1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Diskutiere Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aber vielen Dank für die Komplimente. Das geht runter wie Öl. Wobei allzuviel Öl ist ja grad nicht so gut.

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Aber vielen Dank für die Komplimente. Das geht runter wie Öl.
    Wobei allzuviel Öl ist ja grad nicht so gut.
     
    #21 Mamaglück, 14.02.2016
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bei frischen Waffeln hätte ich aber auch gut zu kämpfen gehabt.............
    Kanst stolz auf dich sein (y)
     
    #22 Nele123, 14.02.2016
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Na komm, Nele. Ich hab grad gelesen, wie Du zum Geburtstag Deines Krümel gebacken hast wie eine Spitzenkonditorin und das auch ohne zu sündigen. Ich eifer Euch nur nach. (Bin aber trotzdem bissl stolz.)
     
    #23 Mamaglück, 14.02.2016
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Erstens gab es für mich auch ein Stück Kuchen (ist bei mir ja ab und zu auch ok) und zweitens finde ich Waffeln deutlich schwieriger zu widerstehen :)
     
    #24 Nele123, 14.02.2016
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    :D:D:D
     
    #25 Mamaglück, 14.02.2016
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Sehr gute Idee, besonders mit drei Kindern die dann vermutlich alle gleich mitmachen :ROFLMAO:

    Liebe Mamaglück bleib stark und hab einen guten Start in den Montag (y)
     
    #26 periperi, 15.02.2016
    Blubb02 gefällt das.
  8. Blubb02

    Blubb02 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Guten Morgen Mamaglück,

    Mein Konzept? Hmmm…. Ehrlich gesagt habe ich kein richtiges Konzept – außer natürlich ein wenig abnehmen. Ich nehme seit 6 Tagen 3x täglich Almased und freue mich über jeden Tag den ich geschafft habe. Ich muss dir Recht geben, so richtig Lust auf Naschereien verspüre ich ebenfalls nicht, eher auf irgendetwas richtiges zu Essen wie Brot mit Käse, Fleisch, Nudeln… Gestern hat mein Mann Nudeln mit selbstgemachtem Pesto gekocht und dazu Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten und Schinken angebraten und die Gerüche waren der Wahnsinn. Das sind Momente in denen ich glatt schlechte Laune bekommen könnte. Umso mehr stolz ist man natürlich wenn man der Versuchung widerstanden hat… so wie mit den Keksen und Waffeln...

    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir!
     
    #27 Blubb02, 15.02.2016
    Mamaglück gefällt das.
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Hallihallo liebes Tagebuch und alle die es lesen,

    heute werd ich gleich mal mein Avatar ändern. Katzen scheinen ja grad hip zu sein. Damit kann ich auch dienen. Ist vielleicht besser als Füße.

    Nachdem ich mich heute in puffin ' s Tagebuch reingelesen habe und da auch die Rede von Stillstand auf der Waage war, hab ich das auch mal ausprobiert. Das find ich aber blöd. Morgen will ich was anderes sehen.

    Außerdem hab ich mich mal schlau gemacht was fddb ist. Hat bloß nicht geklappt. Weiß immer noch nicht, was fddb ist. Dafür hab ich jetzt ne neue App, in der ich alles eintrage.

    Dabei ist mir gleich mal aufgefallen, dass mein Energieumsatz zur Zeit gerade mal bei knapp 40% liegt. Und dann lese ich immer, dass zu wenig auch kontraproduktiv ist.
    Grundsätzlich geht es mir ja gut, aber ich will ja auch nicht, dass es sich ins Gegenteil verkehrt. Na ich warte mal ab, wie es weitergeht und wenn nichts mehr geht, dann hoffe ich einfach auf tolle Tipps.

    Jetzt mach ich mir erstmal den Rest vom Wochenende warm und schnippeln noch ein paar Zucchini rein. Ist sonst zu fleischlastig und fettig.

    Fahrrad fällt leider auch erstmal heute aus. Die Luft ist total feucht und wenn ich mit dem Krümel so durch die Gegend fahre, ist die nächste Erkältung vorprogrammiert.

    Außerdem hat sie Bindehautentzündung und da passt der Fahrtwind auch nicht dazu. Ich hoffe morgen ist Wetter und Auge besser.

    Dafür gehe ich heute abend zum Zumba. Da freu ich mich schon so drauf. Nette Leute treffen. Tolle Musik und am Schluss noch bissl Schwatzen.

    Dann lasst Euch mal nicht die Laune verregnen. Sagt den Bazillen und den Kilos Lebewohl und lasst es Euch gut gehen.
     
    #28 Mamaglück, 15.02.2016
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Blubb02 ,
    Almased ist ja auch ein Konzept. Das hatte ich nicht aufm Schirm, dass Du Almased nimmst. Wenn Du schon 6 Tage rum hast, hast Du ja schon allerhand geschafft. Wie lange willst Du denn Turbo machen? Mir ging es so, das ich nach der Turbophase gar keine Lust zum Kochen hatte und am liebsten weiter gemacht hätte. Aber das erste Essen war dann doch toll und ich hab mir was einfaches und schnelles ausgesucht. Bin gespannt, was Deine erste Mahlzeit ist. Berichtest Du? Das wär lieb. So jetzt hab ich Hunger. Also ran an die Zucchini.
    Bis später Uli
     
    #29 Mamaglück, 15.02.2016
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    fddb ist ein Ernährungsbuch. Da kannst du deine gegessenen Lebensmittel eintragen und dir wird errechnet, wie viel du erreicht hast, aufgeteilt in kcal, KH, EW, Fett und das, was du erreicht hast in %.

    Goggle mal
     
    #30 FrauEigensinn, 15.02.2016
Thema:

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...