1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

Diskutiere Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Sarotti, willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch zu Deinem wahnsinns Erfolg. Ich sag nur: RESPEKT Bin seit Sonntag aus dem Urlaub...

  1. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hey Sarotti,
    willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch zu Deinem wahnsinns Erfolg. Ich sag nur: RESPEKT

    Bin seit Sonntag aus dem Urlaub zurück und habe nur am Rande mitbekommen, dass es wohl aus Zeit- und Streßgründen aktuell keine neue Tabelle gibt. Vielleicht Montag wieder.
    Aber wir sind noch da und kämpfen auch ohne Tabelle weiter!
     
    #101 Abnehmen Gast 81893, 19.08.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    @ Sarotti schön das alles in der Reha so schön geklappt hat:)
    @ Resi das bischen nimmst Du auch wohl wieder ab:)
     
    #102 Abnehmen Gast 78092, 20.08.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo sarotti,
    willkommen zurück und herzlichen glückwunsch
    das ist ja eine tolle leistung .
    gruß
    resi
     
  5. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Wow da hast du ja ordentlich gas gegeben. Herzlichen Glückwunsch
     
    #104 Firewoman, 20.08.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Sarotti, wow,super klasse, das find ich ja toll,meinen Glückwunsch dazu:D:D
    Lilian hat momentan viel berufl. Stress, daher ist die Tabelle nicht erneuert worden!

    wollte aber mal alle Mädels fragen,ob evtl. jemand, der's kann eine neue Tabelle erstellen sollte, bis Lilian wieder da ist - oder lassen wir 's erstmal so laufen:confused::confused: meldet Euch diesbezüglich mal
    l.G.Malene
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo malene ,
    wollte es heute auch schon anschneiden,aber dann dachte ich das es unfair ist ,aber ich wäre dafür ,wenn dotty es will.
    WER IST NOCH DABEI??????
    lg
    resi
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich denke nicht das Lilian was dagegn hätte:rolleyes:
    Ich möchte auch wieder eine Tabelle:p
    LG Nici
     
    #107 Abnehmen Gast 78092, 20.08.2009
  9. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Also, wenn sich Lilian nicht auf den Schlips getreten fühlt, hätte ich auch gern wieder eine Tabelle. Wir machen zwar auch so weiter, ist aber ein ordentlicher Ansporn sich montags zu outen :)
     
    #108 Abnehmen Gast 81893, 20.08.2009
  10. Anzeige

  11. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,

    ich bin zwar auch ohne Tabelle glücklich, aber dagegen bin ich deshalb noch lange nicht ;)

    Das Abnehmen war gar nicht schwer, ich hab ja jede Menge Sport getrieben. Täglich walken, 2 x wöchentl. Zirkeltraining, dann die langen Fußmärsche in den Ort.... Dann die abendlichen Salate (ohne Kohlenhydrate)...

    Ich werd natürlich auch hier noch weitermachen, obwohl ich nur noch 1 kg abnehmen möchte. So wie ich bin, fühl ich mich momentan sehr wohl. Mit 67 kg (wie ich gewollt hätte) wär ich wahrscheinlich ziemlich faltig *schäm*

    Ich wünsch euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg. ich bleib euch natürlich trotzdem treu, möcht doch wissen, wie es bei euch weitergeht. Ich denk aber (für mich), dass ich wohl nie mehr so viel zunehmen werde. Diese Woche noch sortier ich alle Klamotten der Gr. 44 aus und entsorge sie. Was bin ich glücklich, dass mir die alten Klamotten wieder passen.
    Es lohnt sich eisern zu sein. Also gebt nicht auf, haltet durch und den Kopf in jeder Lage HOCH!

    Lieben Gruß
     
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja aber hallo, Sarotti, das will ich aber stark hoffen, dass Du uns treu bleibst:D:D
    Du kannst uns immer wieder mal motivieren und beraten,ok??
    l.G.Malene
     
Thema:

Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

Die Seite wird geladen...

Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09 - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  2. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  3. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  4. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...
  5. Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009

    Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009: Einen schönen guten Abend, die Damen, jaja, ich weiß, die Woche ist schon wieder viel zu schnell vorbei, und morgen ist schon wieder der Tag...