1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Diskutiere Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielen Dank an alle für die Genesungswünsche. Heute geht es schon bedeutend besser. Das Krümel hat kein Fieber mehr. Dafür den typischen Ausschlag...

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Vielen Dank an alle für die Genesungswünsche. Heute geht es schon bedeutend besser. Das Krümel hat kein Fieber mehr. Dafür den typischen Ausschlag fürs Dreitagefieber. Meine Nase stand gestern kurz vor der Explosion. Heute läuft sie, aber immerhin kann ich wieder gelegentlich atmen. Alles in allem geht es bergauf.

    Das Gewicht geht dafür nicht mehr so bergab aber das war ja zu erwarten. Immerhin ist es nicht gestiegen. Und heute habe ich mal nachgemessen und ich bin tatsächlich überall leicht geschrumpft, bis auf den Po. Naja, der wird sich ja hoffentlich auch nicht dauerhaft querstellen.
    Zum Mittag gab es bei mir heute Lachs und Möhrchen. Das war ok aber keine Offenbarung. Gleich ist noch mein Shake dran. So richtig Appetit habe ich darauf nicht, aber ich trink ihn trotzdem, denn ich schätze, dass es nicht hilfreich ist ihn wegzulassen. Dann schaltet der Körper womöglich auf Sparmaßnahmen und lagert ein. Das wäre schrecklich.

    Heute war ich einkaufen und habe allerhand Süßigkeiten für Ostern geholt. Da habe ich zum ersten Mal seit den letzten Wochen ein kurzes Bedauern empfunden, dass ich verzichten muss. Es gab Waffeleier für die Kinder. Die hatte ich seit Jahren nicht mehr geholt und jetzt hatte ich richtig Appetit drauf. Dennoch habe ich widerstanden. Aber so richtig stolz bin ich trotzdem nicht.
    Ich mache einfach weiter.

    Morgen gibt es bei uns " Kartoffel mal anders". Dazu eine Zucchini-Hack-Pfanne. Das ist dann meins. Die Kartoffeln nicht.

    Wenn ich Glück habe schlafen die Kinder morgen wenigstens bis halb 7. Bin so müde, weil ich nachts lieber huste als zu schlafen. Naja es wird schon werden. Ich will ja nicht jammern. Hüpfe lieber gleich in die Koje und nutze die Zeit in der das junge Gemüse lieb am Kissen horcht.

    Da wünsche ich mal allen eine gute Nacht und einen entspannten Start ins Wochenende.
     
    #11 Mamaglück, 12.02.2016
  2. Anzeige

  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Heute könnte ich mir mal wieder das Wiegen nicht verkneifen. Würde zum Glück mit 500g weniger belohnt. Nach dem Bad waren sogar nochmal 100 weg. Ob der Schmutz derartig schwer war? Ist mir auch egal. Hauptsache weg.
    Eigentlich kann ichs gar nicht abwarten, dassdie Wochen vergehen und meine ganzen Pfunde mit sich nehmen. Sicher könnte ich das ganze durch etwas Sport forcieren und ich hätte auch wirklich Lust was zu tun. Aber so ein Baby schränkt die Bewegungsfreiheit echt ein. Ich überlege und überlege, wie ich es organisiere, aber mir fällt nix ein. Immerhin kann ich am Montag zum Zumba. Da freu ich mich schon drauf.
    Gestern war ich mit meiner Mausi beim Reiten. Das find ich immer toll. Die Tiere sind grad so kuschlig und ich bin stolz auf mein Kind, weil sie dabei langsam einen Ehrgeiz entwickelt der mir leider völlig abgeht. Bewegt hab ich mich dabei erst gar nicht und dann immer mehr. Erst Zittern und dann Hüpfen bis hin zu leichtem Trab. Wir haben es trotzdem genossen.

    Heute morgen mochte ich meinen Shake gar nicht und habe ihn deshalb mit Zimt aufgepimpt. Das war gar nicht übel. Hätte sogar noch etwas mehr sein können. Ich werde mir also mal ein paar Backaromen anschaffen um Abwechslung zu schaffen. Bei uns scheint heute herrlich die Sonne. Leider ist es eiskalt. Eigentlich müsste man raus gehen. Vielleicht kann ich die Familie zu einem Spaziergang überreden.
    Sonnige Grüße an alle, die hier mitlesen.
     
    #12 Mamaglück, 13.02.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.991
    Zustimmungen:
    6.342
    Dein Papa ist noch ein Koch der alten Schule was :p :D Widerreden sind bei Eltern zwecklos und resultieren nur in unnötigen Diskussionen.

    So hohes Fieber ist recht heftig und gefährlich, gute Besserung für euch alle.
    LG Peri
     
    #13 periperi, 14.02.2016
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Danke liebe Peri, wir haben es zum Glück überstanden. Noch zwei Tage Zwiebelsaft für alle und wir sind wieder topfit.
     
    #14 Mamaglück, 14.02.2016
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    So. Dann will ich mal "kurz" berichten, wie es mir ergangen ist.
    Zuallererst mal sind wir alle weitestgehend wieder gesund. Die Tage des Wochenende verlaufen bei uns eigentlich immer gleich langweilig. Verabredungen sind eher selten. There is no place like home. Obwohl ich auch gern mal jemanden besuche oder Besuch zum Schwatzen bekomme. Mein Mann ist aber immer so sehr mit irgendwelchen Reparaturen oder Heimwerken beschäftigt, der hat kaum Zeit. Immerhin war ich gestern mit meinen Mädels mit Kinderwagen und Rollen draußen. Die Sonne war so schön.
    Dafür war heute davon keine Spur. Wir hocken nur im Zimmer. Alle haben langsam einen Koller, weil die Bewegung fehlt. Mein Sohn ist nur am Quengeln. Die Große
    hat so Ideen, wie ihre Möbel mit Wasserfarbe zu bemalen und die Kleine will ständig auf Mamas Arm. Der tägliche Wahnsinn.
    Zum Mittag gab es bei uns Kartoffel mal anders und eine Zucchini-Hack-Pfanne. Allerdings schmeckte das meinen Kindern natürlich nicht. Dabei war das gar nicht so ungenießbar, wie sie taten. So hab ich noch eine Portion für morgen.
    Später dann machte ich Kaffee und süßen Cappuccino für meinen Mann und Waffeln und Kekse für die Kinder. Das war hart. Ich war schon beinahe wie ein Pudding. Nur die Gewissheit, dass wenn ich einmal eine Ausnahme mache, dann ist es vorbei, hat mich in letzter Sekunde davon abgehalten. Aber die Gefahr ist noch nicht gebannt. Ich weiß ja wo die Kekse liegen. Aber es lässt langsam nach.
    Für morgen habe ich mir eine Fahrradtour verordnet. Hauptsache es regnet nicht, das wäre blöd. Und noch eine Erkältung brauch ich erstmal nicht.
    Dann lasse ich mal liebe Grüße da für alle, die mich besuchen und freue mich über alle Kommentare.
     
    #15 Mamaglück, 14.02.2016
    Haselmaus gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    NEIN! DAS MACHST DU NICHT! DU BIST STARK! 6940613-ein-happy-cartoon-cowboyhut-tanzen-und.jpg

     
    #16 FrauEigensinn, 14.02.2016
    Mamaglück gefällt das.
  8. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Hallo liebe Mamaglück -
    wenn Du zeitlich und räumlich derzeit stark eingeschränkt bist - wie wäre mit einem Online-Fitnessstudio oder Sport-DVD oder YouTube-Kurs? Da gibt´s ganz viele unterschiedliche Trainingsmöglichkeiten, und Du kannst jederzeit die Gymnastikmatte ausrollen und zuhause loslegen :)
     
    Antii gefällt das.
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Das klingt ganz lustig. Da kann ich dann statt Gewichte Kinder stemmen. Beginne mit 10 kg und arbeite mich dann nach 26 kg hin. Auf jeden Fall ist hüpfen und dergleichen nicht drin. Ich befürchte, da stürze ich durch die Decke auf Opas Couch.
    Morgen geht's aufs Fahrrad. Hab mir schon eine Strecke rausgesucht von 22 km. Mal gucken ob ich das schaff.

    Apropos schaffen: Die Kekse sind noch im Schrank! Und sie bleiben auch da! So ein Shake ist ja auch was Feines.
     
    #18 Mamaglück, 14.02.2016
  10. Anzeige

  11. Blubb02

    Blubb02 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Wahnsinn! Da kannst du irre stolz auf dich sein! Waffeln backen und dann keine davon probieren??? Das ist Stärke!
    Ganz ehrlich? Im Moment halte ich mich komplett raus aus der Küche. Das Kochen und Söhnchen füttern übernimmt komplett mein Mann. Ich könnte diese Versuchung gar nicht ertragen und ziehe meinen Hut vor dir!
    Versteck die Kekse. Die sind den Frust hinterher nicht wert!
    Und Morgen sieht die Welt eh wieder anders aus!
     
    #19 Blubb02, 14.02.2016
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Blubb, wie ist denn Dein Abnehmkonzept? Ich mache ja Almased und komischerweise hatte ich von Anfang an kein Bedürfnis nach den "verbotenen Sachen". Und das ist auch gut so. Mein Mann lässt nämlich die Eier beim kochen anbrennen. Dem kann ich bestimmt nicht die Küche überlassen. Und meine Kinder mögen eigentlich ausschließlich das, was ich nicht darf.

    Meist macht mir das nix aus. Aber ich hab eben auch so meine Momente und dann muss ich mich eben am Zippel reißen.
     
    #20 Mamaglück, 14.02.2016
Thema:

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...