1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nici ist zurück mit Almased

Diskutiere Nici ist zurück mit Almased im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich mal nach 2 Jahren zurück. Die Ein oder Anderen kennen mich sicher noch. Ich hatte 2013 mit Almased 14 kg...

  1. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo ihr Lieben,

    nun melde ich mich mal nach 2 Jahren zurück. Die Ein oder Anderen kennen mich sicher noch. Ich hatte 2013 mit Almased 14 kg abgenommen und es auch gering halten können. Nach den Wechsel zu SiS habe ich mich nicht mehr so gut dran gehalten und wieder kontinuierlich zugenommen :( ich hatte einen neuen Partner und wir haben 2014 geheiratet und danach sind wir nach Niedersachsen gezogen,haben ein Haus gekauft und naja,alles war wichtiger als die Ernährung.
    Nun mache ich seit 3 Wochen wieder Almased und habe schon knapp 5 kg runter.
    Ich hoffe der Rest geht auch wieder so gut wie damals.
    Dann sag ich mal ...bis bald
     
    dieFritzi und Mamaglück gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nici ist zurück mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Juhuuuuuuuuuuuuu, liebe Nici84 - ich war eben schon in deinem Tagebuch.
    Schön, dass du wieder da bist, aber weniger gut, dass du neu anfangen musst.

    Trotzdem - ich bin sicher, du schaffst das dieses Mal wieder. Auf geht's!
     
    #2 FrauEigensinn, 05.02.2016
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Hallo liebe Nici, ist ja fein, dass Du es nochmal schaffen willst und offensichtlich bist Du ja auch schon wieder auf einem guten Weg. Wie und was hattest Du denn beim letzten mal Alma geschafft? Ist diesmal das gleiche Ziel? Ich wünsch Dir alles Gute.:)
     
    #3 Mamaglück, 06.02.2016
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nici84

    dann schicke ich mal ein paar Grüße von Niedersachsen nach Niedersachsen. In welche Gegend bist Du denn gezogen?
     
    #4 Tauchbine, 06.02.2016
  6. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo Tauchbiene,
    wir sind in die Nähe von Wittingen gezogen.
     
  7. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    So, heute ist der 5 Tage in Folge wo keine Gewichtsveränderung ist. Hm wer weiß,ich warte gespannt.
     
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Deshalb versuche ich nicht so oft auf die Waage zu hüpfen. Ich musste gestern auch was essen, was gar nicht passte. Und prompt hatte ich heute die Quittung. Aber wir bleiben einfach standhaft am Ball. Es wird schon irgendwann weitergehen. Und bei Dir bestimmt auch! Bleib tapfer! LG
     
    #7 Mamaglück, 11.02.2016
  9. Blubb02

    Blubb02 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Hallo an Alle,

    ich bin neu hier und wollte mich mit der Anmeldung im Forum beim Abnehmen ein wenig unter Druck setzen J

    Ich bin 1,64m und wiege 65,6 kg. Ich habe in meiner Schwangerschaft viel zugenommen und möchte nun die letzten 5kg zu meinem Ausgangsgewicht wieder abnehmen. Eigentlich kann ich ein Gewicht gut halten, aber erst mal bis zum Wunschgewicht kommen....

    Seit 2 Tagen shake ich nun (morgens und mittags Vitalkost von DM und abends Almased). Bislang sind 1,2 kg runter! Noch nie habe ich es so lange ausgehalten und bin mächtig stolz

    In 4 Wochen fahren wir in den Urlaub und da wäre es schön, wenn ich in meine alten Bikinis passen würde.

    Auch ich bin ein Mensch, der jeden Morgen auf die Wage hüpft :-)
     
    #8 Blubb02, 11.02.2016
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bleib dran, Nici84, du weißt, dass es mit Almased klappt!
     
    #9 FrauEigensinn, 11.02.2016
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo und Herzlich Wilkommen zurück Nici84 ! Ich wünsche dir viel Erfolg mit Almased.
     
    #10 coffeejunkie, 11.02.2016
Thema:

Nici ist zurück mit Almased

Die Seite wird geladen...

Nici ist zurück mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Nici

    Nici: Nici schafft das auch
  2. Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

    Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?": Mein Tagebuch Ich beginne erstmal mit mir. Ich bin 28 Jahre alt, 1.68 m groß und habe zu Beginn meiner Almased-Diät 71,1 kg gewogen, das war am...
  3. Almased und Penicillin Erfahrung?

    Almased und Penicillin Erfahrung?: Nach ein paar Wochen schlusern und 1,5 kg Kilo wieder drauf wollte ich nochmals mit einer Turbowoche durchstarten, zumindest vier Tage.So war...
  4. Tagebuch von nici69 - jetzt aber!!!!

    Tagebuch von nici69 - jetzt aber!!!!: da nici sich nicht entscheiden kann, habe ich es ihr abgenommen und für sie ein TB eröffnet. was hat sie nicht schon alles durch und wußte weder...
  5. Nici 69 hat heute Geburtstag

    Nici 69 hat heute Geburtstag: Hallo Nici69, wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag,gaaaanz viel Gesundheit und viel Erfolg beim Abnehmen:D:D l.G.Malene