1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach du arme, FrauEigensinn hatte man dich ausgesperrt? Das geht ja mal gar nicht. Es ist wirklich eine super Sache. Hab schon mit DVD's oder...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach du arme, FrauEigensinn hatte man dich ausgesperrt? Das geht ja mal gar nicht.
    Es ist wirklich eine super Sache. Hab schon mit DVD's oder Youtube versucht, aber das ist einfach nicht so. Irgendwie ist es da anders. Ich ärger mich immer wenn ich mal ein Tag nichts machen kann, wegen Zeit oder so. Gestern ahtte ich Muskelkater und hab trotzdem was gemacht, Senioren Wirbelsäulengymnastik. War lustig. Da wurden die Augen und Nackenmuskeln trainiert. Ist richtig gut wenn man den ganzen Tag am PC sitzt.
    Ich hab soviel Kurse auf meiner Wunschliste die ich noch machen will, da bin ich glatt das Jahr beschäftigt. Für jede Gelegenheit etwas. Da werd ich mir noch eine richtige Matte anschaffen und eine Rolle für die Faszien Übungen.
    Also dann dir wieder viel Spaß und noch einen schönen Tag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo Antii :)

    ich schleich mich hier nun auch mal ganz offiziell rein und lass einen kleinen Gruß da. Ich hoffe, dass ist ok :D Macht ihr eigentlich PP/PG oder 5/5?

    Ist ja super, dass du soviel Sport machst... ich versuche mich auch wieder aufzuraffen. Schade, dass das Gewicht gerade nicht flutscht, aber ich drücke die Daumen, dass es bald wieder nen ordenlichen Schub nach unten gibt!

    So, nun muss ich auch wieder weiter machen, wollte nur mal schnell hallo sagen. :)

    Lieben Gruß und einen schönen Tag!
    Redpoppy
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ausgesperrt nicht, aber ich hatte plötzlich nur noch 30 Minuten pro Woche. :rolleyes:
     
    #1913 FrauEigensinn, 16.02.2016
  5. pingupin

    pingupin Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Antii,

    echt doof mit der Waage. Aber vielleicht liegt es wirklich am Salzgehalt im Fischgericht. Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Waage ganz schnell einen bleibenden Ausrutscher nach unten macht.

    Süchtig nach Sportprogramm kenn ich auch. Allerdings bei mir die Wii. Super, vor allem bei Regenwetter kann ich trotzdem joggen...

    Alles Liebe

    pingupin
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Redpoppy herzlich willkommen in mein TB. Hier ist jeder gern gesehen.
    Wir machen PP/PG im Wechsel. Auch mal zwei PG TAge hintereinander, dann halt 2 PP Tage nacheinander. Das wichtigste ist das das Verhältnis im Monat stimmt. Man sollte nur nicht so oft zwischen den einzelnen Methoden hin und her wechseln.

    pingupin eine Wii hab ich auch. da hab ich letztes Jahr auch einiges gemacht. Sollte sie mal an den Fernseher in meinem Büro/Sportzimmer anschliessen, dann hab ich noch eine Möglichkeit mehr zum trainieren. Wozu hab ich eigentlich einen Vertrag im Fitnessstudio?
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Mit dem Salz im Fisch könntet ihr (Licili , pingupin ) Recht haben. Wenn das so ist hab ich morgen wieder mehr, hab nämlich heute den Rest gegessen. War zwar nicht soviel, aber das ist sicher egal.

    Irgendwas schein ich heute wieder mal nicht so gut vertragen zu haben. Evtl. der neue Lose Tee. Ist irgendein Früchtetee, könnte Hagebutte sein. Auf jedenfall hab ich ab und an Magenschmerzen.
    Der Fisch enthält auch sehr viel Histamin, aber die Probleme hatte ich schon vor dem Mittag.
    Naja heute abend ist es sicher wieder weg. Morgen werd ich dann beobachten ob es wieder da ist wenn ich den Tee trinke. Sonst muss er leider in die Tonne.
     
  8. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    So werde ich es mit den PP/PG Tagen wohl auch handhaben. Beim 1. Mal Dukan hat das bei mir auch ganz gur geklappt.

    Das mit dem Salz kann ich auch bestätigen! Ich lager (egal ob mit oder ohne Dukan) auch nach salzigen Sachen sehr schnell Wasser ein. Mir hilft dann Brennesseltee immer sehr gut. Ich trinke dann ca. 1l davon (möglichst bis zum Mittag, sonst muss ich die ganze Nacht rennen ;))

    Ich wünsche euch einen schönen Abend!
     
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Zum Abend gabs nur ein kleines Stück Hähnchenbrust aus dem Ofen und ein LC Pudding.
    Vor dem Essen hab ich schon meine 2 min Plank Challenge hinter mich gebracht. Nicht das ich durch das Essen nicht durchhalte.
    Jetzt noch Online Fitness so 30 - 60 min. Dann ist gut für heute.
     
  10. Anzeige

  11. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Das mit Deiner Waage ist ja wirklich gemein. Aber Du machst ja auch viel Sport und in Euren TB schreibt Ihr alle das Muskeln schwerer sind. So viel wie bei Euch hier hab ich mich noch nie für meinen Körper interessiert. Und soweit ich Dich mittlerweile aus Deinem TB kenne schaffst Du bald die U90. Ich drücke jedenfalls die Daumen.
    LG
    Kathrin
     
    #1919 Katharina 1, 16.02.2016
    Mamaglück und Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Einen wunderschönen guten Früh,
    die Waage war lieb und hat mir 1 kg erlassen, 92,9kg. Geht doch. Doch mal in der Woche U93. Jetzt das ganze bis zum Wochenende retten und noch was mitnehmen dann passt es. Mal sehn was draus wird.
    Der viele Sport zahlt sich nun wohl aus.
    Heute wird es wieder nur 30 min geben oder doch Fitnessstudio. Mal schaun.

    Essen heute:
    F: HK- Brei (2 Eßl. HK, 1 Eßl WK, 1 Eßl Chiasamen, 1 Eßl Gojibeeren, 1 Ei, 300 ml Milch, etwas Zimt und Süßstoff) am abend gekocht und heute morgen nur kurz in der Mikro erwärmt. Lecker :hungry:
    Zwischendurch 2 Eier
    M: Rest einer Hähnchenbrust, sozusagen eine Brusthälft von gestern Abend, evtl. ein Eiweißbrot oder ein kleiner Salat, 1 Joghurt
    A: noch kein Plan. Hab 2 Putenunterkeulen aus dem Gefrierschrank getan, denke die wird es heute Abend geben.

    Sonst ist nichts aufregendes passiert.

    Ich wünsch euch allen einen schönen Mittwoch, denkt dran heute ist schon die halbe Woche um, das Wochenende naht.
     
    leipzitzkeks, Mamaglück und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...