Ich bin auch noch in einem anderen Forum Aktiv, und da sind Leute die bei Dr. Pape direkt in der Sprechstunde waren und das Thema immerwieder von Neulingen oder Abnehmsüchtigen die sogar unter einem BMI von 21 wollen hart dikutiert. Und es Bleibt bei 75 KH.
    bzw. man kann auch nicht allen Quellen im Netzt vertrauen die nicht von DR. Pape und seinem Team direkt sind. So gibt es eine Seite wie
    schlankschlafen wo zb. für den Hunger zwischendurch //SOLLTE ICH ZWISCHENDURCH NICHT SATT SEIN, ESSE ICH BANANE, APFEL ODER NATUR-JOGHURT// empfohlen wird. Wenn man sich dort durchklickt kommen noch mehr Fehler. Es gibt viele Leute die viel Mist aus unwissentheit verbreiten und dann die Leute sich wundern warum es nicht klappt!!!
    LG
     
    #17 Trinity, 28.07.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Kein Grund, sich aufzuregen. :rolleyes:
    Ich hab ja nicht behauptet, dass man die KH reduzieren muss. Ich hab auch nicht gesagt, dass das in einem Buch steht.
    Ich habe lediglich gesagt, dass man hier schon an einigen Stellen von Leuten lesen konnte, dass die ab BMI 25 die KH weiter reduziert haben.
    Da ich weder allwissend bin noch ein umfangreicheres Buch als das für Berufstätige im Regal stehen habe, wollte ich nur wissen, was denn jetzt richtig ist. :rolleyes:
     
  10. Anzeige

  11. Trinity

    Trinity Guest

    Nee nee, ich reg mich ja nicht auf!!
    Ich wollte nur klarheit reinbringen. Aber ich kann euch wirklich ans Herz legen das Geld für das Buch zu investieren. oder sich das Buch auszuleihen.
    Hier ist auch ein link ....

    ++++ Link vom abnehmen Team gelöscht ++++
     
    #19 Trinity, 28.07.2009
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, Ruhe und Gelassenheit sieht anders aus.

    Ich hab ein Buch, mit dem ich gut zurecht komme - und für weitere Fragen gibt es (für mich) ja das Forum. Ich hab meine Frage gestellt und gut ist's. Und da man ja aus vielen verschiedenen Quellen verschiedene und manchmal eben auch falsche Informationen zusammenträgt, wollte ich eben wissen, wie es sich damit jetzt hier verhält. Man will ja auch nichts falsch machen.
     
Thema:

SIS ohne Hunger ???

Die Seite wird geladen...

SIS ohne Hunger ??? - Ähnliche Themen

  1. Tolle Gewichtsabnahme - ohne Hungern - aber Gicht!!!

    Tolle Gewichtsabnahme - ohne Hungern - aber Gicht!!!: Bin Mitte Oktober 60 geworden und habe festgestellt, dass ich mein Leben radikal verändern muss, wenn ich nicht den nächsten oder übernächsten...
  2. Abnehmen mit Henry ohne Verzicht und Hunger

    Abnehmen mit Henry ohne Verzicht und Hunger: Hallo , mein Name ist Henry ich bin 47 Jahre alt und wiege nach unendlich vielen Diäten über einen Zeitraum von mehr als 20 Jahren 15 Kilo zu...
  3. Jiiiipiiiiiiehhh! 2,6 Kg in 1 Woche & das OHNE HUNGER!!!!!!!!!!!!

    Jiiiipiiiiiiehhh! 2,6 Kg in 1 Woche & das OHNE HUNGER!!!!!!!!!!!!: Ich kann es kaum glauben! Mache jetzt seit genau 1 Woche SIS und jetzt der Hammer: Ich habe in nur 1 Woche satte 2,6 Kg an Gewicht verloren und...
  4. 18-Stunden-Tag ohne abends zu verhungern?

    18-Stunden-Tag ohne abends zu verhungern?: Hallo! Mir steht morgen ein langer Tag bevor und ich frage mich gerade, wie ich das alles mit dem Essen gestalten soll... Die fixen...
  5. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...