1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Mein neues Leben - jetzt gehts los

Diskutiere Mein neues Leben - jetzt gehts los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tabeasmama, aller Anfang ist schwer und ist er erst mal geschafft wird man immer wieder durch die Erfolge motiviert. Bloß nicht aufgeben!...

  1. Blubb02

    Blubb02 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Tabeasmama,
    aller Anfang ist schwer und ist er erst mal geschafft wird man immer wieder durch die Erfolge motiviert. Bloß nicht aufgeben!
    Ich persönlich finde einen Start am Wochenende eh schwierig.
    Drück dir die Daumen, dass du raus kommst aus deinem Strudel :-)
    LG Blubb02
     
    #21 Blubb02, 14.02.2016
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    GuMo,

    Blubb02
    ich kann noch nicht starten weil ich mein Pulver erstmal nicht bekomme. iLeferengpass- klasse oder??
    Dann muss ich mich eben anderweitig aus dem Strudel herausziehen. Das gute ist, das ich heute genausoviel wiege wie gestern. Das ist zumindest mal ertragbar..

    Für heute hab ich nichts geplant. Muss erstmal Lütte in der Kita abgeben und dann arbeiten..

    Fühle mich heute wie erschlagen. Würde mich am liebsten krank melden.
     
    #22 Tabeasmama, 15.02.2016
  4. Blubb02

    Blubb02 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Bloß nicht krank werden Tabeasmama!

    Ich wünsche dir trotzdem einen guten Start in die Woche!
    Keine Gewichtsveränderung ist doch auch schon positiv!

    Liebe Grüße
    Blubb02
     
    #23 Blubb02, 15.02.2016
    Tabeasmama gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen
    Tabeasmama

    Natürlich weißt Du wie es geht, aber Du hast im Moment den Kopf so voll mit anderen - WICHTIGEREN! - Dingen, daß Dein Körper das Wissen ums Abnehmen nicht umsetzen will. Gib ihm Zeit. Jetzt ist Deine Familie wichtig. Und natürlich Du! Aber kasteie Dich nicht, Du brauchst die Energie...

    Viele liebe Grüße une eine tolle Woche
     
    #24 Tauchbine, 15.02.2016
    Tabeasmama und Nele123 gefällt das.
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo

    Tauchbine
    sicherlich hast Du recht.. Im Grunde genommen weiß ich das ja.. Hatte meine Tage gehabt vielleicht bin ich deswegen so ausgeflippt vs. Zunahme. Also kann ich erstmal n großen Gang runter schalten.. Heute sind es nämlich "nur " noch 63,2 kg gewesen. Sicherlich hab ich grad Wichtigeres zu tun. Aber ich tendiere leider dazu mich in Krisen an mein Gewicht zu klammern. Und es erscheint mir in dem Moment einfach die einzige Lösung einen Erfolg zu schaffen, wenn alles drum rum davon schwimmt..

    Blubb02
    ich werde eigentlich nur krank wenn ich Urlaub habe. Hab ansonsten kaum Zeit zum krank werden.
    Aber: Mein Slim Fast ist heute geliefert worden. Weiss auch nicht was die als Lieferschwierigkeiten bezeichnen.. 1 Tag schneller geht's doch gar nicht?? Naja egal. Ich habs und kann endlich loslegen..

    Gestern hab ich mir aus Spaß an der Freude eine Kohlsuppe selbst gekocht. Und Mensch was soll ich Euch sagen?? Die war ultralecker und ich wird mir heute gleich nochmal einen Pott voll machen..
    Ich muss dazu sagen, das ich Weißkohl liebe. Egal ob Krautwickel, Kohlsuppe oder als Salat :-).

    Bin heute spontan meinen Mann besuchen gefahren. Hab mich erst angekündigt, als ich quasi schon vor dem Rehazentrum stand *gg* Hab dann geklopft und ihn aus dem Schlaf gerissen :-(. Aber er hat sich sehr gefreut. Das wars mir wert. Ich hab das Gefühl es geht ihm besser. Er isst jetzt auch etwas mehr und macht brav seine Anwendungen mit so gut er halt kann.
    Ich muss auch schon bald los meine Maus aus der KiTa abholen.

    Heute geht's mir psychisch ganz gut, glaube ich. Hab zwar soviel Schittkram an der Backe: offene Rechnungen, angepisster Arbeitgeber weil ich immer wieder Dienste absagen muss wegen fehlender Kinderbetreuung, Sorgen um meinen Mann, Zukunftsängste, etc.

    Aber wisst Ihr was?? Mein Arbeitgeber kann mich mal. Ich bin momentan alleinerziehend, habe einen Haushalt zu schmeissen und muss mich um alles was anfällt alleine kümmern. Wenn er dafür kein Verständnis hat, werde ich in absehbarer Zeit die Konsequenzen ziehen. Bin auch in der Hinsicht grade ziemlich aktiv. Denn ich lasse mir vieles gefallen, aber jetzt an mir Kritik zu üben wo ich Hilfe bräuchte, ist für mich keine Basis für ein vertrauensvolles Miteinander.
     
    #25 Tabeasmama, 16.02.2016
    Blubb02 und Tauchbine gefällt das.
  7. Blubb02

    Blubb02 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Oje, wie schlimm ist das denn?! Was hat dein Mann denn? Man könnte meinen, dass der Arbeitgeber in solchen schwierigen Situationen Verständnis hätte :(. Du hast ihm die Situation doch sicher geschildert. Da wundert man sich, wieso immer mehr Leute sich bewusst gegen Kinder entscheiden.
     
    #26 Blubb02, 16.02.2016
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Blubb02
    was mit meinem Mann ist kannst Du hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/tabeas-mama-packts-endlich-an.23851/page-16 nachlesen..

    Heute muss ich ungeplant arbeiten, ebenso morgen und übermorgen. Mein Gewicht fällt stetig, und gestern kam endlich mein Pulver. So gabs heute zum Frühstück:

    200 ml Milchkaffee
    300 ml Slimfast Drink

    jetzt geht's erstmal in den Kindergarten für die Maus und dann in den für mich ;-)..
     
    #27 Tabeasmama, 17.02.2016
  9. Blubb02

    Blubb02 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Danke für den Link! Das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.

    Ist doch schön, dass dein Gewicht wenigstens fällt. Eine Sorge weniger…

    Liebe Grüße
     
    #28 Blubb02, 17.02.2016
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallöchen zusammen,

    hatte gestern keine Lust mehr noch einen Nachtrag zu machen, aber um es kurz zu machen den gestrigen Nachmittag kann man essenstechnisch abhaken.

    Jetzt gerade hab ich ganz brav 2 Teller Kohlsuppe gegessen, der Bauch ist voll und ich hab NIX süßes mehr im Haus. Doch, aber nur Sachen die ich nicht mag (y)

    Wer mich nach einem anstrengenden Dienst jetzt erst mal ausruhen und dann bissle im Haushalt rumwursteln. Warum spült sich das dumme Geschirr auch nicht von selbst und warum machen die Katzen Ihre Tois nicht selber sauber?! :ROFLMAO:
     
    #29 Tabeasmama, 18.02.2016
  12. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Mein Gewicht liegt heute bei 62,7 kg aber mein Ziel ist es bis am Sonntag an der 61 zu kratzen..Ansonsten gibt's bei mir nichts neues. Mine Schrittzähler-App hab ich wieder vom Handy geschmissen, weil da nach wenigen Stunden beim Akku leer war..
     
    #30 Tabeasmama, 25.02.2016
Thema:

Mein neues Leben - jetzt gehts los

Die Seite wird geladen...

Mein neues Leben - jetzt gehts los - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...