1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?

Diskutiere Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe? im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben! Was haltet ihr von der Idee? Vielleicht können wir uns so noch besser gegenseitig motivieren. Könnt mir ja auch eine PN...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!

    Was haltet ihr von der Idee?
    Vielleicht können wir uns so noch besser gegenseitig motivieren.

    Könnt mir ja auch eine PN schicken.

    Bis dann!
     
    #1 coffeejunkie, 20.01.2016
    Binleinsumsum gefällt das.
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Zu viel WhatsApp mog i net - und Fitbit hob i net :(
    Aber vielleicht haben die Spaziergänger ja Lust auf MapMyWalk. Das ist ähnlich wie Runtastic, aber genauer und in der Basisversion natürlich auch kostenlos.
     
    #2 teetrinkerin, 22.01.2016
  4. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Guten Morgen Ihr 2,
    WhatsApp habe ich auch nicht,
    aber das mit dem MapMyWay werde ich mir mal ansehen.
     
    #3 SilverWings, 23.01.2016
  5. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Hab leider ein Windows Phone. Da gibts die APP zwar auch, hat aber schlechte Noten.
    Mein Fitbit ist immer noch im Ruhemodus. Aber sobald ich wieder aktiver bin wäre ich dabei.
    Und falls ich mir doch bald mal ein neues Handy zulege wird es auf alle Fälle ein Android. Da gegen dann auch andere Apps wieder super.
     
    #4 Haselmaus, 23.01.2016
  6. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Ja mag denn keiner mitmachen??

    Huhuuuu...alle mit Fitbit
     
    #5 Haselmaus, 01.02.2016
  7. Angie1960

    Angie1960 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    ich finde es mit WhatsApp nicht schlecht motiviert auf jeden Fall mache ich schon mit einer Freundin
     
    #6 Angie1960, 09.02.2016
    Haselmaus gefällt das.
  8. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Hast Du denn auch ein Armband?

    Wäre super zum gegenseitig motivieren.
     
    #7 Haselmaus, 09.02.2016
  9. Anzeige

  10. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Jaaaa sehr gerne. Eine whatsapp Gruppe wär megaklasse und eine Fitbit ChargeHR habe ich auch ☺️☺️
     
    #8 Binleinsumsum, 25.06.2016
  11. asd123

    asd123 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand eine What's App Gruppe erstellt? Sonst schickt mir Eure Nummer, dann mach ich das.
     
Thema:

Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?

Die Seite wird geladen...

Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Lust, sich an einem Kochforum zu beteiligen?

    Wer hat Lust, sich an einem Kochforum zu beteiligen?: Bernd und ich planen ein neues Forum zum Thema kochen. Also Rezeptetausch und Kochvideos und weitere Sachen. Die Rezepte sollen natürlich eigene...
  2. Wenn einem die Lust vergeht, etwas fettiges zu essen

    Wenn einem die Lust vergeht, etwas fettiges zu essen: Hallo an alle :) Also seit einem Jahr habe ich das Problem, dass ich nichts mehr fettiges essen kann, weil ich davon Bauchschmerzen bekommen....
  3. Zeit durcheinander und Abends keine große Lust

    Zeit durcheinander und Abends keine große Lust: Hallo an alle SiSler^^ Langsam bewege ich mich zum Start für SiS. Habe mir gestern ein Esszeitplan erstellt, für normale Schultage, Wochenende...
  4. Keine Lust mehr auf Salat und Co.

    Keine Lust mehr auf Salat und Co.: Hallo Ihr lieben, versuche jetzt seit 3 Wochen SiS, allerdings kann ich keinen Salat mehr sehen, hab es jetzt auch schon mit nur Tomate-Mozzarella...
  5. Ich hab keine Lust mehr

    Ich hab keine Lust mehr: So Tachchen! Also heut au der waage , nix( gott sei dank auch nix hoch) jetzt sind das seid 02.01. 700g die runter sind. Jetzt neige ich dazu...