1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grüße aus Österreich

Diskutiere Grüße aus Österreich im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, nachdem ich mich in das Thema des Kurzzeitfastens eingelesen habe, probier ich das aus. Es sollen zwar nur ein paar Kilos weg, aber die...

  1. Barbara Anna

    Barbara Anna Guest

    Hallo,
    nachdem ich mich in das Thema des Kurzzeitfastens eingelesen habe, probier ich das aus. Es sollen zwar nur ein paar Kilos weg, aber die Waage hat seit ein paar Monaten gemeinerweise laufend steigende Tendenzen. Ich bin leider schwere Migränikerin und die sollten ja keine Mahlzeiten auslassen! Derzeit deshalb nach langem Ringen auch im Krankenstand!
    ...mal sehen! Ich bin sehr motiviert, kann aber jede Unterstützung brauchen.
    Barbara Anna
     
    #1 Barbara Anna, 15.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Österreich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pingupin

    pingupin Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Barbara Anna,

    herzlich willkommen hier im Forum. Mit Kurzzeitfasten kenn ich mich zwar nicht aus, aber zumindest bin ich was Österreich angeht top in Form.
    Auch dir liebe Grüße aus Österreich

    pingupin
     
    #2 pingupin, 15.02.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    CAUMg314Mbut3Amg2K8T.gif im Forum, Barbara Anna!

    Hab viel Erfolg hier und fühl dich wohl!
     
    #3 FrauEigensinn, 15.02.2016
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und bei uns Kurzzeitfastlern, Barbara Anna!

    Wie startest Du denn, mit 16/8? Erzähl doch etwas mehr von Dir, wenn Du magst!

    Auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns und mit dem Kurzzeitfasten:ROFLMAO:
     
    #4 Puffin9, 15.02.2016
  6. Anzeige

Thema:

Grüße aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Grüße von Katinchen

    Grüße von Katinchen: Hallihallo, mein Name ist Katja. Nach einer relativ erfolgreichen 16:8 Phase im vergangenen Jahr mit einer Abnahme von 5 kg in 3 Monaten habe...
  2. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo, ich bin Micha, größtenteils Schreibtischtäter und ich versuche seit Jahren, mein Bäuchlein wegzubekommen. Ich bin 57, esse gern Pudding und...
  3. Grüße aus Hamburg von Doro

    Grüße aus Hamburg von Doro: Hallo zusammen. Mein name ist Doro oder gern auch "Dorothee" und ich lebe im derzeit viel zu zugigen Hamburg. Zu meiner Person. Ich bin 1,71m...
  4. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...
  5. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.