1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Und ich schaff es doch...

Diskutiere Und ich schaff es doch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Helau und Alaaf ihr Lieben.Es ist Montag und somit "Wiegetag". Und was sagt mir das technische Kleingeräte im Bad?Die Urlaubspfunde sind weg und...

Schlagworte:
  1. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Helau und Alaaf ihr Lieben.Es ist Montag und somit "Wiegetag". Und was sagt mir das technische Kleingeräte im Bad?Die Urlaubspfunde sind weg und haben noch 300g mitgenommen.So kann es weitergehen.In diesem Sinn:Allen eine schlanke Woche und holt euch ein paar Karnevals" bützchen"ab(Küsschen, für die Nichtjecken)die machen nicht dick und halten den Kreislauf in Schwung.LG Rena
     
    Nici, Püppie und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und ich schaff es doch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe Rena57 - wie war Dein Urlaub? Die Temperaturen auf Gran Canaria haben Dich sicher auch erfreut:cool:!

    Eine nette Woche für Dich:ROFLMAO:
     
  4. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hey,Puffin9. Der Urlaub war einfach toll.Wir hatten eine super Woche,tolles Wetter und 23\24Grad.Ich würde sofort wieder hin fliegen.Aber leider schon wieder eine Woche vorbei. Ihr müsst euch erst noch an dass Sch.....Wetter hier gewöhnen.Und mein "Flugfett" ist wieder weg,also streng dich an.lg
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Guten Morgen ihr Lieben.Ich habe mein erstes großes Ziel erreicht.Die 75kg-Grenze ist geknackt und noch mit 200g unterboten.Mein nächstes Ziel ist unter 70kg bis Ende März.Das ist zu schaffen,auch wenn ich nicht mehr jede Woche 1kg verliere.Es geht im Moment etwas langsamer,aber das spornt mich erst so richtig an.Ich wünsche allen eine gute ,schlank machende Woche.LG Rena
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Noch eine Frage.Ich möchte meinen Diätticker auf mein neues Ziel einstellen.Nun habe ich einen neuen Ticker gewählt,der hat aber die alten Daten übernommen.Muss ich jetzt alles auf "Null" stellen und damit von vorne beginnen?Oder kann der alte Ticker stehen bleiben und ich lege einen neuen an?
    Ich Kriegs nicht hin.Danke schon mal für eine Antwort.lg
     
  7. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hab jetzt einfach ein neues Wunschgewicht eingegeben.Dachte ich könnte einen zweiten Ticker einstellen.geht auch so
     
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Meinen Glückwunsch zum Erreichen Deines ersten Ziels, liebe Rena57 - aber wer hat daran gezweifelt:ROFLMAO:??

    Dann mach' einfach so engagiert weiter, dann wird die U70 kein Problem für Dich sein:whistle:
     
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Glückwunsch! Das ist toll! Da stürzt man sich doch gleich aufs nächste Ziel. Aber bei der Motivation, die Du hast, ist das doch auch ruckzuck erledigt. Prima, klasse. Mach weiter so.
     
    #128 Mamaglück, 15.02.2016
  10. Anzeige

  11. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Danke Puffin9 und Mamaglück,ja so kann es weitergehen.lg
     
  12. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    75:ROFLMAO:(y) herzlichen Glückwunsch!!!:) Die 70 knackst du locker!! :ROFLMAO::D
    Liebe Grüße Nici
     
    Rena57 gefällt das.
Thema:

Und ich schaff es doch...

Die Seite wird geladen...

Und ich schaff es doch... - Ähnliche Themen

  1. 4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

    4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!: Am Samstag angefangen mit Almased Turbo. den Ersten ging prima, am Sonntag hatte ich Kopfschmerzen und riesen Knast. Aber Montag ging es mir schon...
  2. Das muß doch mal zu schaffen sein.

    Das muß doch mal zu schaffen sein.: So mein 1. Tagebuch, du wirst dir jetzt allerhand anhören müssen.Aber dafür bist du da.:D Es kann nicht angehen, dass ich immer mehr zunehme....
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  5. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...